vordere Felge 600er K3 - was passt noch?

Diskutiere vordere Felge 600er K3 - was passt noch? im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo, nachdem ich mittlerweile fast alle Teile zusammenhabe, fehlt jetzt eigentlich nur noch die vorderte Felge als "neu-unbezahlbar-Teil" Dass...
D

der_Thomas

Gast
Hallo,

nachdem ich mittlerweile fast alle Teile zusammenhabe, fehlt jetzt eigentlich nur noch die vorderte Felge als "neu-unbezahlbar-Teil"

Dass die Felgen von 600er K1-K3 und 750 K1-K3 pasen, ist mir bekannt.
Wie sieht es denn aus mit den Felgen von 600er SRAD, 750er SRAD, 1000er K1-K2, 600er K4-K5 und 750er K4-K5?

Wie teuer wäre eine vordere Felge eigentlich beim Suzi-Händler?

Danke euch,
Thomas
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Die vordere Felge von der 1000er K1/K2 passt auch.
Die hintere unterscheidet sich, da 600er/750er 5,5 Zoll haben und die 1000er 6Zoll
 
S

Sammy82

Gixxer
Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
247
Ort
Kronberg
Motorrad
Keins mehr
Die Felgen der 600er/750er K4/K5 passen auch, ebenso die der Kilo K3/K4.
Scheiben sind hier dann 300er verbaut.
Der Lochkranz ändert sich erst ab 600er/750er K6/K7 bzw Kilo K5/K6;)
Und die haben 310er Scheiben.
 
D

der_Thomas

Gast
Das hört sich ja schonmal ganz gut an.
Passen sie denn einfach nur, oder sind sie auch vom Design her gleich?
Und was den Bremsscheibendurchmeer angeht: ich habe keine Ahnung, welchen Durchmesser die von der K3 haben. Sind denn die Anbindungen an den Felgen identisch?
Ich frage so blöd, weil das Motorrad in Mecklenburg steht und ich zur Zeit zum Praxissemester in München bin :D
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Der Scheibendurchmesser müsste bei 600er K1-K3, 750er Y-K3 und Kilo K1-K2 320mm sein.
wie schon erwähnt wurde haben die 600/750er K4/K5 und die Kilo K3/K4 300mm.
Die Aufnahmepunkte für die Scheiben ist jedoch identlisch.
Daher passen die Felgen :)
 
D

der_Thomas

Gast
Habe gestern eBay eine weiße Originalfelge (kein Nachbau) von 'ner 750er K1 für 215€ bekommen.
Wurde von dem Händler wohl schon auf Höhen- und Seitenschlag geprüft und Dellen o.ä. soll sie auch nicht haben, dafür sind aber noch die Lager drin :D
Also nur Lager prüfen, reinigen und frisches Lagerfett rein.
Naja, und vorher halt einmal zum Lackierer, wobei ich da so meine Kontakte habe :D
Ick freu mir :)
 
Thema:

vordere Felge 600er K3 - was passt noch?

vordere Felge 600er K3 - was passt noch? - Ähnliche Themen

  • Vordere Felge demontieren

    Vordere Felge demontieren: Mahlzeit, hört mal ich hab mal eine Frage. Ich fahre eine GSXR 1000 k4 und wollte mir die Felgen Pulvern lassen. Jetzt habe ich folgendes...
  • K4 600er nach LED Umbau funktionieren nur die vorderen LEDs??

    K4 600er nach LED Umbau funktionieren nur die vorderen LEDs??: Hi, Der Vorbesitzer meiner gsxr hat die vorderen und hinteren Blinker auf LED umgerüstet..in dem Zuge auch das Rücklicht. Nun ist das Problem...
  • Suche Vordere Felge 600er K6/k7

    Suche Vordere Felge 600er K6/k7: Hi, bin auf der Suche nach einer vorderen Felge für die 600er K6/k7. Am besten in schwarz. Gruß Roman
  • 750 K6 vordere Felge kaputt -.-

    750 K6 vordere Felge kaputt -.-: Tagchen, ich hab vor einigen Wochen einen Stein (etwas kleiner wie eine Faust) mit dem Vorderrad mitgenommen, hat sich nicht schön angehört. Zu...
  • Vordere Felge hat einen ''achter''

    Vordere Felge hat einen ''achter'': Hi Gixxer freunde , Ich hatte mich vor 3 wochen abgelegt und vor kurzen hab ich alles gemacht , bis auf die verkleidung . Hatte mir ne...
  • Vordere Felge hat einen ''achter'' - Ähnliche Themen

  • Vordere Felge demontieren

    Vordere Felge demontieren: Mahlzeit, hört mal ich hab mal eine Frage. Ich fahre eine GSXR 1000 k4 und wollte mir die Felgen Pulvern lassen. Jetzt habe ich folgendes...
  • K4 600er nach LED Umbau funktionieren nur die vorderen LEDs??

    K4 600er nach LED Umbau funktionieren nur die vorderen LEDs??: Hi, Der Vorbesitzer meiner gsxr hat die vorderen und hinteren Blinker auf LED umgerüstet..in dem Zuge auch das Rücklicht. Nun ist das Problem...
  • Suche Vordere Felge 600er K6/k7

    Suche Vordere Felge 600er K6/k7: Hi, bin auf der Suche nach einer vorderen Felge für die 600er K6/k7. Am besten in schwarz. Gruß Roman
  • 750 K6 vordere Felge kaputt -.-

    750 K6 vordere Felge kaputt -.-: Tagchen, ich hab vor einigen Wochen einen Stein (etwas kleiner wie eine Faust) mit dem Vorderrad mitgenommen, hat sich nicht schön angehört. Zu...
  • Vordere Felge hat einen ''achter''

    Vordere Felge hat einen ''achter'': Hi Gixxer freunde , Ich hatte mich vor 3 wochen abgelegt und vor kurzen hab ich alles gemacht , bis auf die verkleidung . Hatte mir ne...
  • Oben