Wahl der Kalender-Bikes 2011

Diskutiere Wahl der Kalender-Bikes 2011 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; eigentlich müssten alle auf's Deckblatt!

Wählt nach eurer meinung die 3 schönsten Bikes


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
mir ladde ich hab mein hingeschickt und freu mich auf das ergebnis!
welche kommt aufs deckblatt?
Das entscheidet sich erst noch!

------------ Dieser Beitrag wurde um 08:14 geschrieben, der vorherige um 08:09. ------------​

So, feuer frei für alle anderen. Wer zuerst kommt der malt zuerst. Mir fehlen noch immer einige, also meldet euch(egal wer aus der Auswahl) wenn ihr brauchbare Bilder habt und ihr seid im Kalender.
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Ok, bin immernoch planlos ob ich nun schon n Bild geschickt hab oder nicht, also mach ichs einfach (noch) mal. ;)

Und weil der Upload bzw das Anhängen hier grad net funzt musses halt ein Link sein..

Bild1
Bild1 -Ausschnitt
 
c0br@

c0br@

Gixxer
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
151
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 600 k7
aber so ein bild kommt doch nciht in kalender oder?
 
c0br@

c0br@

Gixxer
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
151
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 600 k7
ja also sein Bike vor der Garage zu shooten, is ja keine große sache und ich denke, derjenige der in den kalender will, sollte sich dann schon etwas mehr mühe geben.
es sollten nur langsam mal alle zu potte kommen. voten könn sie alle aber wenn man den was machen muss, ist bei vielen der ehrgeiz verflogen...schade
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
ja also sein Bike vor der Garage zu shooten, is ja keine große sache und ich denke, derjenige der in den kalender will, sollte sich dann schon etwas mehr mühe geben.
es sollten nur langsam mal alle zu potte kommen. voten könn sie alle aber wenn man den was machen muss, ist bei vielen der ehrgeiz verflogen...schade
So ist das leider immer öfter. Im schlimmsten fall kommen paar Bikes auf 2 Blätter rein wenn ich genug gute Bilder habe.
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
und heute ist endlich mal wieder das wetter schön.
also jungs, mopped raus, kamera raus und knipsknaps.
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
oh, ihr mögt das bild wirklich nicht.. ^^
:pleure:

hm mal sehn was sich machen lässt....
 
haank

haank

Gixxer
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
186
Ort
Herford
Motorrad
600 K8
also ich weiss garnich was ihr habt, find den spot total cool, mit diesem alten haus im hintergrund ;)
 
C

customiXXer

Gast
Wenn man sich das so alles durch liest.... traurig traurig. Beim nächsten mal sollte kein Voting mehr stattfinden!!!!
Einfach das nächste mal einen Zeitraum benennen wo Bilder an eine bestimmte Person geschickt werden und dann wird von dieser Person bzw. ein Paar Personen entschieden welche Bikes reinkommen.
So ist für jeden eine Überaschung wenn sein Bike auftaucht und es wird sich hoffentlich mehr Mühe gegeben.
Bevor Ihr wirklich ein oder mehrere Bikes mehrmals einstellen wollt, schicke ich auch noch ein Bild rüber! Nicht um unbedingt im Kalender zu sein, sondern um die Vielfalt der Bikes zu ermöglichen....

So long,
Gruß
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich .. hm... was ist traurig? (Kanns nicht rauslesen, sry)
 
C

customiXXer

Gast
Na wie es generell abläft wie ich finde.

Es war ja anscheinend nicht allen klar, dass ein Bild eingestellt wird welches auch im Kalender erscheinen soll. Sei`s drum. Ich würde es daraus erlesen:
Zitat: "aber so ein bild kommt doch nciht in kalender oder?" - "Ich kann nur die reinsetzen welche ich bekomme."
Zitat: "sorry, aber toll sind die wohl nicht wirklich !"
...und auf den ersten Seiten kann man auch was rauslesen.

Ich möchte aber nicht dass es heisst, dass mir die Bilder nicht gefallen. Ich persönlich finde dass ein Paar sehr gute dabei sind. Halt nur darauf, dass es hieß... "zu Not kommen halt ein Paar Bikes doppelt rein!" Das ist halt das traurige an so einer Wahl!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wahl der Kalender-Bikes 2011

Wahl der Kalender-Bikes 2011 - Ähnliche Themen

  • Nun die qual der Wahl

    Nun die qual der Wahl: Nach langem hin und her , Studium der Tochter , anderer sachen die mir in die Quere kamen ist es nun soweit . Meine Hannelore bekommt Zuwachs in...
  • Dunlop D211 - richtige Wahl?

    Dunlop D211 - richtige Wahl?: Hi Sportsfreunde, Ich habe nun endlich meinen Hinterreifen durch. Nun muss schnell eine alternative her. Habe natürlich schon viele Videos...
  • Reifen wahl!!

    Reifen wahl!!: Hallo, Gibts momentan eine gute reifen empfehlung?.. momentan hab ich den PILOT POWER 2 und mit dem bin ich echt zufrieden lohnt sichs den PP3 zu...
  • Die Qual der Helm wahl!

    Die Qual der Helm wahl!: Moin die Damen und Herren, ich überlege mir noch ein Helm zu holen, da ich aber mehrere zur Auswahl stehen habe, kommt Ihr ins Spiel, wie sind...
  • wann und wo wahl der bikes für den kalender 2011??

    wann und wo wahl der bikes für den kalender 2011??: in der überschrift steht ja schon alles!! wann und wo kann man abstimmen?? cu ck
  • wann und wo wahl der bikes für den kalender 2011?? - Ähnliche Themen

  • Nun die qual der Wahl

    Nun die qual der Wahl: Nach langem hin und her , Studium der Tochter , anderer sachen die mir in die Quere kamen ist es nun soweit . Meine Hannelore bekommt Zuwachs in...
  • Dunlop D211 - richtige Wahl?

    Dunlop D211 - richtige Wahl?: Hi Sportsfreunde, Ich habe nun endlich meinen Hinterreifen durch. Nun muss schnell eine alternative her. Habe natürlich schon viele Videos...
  • Reifen wahl!!

    Reifen wahl!!: Hallo, Gibts momentan eine gute reifen empfehlung?.. momentan hab ich den PILOT POWER 2 und mit dem bin ich echt zufrieden lohnt sichs den PP3 zu...
  • Die Qual der Helm wahl!

    Die Qual der Helm wahl!: Moin die Damen und Herren, ich überlege mir noch ein Helm zu holen, da ich aber mehrere zur Auswahl stehen habe, kommt Ihr ins Spiel, wie sind...
  • wann und wo wahl der bikes für den kalender 2011??

    wann und wo wahl der bikes für den kalender 2011??: in der überschrift steht ja schon alles!! wann und wo kann man abstimmen?? cu ck
  • Oben