War aufm Prüfstand GSXR 600 K6

Diskutiere War aufm Prüfstand GSXR 600 K6 im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Moin ich war heute bei Honda Wellbrock in Lilienthal habe mein Motorrad da aufm Leistungsprüfstand gehabt und sie hat am Hinterrad 108,40 PS man...
O

OpaFred85

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
41
Ort
Bremen
Motorrad
Gsxr 600 K7
Moin ich war heute bei Honda Wellbrock in Lilienthal habe mein Motorrad da aufm Leistungsprüfstand gehabt und sie hat am Hinterrad 108,40 PS man sagte mir die Motor Leistung ist ca 10% mehr also knappe 120PS meine Gsxr hat jetzt 15.000Tkm gelaufen ich denke es ist normal. Auf denn Foto sieht man ein leichten einbruch, ich werde mir jetzt ein PowerComander holen und sie dann abstimmen lassen.
Mit meiner neuen Leo Anlage habe ich 129 DB erreicht ohne DB-Eater.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
353
Ort
Donauwörth
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
was hat dich denn der spass gekostet also der prüfstand mit auswertung usw ?? ohne abstimmung ;)
 
Neox13

Neox13

Gixxer
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
207
Ort
Eschenlohe
Motorrad
GSXR 600 K7
Also ich hatte mit meiner 600 K7 original etwa 110 PS am Hinterrad und mit dem PC III dann 115 ... guckst du hier.

Grüße
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Sorry aber hättest 5 bis 10 Kilo abgenommen hättest warscheinlich sogar ein besseres Leistungsgewicht und etliche €`s gespart ;)
(ist natürlich nicht auf dein Gewicht sondern auf die mikrigen 5 Pferdestärken bezogen ;))
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
109 DIN PS ist normale Leistung bei den 600er K6/K7:thumbs:
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
verkauf sie wieder und kauf ne 750er;)
die ganze rumtunerrei ist fürn arsch;)

oder kauf dir für 10 euro ein kleineres ritzel vorne.bringt vom anzug sicher mehr wie der ganze andere scheiß...
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
da hast recht.aber dann braucht man auch kein tuning wenn man so fährt;)
 
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
353
Ort
Donauwörth
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
kann mir ma bitte einer sagen was bei euch n lauf aufm prüfstand kostet ?? meine muss auch mal drauf aber n dynojet is schweineteuer und rentiert sich ohne einstellen kaum
 
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
353
Ort
Donauwörth
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
naja gut dyno is aber generell schweineteuer, hab da was von 260€ ohne einstellen und 360€ mit einstellen im kopf, aber ich meinte eig n normalen prüfstand hab vorhin mit ner werkstatt telefoniert, der meinte so 70-80 ca is des noch ok ?? wäre recht nahe bei mir nur 65km und könnte man mal in ne tour mit einplanen. will eig nur drauf weil mir meine zu schwach vorkommt, im vergleich zu anderen mit denen ich bisher gefahren bin.
 
Thema:

War aufm Prüfstand GSXR 600 K6

War aufm Prüfstand GSXR 600 K6 - Ähnliche Themen

  • 2 Schläuche unterm Moped ( Größere Flecken aufm Boden )

    2 Schläuche unterm Moped ( Größere Flecken aufm Boden ): Hi erstmal, muss vorab sagen dass ich in der Suchfunktion schon geschaut habe und ich weis das es normal ist dass die Schläuche da runterhängen...
  • K7 Anlage an K9 => Fragen zur Durchführung. Steh grad aufm Schlauch

    K7 Anlage an K9 => Fragen zur Durchführung. Steh grad aufm Schlauch: Ich muss nochmal Hilfe bei Euch suchen. Habe das Teil jetzt soweit dran. Die Lambdasonde der K9 passt nicht in den Krümmer der K7 => Zum Glück...
  • Reifen mit 6 Jahren aufm Buckel?

    Reifen mit 6 Jahren aufm Buckel?: Nabend! Ich habe gestern mein Motorrad zu einem bekannten gebracht der mir neue Reifen aufziehen sollte, den Angel GT. Jetzt bringt er mich ins...
  • Spaß aufm Hockenheimring :D

    Spaß aufm Hockenheimring :D: Viel Spaß beim gucken.. Gefahren bin ich eine Gsxr 600 K6
  • Motorcrash aufm Prüfstand

    Motorcrash aufm Prüfstand: YouTube - Motorcrash auf Prüfstand, Schrott, kaputt Halleluja :eek:
  • Motorcrash aufm Prüfstand - Ähnliche Themen

  • 2 Schläuche unterm Moped ( Größere Flecken aufm Boden )

    2 Schläuche unterm Moped ( Größere Flecken aufm Boden ): Hi erstmal, muss vorab sagen dass ich in der Suchfunktion schon geschaut habe und ich weis das es normal ist dass die Schläuche da runterhängen...
  • K7 Anlage an K9 => Fragen zur Durchführung. Steh grad aufm Schlauch

    K7 Anlage an K9 => Fragen zur Durchführung. Steh grad aufm Schlauch: Ich muss nochmal Hilfe bei Euch suchen. Habe das Teil jetzt soweit dran. Die Lambdasonde der K9 passt nicht in den Krümmer der K7 => Zum Glück...
  • Reifen mit 6 Jahren aufm Buckel?

    Reifen mit 6 Jahren aufm Buckel?: Nabend! Ich habe gestern mein Motorrad zu einem bekannten gebracht der mir neue Reifen aufziehen sollte, den Angel GT. Jetzt bringt er mich ins...
  • Spaß aufm Hockenheimring :D

    Spaß aufm Hockenheimring :D: Viel Spaß beim gucken.. Gefahren bin ich eine Gsxr 600 K6
  • Motorcrash aufm Prüfstand

    Motorcrash aufm Prüfstand: YouTube - Motorcrash auf Prüfstand, Schrott, kaputt Halleluja :eek:
  • Oben