Wahl der Kalender-Bikes 2011

Diskutiere Wahl der Kalender-Bikes 2011 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; das klingt doch gut

Wählt nach eurer meinung die 3 schönsten Bikes


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
das klingt doch gut
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
ich bin auch sehr erleichter und vielen dank an dich gorby!! sehr nice!
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Ich habs mir fast gedacht :D ... darum hast du mir auch noch nich auf die PN geantwortet :P ?!
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
heisst also weihnachten hab ich das teilchen schon unterm baum?! :rolleyes:
 
Thema:

Wahl der Kalender-Bikes 2011

Wahl der Kalender-Bikes 2011 - Ähnliche Themen

  • Nun die qual der Wahl

    Nun die qual der Wahl: Nach langem hin und her , Studium der Tochter , anderer sachen die mir in die Quere kamen ist es nun soweit . Meine Hannelore bekommt Zuwachs in...
  • Dunlop D211 - richtige Wahl?

    Dunlop D211 - richtige Wahl?: Hi Sportsfreunde, Ich habe nun endlich meinen Hinterreifen durch. Nun muss schnell eine alternative her. Habe natürlich schon viele Videos...
  • Reifen wahl!!

    Reifen wahl!!: Hallo, Gibts momentan eine gute reifen empfehlung?.. momentan hab ich den PILOT POWER 2 und mit dem bin ich echt zufrieden lohnt sichs den PP3 zu...
  • Die Qual der Helm wahl!

    Die Qual der Helm wahl!: Moin die Damen und Herren, ich überlege mir noch ein Helm zu holen, da ich aber mehrere zur Auswahl stehen habe, kommt Ihr ins Spiel, wie sind...
  • wann und wo wahl der bikes für den kalender 2011??

    wann und wo wahl der bikes für den kalender 2011??: in der überschrift steht ja schon alles!! wann und wo kann man abstimmen?? cu ck
  • wann und wo wahl der bikes für den kalender 2011?? - Ähnliche Themen

  • Nun die qual der Wahl

    Nun die qual der Wahl: Nach langem hin und her , Studium der Tochter , anderer sachen die mir in die Quere kamen ist es nun soweit . Meine Hannelore bekommt Zuwachs in...
  • Dunlop D211 - richtige Wahl?

    Dunlop D211 - richtige Wahl?: Hi Sportsfreunde, Ich habe nun endlich meinen Hinterreifen durch. Nun muss schnell eine alternative her. Habe natürlich schon viele Videos...
  • Reifen wahl!!

    Reifen wahl!!: Hallo, Gibts momentan eine gute reifen empfehlung?.. momentan hab ich den PILOT POWER 2 und mit dem bin ich echt zufrieden lohnt sichs den PP3 zu...
  • Die Qual der Helm wahl!

    Die Qual der Helm wahl!: Moin die Damen und Herren, ich überlege mir noch ein Helm zu holen, da ich aber mehrere zur Auswahl stehen habe, kommt Ihr ins Spiel, wie sind...
  • wann und wo wahl der bikes für den kalender 2011??

    wann und wo wahl der bikes für den kalender 2011??: in der überschrift steht ja schon alles!! wann und wo kann man abstimmen?? cu ck
  • Oben