Warum immer ich oO .... HILFE !! pls :(

Diskutiere Warum immer ich oO .... HILFE !! pls :( im Probleme Forum im Bereich Technik; Hey, gute Nachrichten :)
S

Seb 750

Supergixxer
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hey, gute Nachrichten :)
 
Robin08

Robin08

Gixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
106
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 600 K9
Das darf doch nicht wahr sein ?! :D

Soweit ich weiss ist es ein Storm GP, müsste eigentlich fast, wenn nicht sogar, baugleich mit dem Mivv sein.
Bist von Anfang an ohne Killer gefahren oder ist dir sowas nach dem Anbau schon aufgefallen ?
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Nene ich bin den schon immer ohne Kille gefahren ^^ ... glaube es gibt niemanden der Killer noch mehr hasst als ich ^^

und ich bin niemand von denen, der mit Oropax und ohne Killer im 2. durch ne Siedlung fährt um maximal aufzufallen ... nein ich genieße den lauten Sound und liebe das aggressive Röhren meiner Tüte ^^

aber da ich keine Lust auf mehr Punkte habe muss der Killer erstmal drin bleiben.

und ja es ist der Storm GP .. aber mit dem großen Killer wird das sicherlich behoben sein, sonst würde den Topf ja keiner mehr fahren.
 
Koelschbloot

Koelschbloot

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
373
Ort
bei Köln
Motorrad
VN800, GSX-R 750 K6
Hoffen wir es mal - mein Storm ist auch schon unterwegs ;-)
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Bei dir wird der große Killer schon dabei sein ... das wird schon funzen :)

wenn der Pott erstmal eingefahren ist, nimm den Killer bitte einmal raus ^^ das musst du einfach mal erlebt haben !! :)
 
Koelschbloot

Koelschbloot

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
373
Ort
bei Köln
Motorrad
VN800, GSX-R 750 K6
Der ist gebraucht, also schon eingefahren - Das mit dem Killer gebe ich mir auf jeden Fall mal, alleine schon, um herauszufinden, ob ich mir einen neuen grehen lassen muss :)
 
Smutjes

Smutjes

Gixxer
Dabei seit
05.06.2012
Beiträge
244
Ort
Hürtgenwald
Motorrad
GSX-R 750 K5
Wenn du den Killer mit der größeren Öffnung hast, geht das Soundtechnisch auch in Ordnung. Sound ist zu 85% der gleiche wie ohne Killer, nur leiser.
 
S

Seb 750

Supergixxer
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Mit Killer fahre ich auch gern mal hinter Dir her. Ohne nicht! :D
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
@Jaden, ist dein Auspuff nicht gekürzt? Meine das mal was gelesen zu haben.
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
nene der Auspuff ist nicht gekürzt .. ist ja immerhin schon nen Shorty :)
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Aber das Problem ist ja bei Zubehördämpfern bekannt, das es meist irgendein prob gibt.
Besonders wenn sie Shorty sind!
Entweder mit Eater extremen Leistungsverlust, Stottern etc....
Oder ohne Eater keine Höchstgeschwindigkeit mehr usw....
 
E

EVILZ

Minigixxer
Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
17
Ort
Hildesheim
Motorrad
GSX- R 600 SRAD (AD)
Das gleiche wäre mal spannend bei mir zu wissen...

Meine SRAD hatte im Sommer zwischenzeitlich nen ziemlich dickes Leistungsloch bei 8t- 9.5t U/min - Da ging fast gar nichts mehr. Darunter super Leistung, darüber super Leistung.
Am Stärksten war es im höchsten Gang bemerkbar, wahrscheinlich wegen der langen Übersetzung...

Die Werkstatt - Hatte Gott sei Dank noch Gewährleistung - hatte alles gecheckt, die Ab Werksdrossel auf 98 PS rausgenommen und Vergaser Grund auf gereinigt.
Jetzt geht es zwar, lineare Entfaltung...
Aber wäre Interessant zu wissen, ob der db- Killer nicht doch auch seine Finger im Spiel hat/ hatte...
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
War es nur wenn du mit Eater gefahren bist oder auch ohne?

Wenn du deinen Org. ESD noch hast, schnall den mal drunter und teste es mal.
 
E

EVILZ

Minigixxer
Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
17
Ort
Hildesheim
Motorrad
GSX- R 600 SRAD (AD)
Meinst du damit mich, Chris?

Da die Maschine deswegen in eine Werkstatt ging, bin ich immer mit Eater gefahren - Original ist dran.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
@ EVILZ

Jupp meinte dich ;) .
Sorry steh gerade auf den Schlauch, du hast den Orginalen ESD drauf und da ist der Eater drinnen?
Der Org. hat dich keinen Eater verbaut!
 
E

EVILZ

Minigixxer
Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
17
Ort
Hildesheim
Motorrad
GSX- R 600 SRAD (AD)
Nuja, dann kannst du meinen gesamten Post streichen ^.^
Ich hab den Originalen Pott dran, wenn da 1997 noch kein Eater verbaut wurde, habe ich entsprechend auch keinen ;)
War dann eine falsche Info meinerseits.

Sorry :/
 
R

rico_1988

Großgixxer
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
hab mein killer damals umgebaut;-) du hast ja original da son abgewinkeltes rohr eingeschweißt wo ca noch 1 cm luft aus dem pott dann raus kommt, ich hab das rohr abgeflext und hab ein etwas größeren durchmesser aber als grades rohr wieder angeschweißt ;-) auslass blieb gleich groß ton war perfekt und jeder der dich nervt kannste sagen ja wieso killer ist drin alles gut ;-)
 
Thema:

Warum immer ich oO .... HILFE !! pls :(

Warum immer ich oO .... HILFE !! pls :( - Ähnliche Themen

  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • 30A Sicherung brennt ständig durch, warum?

    30A Sicherung brennt ständig durch, warum?: Hallo Leute, Mein Name ist Alex, ich komme aus dem Ruhrgebiet und hier geht es meine GSX R 600 k6. Ich habe das Forum schon durchsucht, doch es...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • GSXR 600 K6 Airbox Schlauch abgeklemmt, warum?

    GSXR 600 K6 Airbox Schlauch abgeklemmt, warum?: Moin, vor kurzem habe ich ne GSXR 600 K6 privat gekauft, die bei 14k ist und nicht viel bewegt wurde. Wollte jetzt vorsorglich Zündkerzen...
  • +++GSX R 750 BJ 93-Nach Kopfdichtungswechsel überall zu enges Ventilspiel...warum!!

    +++GSX R 750 BJ 93-Nach Kopfdichtungswechsel überall zu enges Ventilspiel...warum!!: Hallo Liebe Gixxer Fans.....ich machs kurz und bündig....ich weiss net mehr weiter!..oder kennt Problem!! Nach wechseln der defekten Kopfdichtung...
  • +++GSX R 750 BJ 93-Nach Kopfdichtungswechsel überall zu enges Ventilspiel...warum!! - Ähnliche Themen

  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • 30A Sicherung brennt ständig durch, warum?

    30A Sicherung brennt ständig durch, warum?: Hallo Leute, Mein Name ist Alex, ich komme aus dem Ruhrgebiet und hier geht es meine GSX R 600 k6. Ich habe das Forum schon durchsucht, doch es...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • GSXR 600 K6 Airbox Schlauch abgeklemmt, warum?

    GSXR 600 K6 Airbox Schlauch abgeklemmt, warum?: Moin, vor kurzem habe ich ne GSXR 600 K6 privat gekauft, die bei 14k ist und nicht viel bewegt wurde. Wollte jetzt vorsorglich Zündkerzen...
  • +++GSX R 750 BJ 93-Nach Kopfdichtungswechsel überall zu enges Ventilspiel...warum!!

    +++GSX R 750 BJ 93-Nach Kopfdichtungswechsel überall zu enges Ventilspiel...warum!!: Hallo Liebe Gixxer Fans.....ich machs kurz und bündig....ich weiss net mehr weiter!..oder kennt Problem!! Nach wechseln der defekten Kopfdichtung...
  • Oben