Vor die Tür geschissen....

Diskutiere Vor die Tür geschissen.... im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; Bin eben in einem COD-Forum auf diesen Thread gestoßen. Ich konnt nicht mehr vor lachen...
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Oh man wie er das geschrieben hat ^^ ... also beim ersten mal lesen konnte ich net mehr xD
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
muahaha hehe ;-))
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.109
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Ja sch**** die Wand an. Kenn ich nur zu gut. Uns hat mal jemand an die Wand vom Firmenhaus geka****. Kann Dir gern nen Foto davon posten. :D
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
wat ein schei....:)
Ich hau mich weg:D
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
hahaha, was es nicht doch für vollpfosten gibt :lol:
herzhaft gelacht hat er...
 
Z

ziebertralf

Pocketbiker
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
4
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSX-R750
Hahaa!! Genial. Ich liebe das Internet
 
Thema:

Vor die Tür geschissen....

Vor die Tür geschissen.... - Ähnliche Themen

  • Bald ist es soweit und ich habe auch eine Gsx r vor der tür stehen:D...

    Bald ist es soweit und ich habe auch eine Gsx r vor der tür stehen:D...: Hoffe das man hier genug infomationen bei fragen bekommt :D bis dahin vielleicht schonmal ich habe mir eine suzuki gsx r 600 k9 gekauft vielleicht...
  • SRAD Jetzt steht sie endlich vor der Tür!!!

    SRAD Jetzt steht sie endlich vor der Tür!!!: Habe nun endlich meine neue Liebe (600er Srad Bj2000 Corona Alstare) abgeholt. Hier mal nen paar Bilder, freue mich über Kommentare !!!
  • Samstag 02.04.2011 - Tag der offenen Tür / Drachenfest - Pöhler & Krämer

    Samstag 02.04.2011 - Tag der offenen Tür / Drachenfest - Pöhler & Krämer: Hey liebe Gixxer-Freunde :) am morgigen Tage sind 2 Motorrad-Veranstaltungen bei uns in der Gegend: - Suzuki Händer Pöhler / Nebra (Unstrut) /...
  • GSX-R Kauf, steht endlich vor der Tür

    GSX-R Kauf, steht endlich vor der Tür: Heyyy jetzt ist es endlich soweit,. bin auf der suche nach ner schönen Gixxer,. Meine Vorstellungen, so wenig Geld wie möglich ausgeben ist ja...
  • Schützt eure Türen die Ammis kommen

    Schützt eure Türen die Ammis kommen: Tür gegen US-Soldat Part 2 - Lustiges Video, Fun Video Clip - ROFL.TO :lol::lol::lol: erstmal tür halbiert :D
  • Schützt eure Türen die Ammis kommen - Ähnliche Themen

  • Bald ist es soweit und ich habe auch eine Gsx r vor der tür stehen:D...

    Bald ist es soweit und ich habe auch eine Gsx r vor der tür stehen:D...: Hoffe das man hier genug infomationen bei fragen bekommt :D bis dahin vielleicht schonmal ich habe mir eine suzuki gsx r 600 k9 gekauft vielleicht...
  • SRAD Jetzt steht sie endlich vor der Tür!!!

    SRAD Jetzt steht sie endlich vor der Tür!!!: Habe nun endlich meine neue Liebe (600er Srad Bj2000 Corona Alstare) abgeholt. Hier mal nen paar Bilder, freue mich über Kommentare !!!
  • Samstag 02.04.2011 - Tag der offenen Tür / Drachenfest - Pöhler & Krämer

    Samstag 02.04.2011 - Tag der offenen Tür / Drachenfest - Pöhler & Krämer: Hey liebe Gixxer-Freunde :) am morgigen Tage sind 2 Motorrad-Veranstaltungen bei uns in der Gegend: - Suzuki Händer Pöhler / Nebra (Unstrut) /...
  • GSX-R Kauf, steht endlich vor der Tür

    GSX-R Kauf, steht endlich vor der Tür: Heyyy jetzt ist es endlich soweit,. bin auf der suche nach ner schönen Gixxer,. Meine Vorstellungen, so wenig Geld wie möglich ausgeben ist ja...
  • Schützt eure Türen die Ammis kommen

    Schützt eure Türen die Ammis kommen: Tür gegen US-Soldat Part 2 - Lustiges Video, Fun Video Clip - ROFL.TO :lol::lol::lol: erstmal tür halbiert :D
  • Oben