Vorderbremse k8 schleift

Diskutiere Vorderbremse k8 schleift im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hallo. Habe heute mal mein bike hinten und vorne angehoben. Vorne schleift die bremse. Ich kann das rad ca 1 umdrehung drehen. Ich weiss auch...
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Hallo. Habe heute mal mein bike hinten und vorne angehoben.
Vorne schleift die bremse. Ich kann das rad ca 1 umdrehung drehen. Ich weiss auch nicht ob das normal ist oder wie lange das schon so ist. Es wird nix heiss oser so.
Das einzige was gemacht wurde war die bremspumpe aber mit der kann es ha auch nix zu tun haben oder?!
Danke im voraus.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Weiss nicht ob's dich beruhigt, ist aber bei meiner auch schon und immer schon so gewesen. Gleiches Bj nur die kleinere Schwester.
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Meine k1 schleift auch...die rechte Scheibe wird auch handwarm...hab für mich entschieden das es noch ok ist...
Ein wenig ist wohl eh egal...und meine ist sowieso schon älter!
 
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Weiss nicht ob's dich beruhigt, ist aber bei meiner auch schon und immer schon so gewesen. Gleiches Bj nur die kleinere Schwester.
Das beruhigt mich schon sehr. Muss auch dazusagen dass ich vor dem abstellen des motorrads mot der vorderbremse gebremst habe.
Muesste mal auf den letzten paar Metern vor dem stehen bleiben mit der hinter bremse bremsen und dann nochmals aufbocken..
Na gut bei der k1 kann schon etwas fest sein wenn nur eine seite warm wird.
Waer ich doch noch ne runde gefahren ohne vorher zu bremsen...
Naja muss ich echt probieren

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Heute bei einer z1000 probiert. Da schleifts genauso.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Naja, bekannt ist ja, dass die GSXR Bremse auch bei sehr guter Pflege nicht sehr besonders läuft. Gerade das rücklaufen der Kolben gestaltet sich hier schwierig und deshalb liegen die Beläge immer etwas mehr an als normal. Auf der Straße noch akzeptabel, aufm Ring habe ich mir die Scheibe krumm gefahren da es einfach auf dauer zu heiß wurde.

Umbau auf R6 Zangen mit neuen Motomasterscheiben und Accossato Belägen und mein Vorderrad dreht mindestens 3-4 volle Umdrehungen...!!!
 
Thema:

Vorderbremse k8 schleift

Vorderbremse k8 schleift - Ähnliche Themen

  • Reifen schleift an Schwinge, R750 Y WVBD 2000

    Reifen schleift an Schwinge, R750 Y WVBD 2000: Hallo zusammen, ich habe mir eine GSX-R750 Y BJ 2000 gekauft, auf der 5,5 Zoll- Hinterradfelge war ein 180 / 55 ZR 17 verbaut (Straßenreifen)...
  • Stottern beim Bremsen mit der Vorderbremse

    Stottern beim Bremsen mit der Vorderbremse: Moin Leute, mir ist jetzt schon ein paar mal aufgefallen das wenn ich losfahre und am Anfang die erste härtere Bremsung mit der Vorderbremse...
  • Vorderbremse ohne Funktion

    Vorderbremse ohne Funktion: Servus, war grad bei meiner Maschine 750 K4 . wollt schauen ob sie für märz start klar ist. und musste festellen das die Vorderbremse komplett...
  • Vorderbremse-Problem

    Vorderbremse-Problem: Hallo Leute hatte heut meine gixxe beim tüv vorgeführt!!Dachte ich mach locker ohne Mängel aber dem war nicht so!!1 Mangel in der Vorderbremse...
  • Platz vier für Stoner kein Weltuntergang: Probleme mit der Vorderbremse

    Platz vier für Stoner kein Weltuntergang: Probleme mit der Vorderbremse: Casey Stoner lies sich die gute Laune in Motegi nicht verderben, auch wenn er das Rennen 'nur' auf Platz vier beendete. Weiterlesen...
  • Platz vier für Stoner kein Weltuntergang: Probleme mit der Vorderbremse - Ähnliche Themen

  • Reifen schleift an Schwinge, R750 Y WVBD 2000

    Reifen schleift an Schwinge, R750 Y WVBD 2000: Hallo zusammen, ich habe mir eine GSX-R750 Y BJ 2000 gekauft, auf der 5,5 Zoll- Hinterradfelge war ein 180 / 55 ZR 17 verbaut (Straßenreifen)...
  • Stottern beim Bremsen mit der Vorderbremse

    Stottern beim Bremsen mit der Vorderbremse: Moin Leute, mir ist jetzt schon ein paar mal aufgefallen das wenn ich losfahre und am Anfang die erste härtere Bremsung mit der Vorderbremse...
  • Vorderbremse ohne Funktion

    Vorderbremse ohne Funktion: Servus, war grad bei meiner Maschine 750 K4 . wollt schauen ob sie für märz start klar ist. und musste festellen das die Vorderbremse komplett...
  • Vorderbremse-Problem

    Vorderbremse-Problem: Hallo Leute hatte heut meine gixxe beim tüv vorgeführt!!Dachte ich mach locker ohne Mängel aber dem war nicht so!!1 Mangel in der Vorderbremse...
  • Platz vier für Stoner kein Weltuntergang: Probleme mit der Vorderbremse

    Platz vier für Stoner kein Weltuntergang: Probleme mit der Vorderbremse: Casey Stoner lies sich die gute Laune in Motegi nicht verderben, auch wenn er das Rennen 'nur' auf Platz vier beendete. Weiterlesen...
  • Oben