Was bekommt man beim Schwarzfahren?

Diskutiere Was bekommt man beim Schwarzfahren? im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; Hey Leute mal ne frage. Was bekommt man eigentlich wenn man 34PS Fahren m?sste aber mann offen erwischt wird? Klar fahren ohne f?hrerschein...
gsx-r_k7

gsx-r_k7

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
67
Ort
P?rnbach
Motorrad
GSX-R 600
Hey Leute mal ne frage. Was bekommt man eigentlich wenn man 34PS Fahren m?sste aber mann offen erwischt wird?

Klar fahren ohne f?hrerschein fahren ohne versicherungsschutz ist klar.

Aber was genau bekommt man da wenn man da erwischt wird. Wenn ich die Drossel ist ja nur Gasanschlag dabei habe und vorort einbau darf ich weiterfahn mir ner verwahnung oder Muss ich den Lappen abgeben wisst ihr das?

Gru? Gixxer
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Stell dir mal eher die Frage, was los ist, wenn du einen schweren Unfall hast.
Du bist vielleicht Invalide f?r den Rest deines lebens.
Der Rettungseinsatz ist so teuer, das deine Familie den Rest ihres Lebens daf?r zahlen muss, weil keine Versicherung bezahlt!

Noch Fragen???


mfg Torben
 
gsx-r_k7

gsx-r_k7

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
67
Ort
P?rnbach
Motorrad
GSX-R 600
Ja daran habe ich auch gedacht. Auch klar die Versicherung zahlt nicht. JA w?re schei?e ist mir auch klar. Ja 34 PS ist halt fru?t.

W?rde sie gerne aufmachen muss noch eine Ganze Saison so fahren.
 
gsxr750racer2007

gsxr750racer2007

Großgixxer
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
343
Ort
Im sch?nen Odenwald
Motorrad
GSX-R 750 K6
ich glaube net das wenn die dich offen erwischen das du dann weiterfahren darfst wenn du sie einbaust. also f?r fahren ohne fahrerlaubnis kannst du dich mal auf mind. 6 Monate laufen einstellen, ein paar tausend euro strafe wenns dumm l?uft. manche haben das gl?ck das dann so ein verfahren mal eingestellt wird gegen eine geldbuse aber darauf w?rd ich net hoffen. also lass sie lieber drinne!
 
Fränky#47

Fränky#47

Gixxer
Dabei seit
16.01.2008
Beiträge
134
Ort
bei Aachen
Motorrad
KTM 620 Supermoto
ich hab keinen lappen mehr, weil ich zu dumm war und nicht nein sagen konnte (innere schweine hund)


die strafe h?ngt von deinen vorstrafen, deiner Situation (Familier, Ausbildung, Alter und und und ab)

du wirst ne Anzeige wegen fahren ohne Fahrerlaubnis und Versicherungsbetrug bekommen

hast du vorstrafen oder eintr?ge weil du schonmal im stra?enverkehr was gemacht hast zb Mofa zu schnell Roller oder alk ectr

wird die strafe noch h?her


wenn du aber noch nichts im gemacht hast was die in deinen akten sehen?...so das diedenken das du en netter anst?ndiger junger mann bist

wird die strefe nicht so hoch


da w?rste sch?tze mal ne 18euro verkerssicherheitsseminar oder ne nachschullung (ca 300eu) bekommen und evt sozialstunden oder kleine geldstrafe (bis 600) wenn de pech hast bekommste ne Fahrsperre (3-6Monate) oder so

also ich w?rd se drin lassen.....auch wenn deine strafe klein ausfallen w?rde.....danach musste nur einmal en bissen zu schnell sein und dann haste vor gericht die arschkarte dann denken die das du aus der einen sache nicht gelernt hast und dann is der lappeb auf jeden fall weck und die geld strafe h?her


ich spreche aus erfahung (nur bei mir hatte das nichts mit 34ps drossel zu tuhen)


ich geh seid 1.5 jahre zu fu
 
Zuletzt bearbeitet:
Powersprintpohl

Powersprintpohl

Gixxer
Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
266
Ort
simmerath
Motorrad
Gsxr 750 bj 91
also ich hab schonmal ne nachschulung gemacht und den lappen hatte ich auch weck- das hat viel geld gekostet was ich mir h?tte sparen k?nnen - also ich w?rde dir empfehlen fahr die saison noch gedrosselt


wie oben schon gesagt wenn du ein unfall baust und es kommt einer zu schaden kannste haus und hof verlieren
 
M

MeisterJoda

Gast
Also ich kann oder m?chte dir nur raten...lass es so wie es ist, das haben schon sehr viele durchmachen m?ssen, kenne da sehr viele und die haben genau so gelitten wie du jetzt!!!
Wenn du dir ?ber die Konsequenzen im klaren bist, dann sollte eigentlich die Vernunft siegen und nicht der " jugendliche " Leichtsinn, das verbaut einem ziemlich die Zukunft.
Was ist schon 1 Jahr, Kurven fahren geht auch mit 34 PS, auf der Geraden geht auch +- 160-180 km/h...nimm die Zeit des " erlernens " doch mit.
Ich will da nix lesen m?ssen:nono:
DURCHHALTEN FREAK :up:

LG
Markus

P.S Dass da ne Drossel eingebaut ist sieht keiner(ausser man spielt am gashahn rum), Ausreden gibts dann genug wenn einer vorbei f?hrt...Schaltprobleme,Reifen kalt,Ziehen in der Schulter :lol:
 
Quamstar

Quamstar

Gixxer
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
207
Ort
Wilhelmshaven
Motorrad
GSXR 750 K5
Man hat so ne Drosselungsgeschichte ja nicht umsonst eingef?hrt. ich weis wovon du redest, ich selber hatte auch meine 34-PS Zeit aber je mehr du dich dar?ber aufregst desto weniger geht diese Zeit rum. Und ich kann man letzten Ende nur den anderen Anschlie?en. Lass sie drinne und genie? einfach das Fahren, denn das macht auch bei "nur" 34 PS Spass!
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
alsonich bin der meinung ..entweder ganz offen oder ganz zu ...


und 34ps machen mit einer gixxe ma ?berhaupt kein spa?......ich bin der meinung 34 f?r anfang ok aber 2 jahre ...ist echt hart......ich bin offen gefahren, und das war auch gut so.....
 
M

MeisterJoda

Gast
alsonich bin der meinung ..entweder ganz offen oder ganz zu ...


und 34ps machen mit einer gixxe ma ?berhaupt kein spa?......ich bin der meinung 34 f?r anfang ok aber 2 jahre ...ist echt hart......ich bin offen gefahren, und das war auch gut so.....
warum nicht???? nur weil man ?fters und mehr schalten muss???
Dann solltest auch mehr dar?ber schreiben und nicht nur so Aussagen schreiben.
AUCH MEINE MEINUNG
 
Gonzo88

Gonzo88

Payback
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
321
Ort
Elbenberg, Hessen, Germany, Ge
Motorrad
KTM RC8
Ich muss auch noch 10 Monate mit 34 PS fahren!
HAbe sie im Moment auch gedrosselt und das wird auch so bleiben.Hatte sie zwischendurch offen, das hat nat?rlich schon mehr spa? gemacht, dass muss ich schon zugeben, zB auf der NS oder auf der Bahn.:p
Aber ich hab die drossel dann doch wieder rein gemacht, wegen gewissen und vernunft!
Und ich muss sagen, es macht trotzdem verdammt viel spa?, gerade in sehr kurvenreichen strecken, wo man mit 34 ps keinen wirklich gro?en nachteil hat, au?er vll beim rausbeschleunigen!
Lass die drossel drin, wie gesagt, es macht auch so spa?!

Gru? Gonzo
 
M

MeisterJoda

Gast
Julian,
so hab ich das von dir auch in erinnerung. Die Vernunft hat doch gesiegt.
Freu mich wenn wir uns mal wieder sehen :up:

LG
Markus
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
nun dieerkl?rung:

1. man ist bei jeder tour der langsamste...man h?lt die anderen nur auf .....
2. man muss immer den motor drehen ohne ende ..damit man bischen vorran kommt....
usw.


....und man wird von jeder BMW abgezoggen ...sogra von ne chopper.....
 
Iceman

Iceman

Supergixxer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
632
Ort
Cloppenburg
Motorrad
****
@Freerider
Ich wei? ja nicht was du f?r Touren f?hrst,
aber da wird normalerweise drauf geachtet das alle mitkommen
und keiner auf der Strecke bleibt.

Ich bin der Meinung die 34 PS Drossel ist eine gute Sache um sich an das Motorrad zu gew?hnen und an die ganze Fahrerei.
Es ist einfach zu gef?hrlich heutzutage seine Zukunft so aufs Spiel zu setzen.
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
ja sit aj auch so ...ich hab ja nie gesagt das die mich alleine gelassen haben .....aber ist echt ein schei? gef?hl die "bremse" zu sein meiner meinung nach ......

sowas muss man echt selbst erlebt haben .....erz?hlen kan man immer viel ....ich f?nd 60ps so sehr redlich aber 34 ist ja ma garnix....
 
Iceman

Iceman

Supergixxer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
632
Ort
Cloppenburg
Motorrad
****
Ich hab auch mit 34 PS angefangen und ich denke das war auch ganz gut so sonst w?rde ich vielleicht heute hier nicht sitzen,
ich wei? wie hei? ich am Anfang war hauptsache schnell.

Heute z?hlen die Kurven mehr als die Geschwindigkeit. :D
 
Fränky#47

Fränky#47

Gixxer
Dabei seit
16.01.2008
Beiträge
134
Ort
bei Aachen
Motorrad
KTM 620 Supermoto
der " jugendliche " Leichtsinn, das verbaut einem ziemlich die Zukunft.

Das kann ich Dir sagen, leck mich im arsch.....wenn man doch die zeit zur?ck drehen k?nnte. Dann w?rde ich den schei? den ich gemacht habe nicht tuhendann k?nnte ich jetzt Motorrad fahren und k?nnte wieder sagen das ich gl?cklich bin dumm is der, der dummes tut.... und ich war verdammt dumm
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
Heute z?hlen die Kurven mehr als die Geschwindigkeit. :D
deswegn fahr ich heute ne SuMo.....V-max : iwo bei 170-180

nur istmit dem dingen auch net zu spa?en ......die schmei?t die schneller als ne gixxe....
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
aber ist echt ein schei? gef?hl die "bremse" zu sein meiner meinung nach ......
und das wegen einer gesetzlichen regelung ? was machst du den, wenn die gruppe mal auf dich warten muss weil du einfach aufgrund mangelnder streckenkenntnis oder weniger erfahrung als die andern warten muss ? dir das hirn einrennen, nur das keiner sagt, man wegen dem m?ssen wir warten ?

nach der aussage wage ich zu bezweifeln, dass du reif genug f?r eine offene supersportlerin bist.
 
Thema:

Was bekommt man beim Schwarzfahren?

Was bekommt man beim Schwarzfahren? - Ähnliche Themen

  • GSX R 1100 bj.92 bekommt kein Sprit

    GSX R 1100 bj.92 bekommt kein Sprit: moin zusammen. ich habe folgendes Problem meine Suzi springt nicht an. bzw bekommt kein Benzin wenn der Benzinhahn auf ON oder RES(erve) steht...
  • Meine 750er Srad rukkelt als ob sie kein Benzin bekommt oder keine Kompression hat

    Meine 750er Srad rukkelt als ob sie kein Benzin bekommt oder keine Kompression hat: Moin Moin Kollegen✌🏻ich habe seit heute ein Problem... bin vorhin auf der Autobahn gefahren und hab natürlich auch Gas gegeben😅 nachdem ich auf...
  • Gebrochenes Teilstück unterm Spiegel? Wie nennt sich das Stück? Wo bekommt man es?

    Gebrochenes Teilstück unterm Spiegel? Wie nennt sich das Stück? Wo bekommt man es?: Liebe Gemeinde, ich brauche eure Hilfe! :help: Heute ist mir etwas total doofes passiert.. ich dachte wir legen uns mal in der Kurve hin oder...
  • Was bekommt man noch für eine Bodis GP1 (Kilo K8)

    Was bekommt man noch für eine Bodis GP1 (Kilo K8): Hallo, weiß nicht ob das hier rein gehöhrt...., Naja... Was denkt ihr was man noch für einen Bodis GP1 (Kilo K8) bekommt. Ist wie neu ca...
  • Bekommt man ärger, wenn man mit 'nem Pocketbike auf einem Feldweg erwischt wird ?

    Bekommt man ärger, wenn man mit 'nem Pocketbike auf einem Feldweg erwischt wird ?: Hab mal 'ne Frage, wisst ihr ob man irgendwelche Strafen bekommt wenn ich von den Grünen auf meinem Bike an einem Feldweg erwischt werde ? Das...
  • Bekommt man ärger, wenn man mit 'nem Pocketbike auf einem Feldweg erwischt wird ? - Ähnliche Themen

  • GSX R 1100 bj.92 bekommt kein Sprit

    GSX R 1100 bj.92 bekommt kein Sprit: moin zusammen. ich habe folgendes Problem meine Suzi springt nicht an. bzw bekommt kein Benzin wenn der Benzinhahn auf ON oder RES(erve) steht...
  • Meine 750er Srad rukkelt als ob sie kein Benzin bekommt oder keine Kompression hat

    Meine 750er Srad rukkelt als ob sie kein Benzin bekommt oder keine Kompression hat: Moin Moin Kollegen✌🏻ich habe seit heute ein Problem... bin vorhin auf der Autobahn gefahren und hab natürlich auch Gas gegeben😅 nachdem ich auf...
  • Gebrochenes Teilstück unterm Spiegel? Wie nennt sich das Stück? Wo bekommt man es?

    Gebrochenes Teilstück unterm Spiegel? Wie nennt sich das Stück? Wo bekommt man es?: Liebe Gemeinde, ich brauche eure Hilfe! :help: Heute ist mir etwas total doofes passiert.. ich dachte wir legen uns mal in der Kurve hin oder...
  • Was bekommt man noch für eine Bodis GP1 (Kilo K8)

    Was bekommt man noch für eine Bodis GP1 (Kilo K8): Hallo, weiß nicht ob das hier rein gehöhrt...., Naja... Was denkt ihr was man noch für einen Bodis GP1 (Kilo K8) bekommt. Ist wie neu ca...
  • Bekommt man ärger, wenn man mit 'nem Pocketbike auf einem Feldweg erwischt wird ?

    Bekommt man ärger, wenn man mit 'nem Pocketbike auf einem Feldweg erwischt wird ?: Hab mal 'ne Frage, wisst ihr ob man irgendwelche Strafen bekommt wenn ich von den Grünen auf meinem Bike an einem Feldweg erwischt werde ? Das...
  • Oben