Vorderreifen fährt sich schlecht ab...

Diskutiere Vorderreifen fährt sich schlecht ab... im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Moin Männers, Musste heute feststellen das sich mein Vorderreifen meiner meinung nach total komisch abnutzt :( Ich muss dazu sagen es ist noch ein...
C

Christopher

Gast
Moin Männers,
Musste heute feststellen das sich mein Vorderreifen meiner meinung nach total komisch abnutzt :(
Ich muss dazu sagen es ist noch ein BT010 der nach ca. 2000km quasi fertig ist :o Luftdruck hab ich so 2,3 drauf
Was mich stutzig macht ist das an manchen Profilmarkierungen in fahrtrichtung vorn noch knapp 1mm drauf ist,nach hinten (an der selben markierung)allerdings noch ca. 2mm!sieht fast aus wie ein Traktorreifen :confused:
die Pelle muss zwar eh runter,aber mich würd halt interresieren warum das so extrem ist (kann doch nich nur durchs Bremsen solche Profiltiefenunterschiede geben oder?)
Habe da halt keine große Ahnung von,ich fahr halt erst 2 Jahre und so der Heizer bin ich auch nicht,hab am Hinterreifen (BT016 seit diesem Monat) rechts und links noch 1cm "Angststreifen"

Hab mal 2 Bilder gemacht (Handy)hoffe man kann was erkennen

mfg Christopher
 
Thema:

Vorderreifen fährt sich schlecht ab...

Vorderreifen fährt sich schlecht ab... - Ähnliche Themen

  • Gsxr 1000 K9/L0 Vorderreifen

    Gsxr 1000 K9/L0 Vorderreifen: Hallo zusammen, ich habe seit neustem eine GSXR 1000 Baujahr 2011. Muss an dieser nun den Vorderreifen wechseln. Dabei ist mir aufgefallen, dass...
  • Vorderreifen vor Hinterreifen abgefahren

    Vorderreifen vor Hinterreifen abgefahren: Hallo Leute, Ich fahre momentan den CSA 3 auf meiner dicken 1100er. Bin mit dem Reifen an sich super zufrieden nur ist der Vorderreifen jetzt an...
  • Vorderreifen am Ende - Mischbereifung? TÜV?

    Vorderreifen am Ende - Mischbereifung? TÜV?: Servus zusammen! ich habe ein kleines Reifen-Problem. Fahre auf meiner Suzuki GSX-R 600 K1 von 2002 den Michelin Pilot Power 1 vorne wie...
  • Rückruf Conti Vorderreifen 120/70

    Rückruf Conti Vorderreifen 120/70: http://orf.at/stories/2241402/ Conti ruft Vorderreifen mit DOT 2007 bis 2014 zurück.
  • Spax Schraube im Vorderreifen

    Spax Schraube im Vorderreifen: Hallo Gixxer Freunde, ich wollte heute eine kleine Tour machen. Also bin ich zu meinen Stammcafe gefahren, habe ordentlich gefrühstückt und als...
  • Spax Schraube im Vorderreifen - Ähnliche Themen

  • Gsxr 1000 K9/L0 Vorderreifen

    Gsxr 1000 K9/L0 Vorderreifen: Hallo zusammen, ich habe seit neustem eine GSXR 1000 Baujahr 2011. Muss an dieser nun den Vorderreifen wechseln. Dabei ist mir aufgefallen, dass...
  • Vorderreifen vor Hinterreifen abgefahren

    Vorderreifen vor Hinterreifen abgefahren: Hallo Leute, Ich fahre momentan den CSA 3 auf meiner dicken 1100er. Bin mit dem Reifen an sich super zufrieden nur ist der Vorderreifen jetzt an...
  • Vorderreifen am Ende - Mischbereifung? TÜV?

    Vorderreifen am Ende - Mischbereifung? TÜV?: Servus zusammen! ich habe ein kleines Reifen-Problem. Fahre auf meiner Suzuki GSX-R 600 K1 von 2002 den Michelin Pilot Power 1 vorne wie...
  • Rückruf Conti Vorderreifen 120/70

    Rückruf Conti Vorderreifen 120/70: http://orf.at/stories/2241402/ Conti ruft Vorderreifen mit DOT 2007 bis 2014 zurück.
  • Spax Schraube im Vorderreifen

    Spax Schraube im Vorderreifen: Hallo Gixxer Freunde, ich wollte heute eine kleine Tour machen. Also bin ich zu meinen Stammcafe gefahren, habe ordentlich gefrühstückt und als...
  • Oben