Warum hat meine 750er zu wenig Dampf?

Diskutiere Warum hat meine 750er zu wenig Dampf? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Die Srad is halt auchn killer ;) ne, ohne schmarn. Kumpel von mir hat auch mal ne Srad gehabt. Geiles Teil. Srad hat halt auch ne andere...
chris87

chris87

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2010
Beiträge
60
Ort
Nordbayern
Motorrad
GSX-R 750 K6
Die Srad is halt auchn killer ;) ne, ohne schmarn. Kumpel von mir hat auch mal ne Srad gehabt. Geiles Teil.

Srad hat halt auch ne andere Leistungscharakteristik und hat ihre Spitzenleistung nicht bei so hohen Drehzahlen wie die neueren Modelle.
Bei wenig Drehzahl mal ein Paar Autos zu überholen is ne Qual. In solchen Situationen hat mir meine alte K1 wesentlich besser gefallen.

Hat mal irgendwer ne PS und dm Kurve einer K6 und einer Srad?

@ ole
hast recht. Als sie vorgestern nicht mehr hochging war der Tank relativ voll und heute war er fast leer und die Kiste ging wieder hoch.
Dreck, hätte ich auch drauf kommen können...
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sradi

Pocketbiker
Dabei seit
30.03.2009
Beiträge
1
Ort
düsseldorf
Motorrad
gsxr 750 k4
Meine K4 geht auch locker auf 298 Tacho, aber ab wann zeigen die Japsentacho die echten Stukis an.
Ich glaub nur das was aufm Fahrzeuchzettel steht.

Aber im 1. geht meine nur durch Klappen auf auch hoch......
Neulich bei -15 Grad auch noch im 4. :smilie_f:
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
mit werksluftfilter und g&g-slip on
750 k6
 

Anhänge

S

Sukidan

Pocketbiker
Dabei seit
29.04.2010
Beiträge
1
Ort
Bruchsal
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hallo,
meine 750 k7 läuft auch nur noch 270 sachen,sie hat nicht ganz 24000km....
die ist mal mit ihren 150 PS locker 299kmh gelaufen.....ich kann mir nicht erklären was da los ist ???
hat vielleicht einer eine Ahnug !!!!
 
Nightwalker

Nightwalker

Minigixxer
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
25
Ort
Montabaur
Motorrad
GSxr 750 K7
Hallo Leute meine 3/4 K7 läuft locker 298 und ich hab auch schon über 20000 km gefahren.
 
Thema:

Warum hat meine 750er zu wenig Dampf?

Warum hat meine 750er zu wenig Dampf? - Ähnliche Themen

  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • 30A Sicherung brennt ständig durch, warum?

    30A Sicherung brennt ständig durch, warum?: Hallo Leute, Mein Name ist Alex, ich komme aus dem Ruhrgebiet und hier geht es meine GSX R 600 k6. Ich habe das Forum schon durchsucht, doch es...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • GSXR 600 K6 Airbox Schlauch abgeklemmt, warum?

    GSXR 600 K6 Airbox Schlauch abgeklemmt, warum?: Moin, vor kurzem habe ich ne GSXR 600 K6 privat gekauft, die bei 14k ist und nicht viel bewegt wurde. Wollte jetzt vorsorglich Zündkerzen...
  • +++GSX R 750 BJ 93-Nach Kopfdichtungswechsel überall zu enges Ventilspiel...warum!!

    +++GSX R 750 BJ 93-Nach Kopfdichtungswechsel überall zu enges Ventilspiel...warum!!: Hallo Liebe Gixxer Fans.....ich machs kurz und bündig....ich weiss net mehr weiter!..oder kennt Problem!! Nach wechseln der defekten Kopfdichtung...
  • +++GSX R 750 BJ 93-Nach Kopfdichtungswechsel überall zu enges Ventilspiel...warum!! - Ähnliche Themen

  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • 30A Sicherung brennt ständig durch, warum?

    30A Sicherung brennt ständig durch, warum?: Hallo Leute, Mein Name ist Alex, ich komme aus dem Ruhrgebiet und hier geht es meine GSX R 600 k6. Ich habe das Forum schon durchsucht, doch es...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • GSXR 600 K6 Airbox Schlauch abgeklemmt, warum?

    GSXR 600 K6 Airbox Schlauch abgeklemmt, warum?: Moin, vor kurzem habe ich ne GSXR 600 K6 privat gekauft, die bei 14k ist und nicht viel bewegt wurde. Wollte jetzt vorsorglich Zündkerzen...
  • +++GSX R 750 BJ 93-Nach Kopfdichtungswechsel überall zu enges Ventilspiel...warum!!

    +++GSX R 750 BJ 93-Nach Kopfdichtungswechsel überall zu enges Ventilspiel...warum!!: Hallo Liebe Gixxer Fans.....ich machs kurz und bündig....ich weiss net mehr weiter!..oder kennt Problem!! Nach wechseln der defekten Kopfdichtung...
  • Oben