GSX-R Kauf, steht endlich vor der Tür

Diskutiere GSX-R Kauf, steht endlich vor der Tür im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Heyyy jetzt ist es endlich soweit,. bin auf der suche nach ner schönen Gixxer,. Meine Vorstellungen, so wenig Geld wie möglich ausgeben ist ja...
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
Heyyy jetzt ist es endlich soweit,. bin auf der suche nach ner schönen Gixxer,.

Meine Vorstellungen, so wenig Geld wie möglich ausgeben ist ja wohl klar.

Sie sollte Schwarz oder Blau/Weiß sein, bevorzuge die Blaue variante, ab K6/K7, nach unten nein das ich diese Optisch nicht ansprechend finde und ich mir nun ein Motorrad kaufen möchte was mir gefällt. Kann auch eine K8/K9/K10 sein.

Mein Traum ist die 1000er K9 in Weiß mit den Goldenen Felgen, aber die ist doch noch etwas zu teuer.

Es ist komplett offen, ob eine 600er 750er oder 1000er, sie sollte aber jedoch unter 20 000 km haben,.. Preislich nunja,.. 5-7000 ist ja realistisch,.. die 600er K6 in blau bekommt man ja für 5 Scheine,..

Könnt ihr mir Tipps oder Ratschläge geben, welchen Motor, und allgemein Tipss worauf ich achten muss? Habe noch nie ein Gebrauchtes Motorrad gekauft, mein jetziges ist ein Neufahrzeug,.. übrigend bin noch 19 zum Saisonstart aber dan 20, werde sie dennoch für ein paar monate drosseln, um mich dran zu gewöhnen, .
 
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
Hallo Jan
also ich würde in erster linie drauf achten egal ob du vom händler oder privat kaufst dass die gixxer scheckheftgepflegt ist.und am besten nimmst du dir beim eventuellen kauf jemanden mit der richtig ahnung hat!!!!

mfg marcel:D
 
M

michbeck

Gast
Hi,

Checkheft kannst vergessen...die Stempel/Eintrage bekommt man auch ohne Inspek^^

Rechnungen zu den Inspektionen sind da schon besser....



Ansonsten wie mein Vorredner bereits sagte...nimm wen mit der sich auskennt ;)
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Liess dir doch die alten Threads durch zu dem Thema steht schon so viel geschrieben .....
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
vor allem stellst du hier fragen zu denen könnte man dir ne doktorarbeit schreiben^^

es gibt verschiedene seiten auf denen hilfestellung für gebrauchtkauf für motorräder gibt.
und dann lies dir testberichte von deiner wunschmaschine durch. findest bei google bestimmt was und da werden dir die schwächen und probleme bestimmt genannt. wenn du dann ne spezielle frage noch hast kannst du sie hier gerne stellen denk ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
wenn du 5000-7000€ ausgeben kannst dann entweder eine kilo k6/7 oder eine 750 K6/7
 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
Also,. wollte nicht mehr als 6000 ausgeben,. und unter 20 000km bleiben,.. k6/k7 in blau PERFEKT ^^, oder bekommt ich für ca 6000 auch ne k8 ? mit unter 20 000km ?
 
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
guck doch einfach mal bei mobile.de etc. rein:eek:
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
Richtig! mobile.de , motoscout24.de oder oder oder... ein bisschen muss man sich auch selbst anstrengen....
Wenn du ein Inserat gefunden hast, was dich anspricht, kannst du das ja hier posten und man redet drüber.. alles andere ist eh nur Spekulatius :)
 
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
schade das du nich hier um die ecke wohnst. könntest dir ma meine anschauen und wenn der preis einigermaßen stimmt würd ich se abgeben. aber wohnst so weit weg laut deinem profil....
 
kartymark

kartymark

Großgixxer
Dabei seit
10.06.2010
Beiträge
452
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 1000 k9
wenn dann bekommst du nur eine 600 k8 für 6000€ aber eine 750 oder 1000 sind viel besser in allen richtungen !!!!!!!!!!!!!!
 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
Na entfernungne sind da um sie zu Überbrücken.

Mobile ist seit Monaten meine Startseite XD.

Optisch gefällt mir erst die 1000er ab 2007 mit den 2 Auspuffrohren, die sit aber leider zu teuer und fällt raus.

Die kleine 600er find ich Hübsch,.. jedoch von der Farbe hab ich mir so eingies anderes vorgenommen.

Vllt schwarz, Schwarze scheibe, kurzer KZH, dan den Carbon Leo Factory Evo2, Rote Felgenbänder, dan lackiere ich die sozius fußratsen schwarz sowie mein schaltgebaumel da,.. würde bestimmt nett aussehene.

Sitz ja an der Quelle um Zubehör und bekleidung zu kaufen, hab mir vorgenommen dann den Shubert SR1 in Schwarz mit schwarzen Visier zu kaufen, :D Hab ja nen schönene Arbeitsplatz :P
 
Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
323
Ort
Löhne
Motorrad
GSXR 750 K6
also ich persöhnlich habe mir vor 3 wochen ne 750 k6 geholt da mir ne 600 zu klein wahr :D habe sie auch bei mobile gefunden und preislich gehn die noch :D
 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
Ok die 1000er Wäre Spitze :D:D, kan da dan sleber Auspuff und so ransetzten. Die entfernung stört mich ja nicht, aber mit Probefahrt bei dem Wetter kann man es vergessen, also kann ich ja nicht nachgucken ob sie ruhig läuft und so,. oder wen sie im stand ruhig läuft ist alles ok?
 
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
also ich würde mir auf jeden fall zeit nehmen für ne vernünftige probefahrt und am besten jemanden bei haben der richtig ahnung hat. aber mit probefahrt bei der jahreszeit und witterung is natürlich sehr schlecht also warte doch lieber noch bis zum frühjahr, nur dass die preise dann wieder höher sind als jetzt:(
 
Eisbär

Eisbär

Gixxer
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
194
Ort
Taunusstein
Motorrad
Kilo K6
Für ca. 6K€ bekommst du eine schöne Kilo K6 (K5 ist baugleich).
Habe meine seit Frühjahr 2010 und bin immer wieder restlos besgeistert. Wenn du dich damit anfreunden kannst - machst nichts verkehrt damit.
 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
So habe bsichen recherchiert,. und eine Hübsche Dame gefunden,. bei einem Honda Händler. Unverbastelt und joa seht selbst

Suzuki GSXR600 K 6 GSX-R 600 R GSX R 600 - Motorräder: Detailansicht

so habe ihn paar daten geschickt und er würde mir für meine 3800 geben,.. habe im März 2010 jedoch 6000 bezahlt,. halte das für recht wenig,.. was meint Ihr? Preis noch drücken , oder allgemein Tipps und Ratschläge wären Spitze.
 
Thema:

GSX-R Kauf, steht endlich vor der Tür

GSX-R Kauf, steht endlich vor der Tür - Ähnliche Themen

  • Kauf einer Unfallmaschine -GSX-R 1000 aus 2011....Hilfestellung bei Preisfindung

    Kauf einer Unfallmaschine -GSX-R 1000 aus 2011....Hilfestellung bei Preisfindung: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne in naher Zukunft eine GSX-R zulegen, bin die ganze Zeit schon am Lesen der Gebrauchtinserate- heute...
  • Suzuki gsx-r K6 kaufen ja oder nein

    Suzuki gsx-r K6 kaufen ja oder nein: Hallo Leute hätte die Möglichkeit eine Suzuki Gsx-r 600 K6 mit 16.000 gefahrenen Kilometer mit neuem Service und Unfallfrei um 4500-, Euro zu...
  • Kauf GSX-R750SP Baujahr 1995

    Kauf GSX-R750SP Baujahr 1995: Hallo Mitglieder, ich habe mir vor ein paar Tagen eine GSX-R750SP angeschaut. Sie hat so um die 35.000 km bisher gelaufen und ist im Jahr 1995...
  • "Halbe" GSX-R 600 K8 kaufen?

    "Halbe" GSX-R 600 K8 kaufen?: Hallo Leute, neben dem Supermoto und MX-Fahren möcht ich mir wieder was für die Straße und fürn Ring gönnen. Möcht allerdings nicht allzu viel...
  • GSX-R 600 K2 Movistar Kauf geplant.

    GSX-R 600 K2 Movistar Kauf geplant.: Hallo zusammen, ich möchte mir nun endlich eine GSX-R 600 K2 Movistar kaufen. Auf was muss ich denn beim Gebrauchtkauf bei dem Modell achten?
  • GSX-R 600 K2 Movistar Kauf geplant. - Ähnliche Themen

  • Kauf einer Unfallmaschine -GSX-R 1000 aus 2011....Hilfestellung bei Preisfindung

    Kauf einer Unfallmaschine -GSX-R 1000 aus 2011....Hilfestellung bei Preisfindung: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne in naher Zukunft eine GSX-R zulegen, bin die ganze Zeit schon am Lesen der Gebrauchtinserate- heute...
  • Suzuki gsx-r K6 kaufen ja oder nein

    Suzuki gsx-r K6 kaufen ja oder nein: Hallo Leute hätte die Möglichkeit eine Suzuki Gsx-r 600 K6 mit 16.000 gefahrenen Kilometer mit neuem Service und Unfallfrei um 4500-, Euro zu...
  • Kauf GSX-R750SP Baujahr 1995

    Kauf GSX-R750SP Baujahr 1995: Hallo Mitglieder, ich habe mir vor ein paar Tagen eine GSX-R750SP angeschaut. Sie hat so um die 35.000 km bisher gelaufen und ist im Jahr 1995...
  • "Halbe" GSX-R 600 K8 kaufen?

    "Halbe" GSX-R 600 K8 kaufen?: Hallo Leute, neben dem Supermoto und MX-Fahren möcht ich mir wieder was für die Straße und fürn Ring gönnen. Möcht allerdings nicht allzu viel...
  • GSX-R 600 K2 Movistar Kauf geplant.

    GSX-R 600 K2 Movistar Kauf geplant.: Hallo zusammen, ich möchte mir nun endlich eine GSX-R 600 K2 Movistar kaufen. Auf was muss ich denn beim Gebrauchtkauf bei dem Modell achten?
  • Oben