Was ist aus eurer Louis Bestellung geworden???

Diskutiere Was ist aus eurer Louis Bestellung geworden??? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Abend, da der andere Thred leider geschlossen wurde aus welchen gründen auch immer, wollte ih euch fragen ob irgendeiner etwas von Louis...
kerkata

kerkata

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.09.2009
Beiträge
131
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsxr 600 K8
Abend,

da der andere Thred leider geschlossen wurde aus welchen gründen auch immer, wollte ih euch fragen ob irgendeiner etwas von Louis gehört/bekommen hat??

Also ich habe 3 Bestellungen aufgegeben bis jetzt keine Mail vom Versand nur die Empfangsmail das Sie die Bestellung bekommen haben.

Bin gespannt wie es bei euch ist!
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Ich hab zwar nur eine Bestellung aufgegeben. Aber auch hier noch keine Versandbestätigung bekommen. Ich denke diese wird auch ausbleiben und stattdessen eine Mail das das mit den Gutscheinen nicht so geplant war.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt xD!

Greetings
 
opc91

opc91

Kleingixxer
Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
56
Ort
66919
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Ich würd nix überstürzen. Heut ist erst Montag. 1 Tag Bearbeitungszeit ist doch vollkommen normal. Ab Mittwoch/Donnerstag können wir hier weiter reden ;-) Abwarten und Tee trinken und natürlich das Beste hoffen.
 
bird010

bird010

Gixxer
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
247
Ort
Pleinfeld
Motorrad
GSX-R 600 K6
Also ich hab auch noch nix bekommen, war auch mit bei den ersten dabei, die bestellt haben.

Wenn ich bis morgen Abend keine Info von Louis hab, dann bestell ich mein Visier beim Polo. Die schenken einem bis 08.01.12 die MwSt (also Rabatt 19%) :smilie_f:
Außerdem gehört sich der Laden im Moment unterstützt! ;)
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
die jungs im ktm forum hatten schon donnerstag bestellt und die meisten haben ihr zeugs schon;)
wenns bis mittwoch nicht da ist, haben wir gelitten:(
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
und weiter gehts popcorn
 
crazymonkey

crazymonkey

Minigixxer
Dabei seit
07.12.2011
Beiträge
19
Ort
Ansbach
Motorrad
GSX-R 600 K1
Ich hab zweimal bestellt, hab bis etz aber nur ne mail bekommen das meine scheibe momentan nicht lieferbar ist und sie nachgeschickt wird. Aber die 35 Euro aus den Gutscheinen schreiben se meinem Kundenkonto gut. Mal sehen was aus der zweiten Bestellung wird
 
jo50er

jo50er

Gixxer
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
206
Ort
Hamburg
Motorrad
600er K7
Hab auch noch keine Bestätigung bekommen, nur eine Zusammenfassungs Mail...direkt nach dem Abschicken.
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
verlieren können wir auf alle fälle nichts;)

schwiegervater hatte auch keine mail bekommen.er hat jetzt vorhin ne mail geschrieben und jetzt die antwort, dass das paket heute raus ist;):D:D:D:D


also ich bin guter hoffnung:D
er hatte nach mir bestellt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
hmmm was könnte man dort kaufen oder was könnte man noch brauchen??..^^ ich depp hab mir mein Scorpion EXO zu früh gekauft, 2 wochen danach kam ein Rabattgutschein per email von 20%... das wären 60€ gewesen bei meinem kauf

Das Kettenpflegeteil (KETTENPFLEGESET KETTENMAX) würde mich interessieren, allerdings die billige Variante nicht die Premium
 
Zuletzt bearbeitet:
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Kettenmax is meiner Meinung nach rausgeschmissenes Geld. Hab ihn mir geholt. Zweimal benutzt und seitdem liegt der in irgendeiner Lade herum. Geht von Hand schneller und gründlicher. Beim Kettenmax müsstest du glaub ich zig Liter vom Kettenreiniger durchlaufen lassen damit das was bringt.

@Back2Topic: Auch noch keine Bestätigung erhalten. Aber opc schon sagte. Abwarten und Tee trinken. Verlieren können wir ja nichts ^^
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
die meisten bestellungen der letzten tage wurden gelöscht von louis, hab heute schon von über 10 leuten gelesen die mit gutscheinen bestellt haben und erstmal nix kriegen werden. auf telefonische rücksprache kam dann die antwort, das das so nicht gewollt war mit den gutscheinen. kaufvertrag liegt nach den agbs angeblich auch erst vor wenn die sachen im paket verschickt werden.

sollte also einer von euch nen weihnachtsgeschenk mit so na rabattaktion bestellt haben, richtet euch darauf ein, das ihr samstag morgen noch schnell zur tanke fahren müsst um nich ohne geschenk da zu stehen.
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
bei mir auch nix anderes zu berichten.
es war einfach ein fehler das so im großen stil zu posten.
naja wenn es nicht funzt und einfach nichts kommt,solls mir recht sein.
solang ich keine dafür auf den arsch bekomm ist alles ok.
gibt bei louis bestimmt auch den ein oder anderen biker der mal ein bissel nach solchen threads gegoogelt hat.
 
H

Hayabusa

Gixxer
Dabei seit
18.11.2011
Beiträge
202
Ort
Bergisch-Gladbach
Motorrad
Hayabusa
Glaub, das wird nichts :(
hier die Mail v. Tante Louis aus einem anderen Forum

Aufgrund eines technischen Fehlers war es in den vergangenen Tagen kurzzeitig möglich, verschiedene Gutscheine im Louis Onlineshop einzulösen, ohne tatsächlich im Besitz der Gutscheine zu sein. Wir bitten Sie um Verständnis dafür, dass wir das unberechtigte Anrechnen der Gutscheine nicht akzeptieren können. Die Bestellungen wurden storniert.
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Ach schei** . Dann wirds wohl doch kein Scottoiler ^^
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
Sehr geehrter Herr Schneider,vielen Dank für Ihre Mail.Ihre Bestellung ist bereits in Bearbeitung und wird voraussichtlich morgen / übermorgen unser Haus verlassen.Für weitere Fragen erreichen Sie uns auch gerne unter der Tel.: 040 - 734 193 60.Mit freundlichen GrüßenIhr Louis Team


das bekam der schwiegervater vorhin...
komisch beim einen ja und beim anderen nein oder wie seh ich das?
 
Grünschnabel

Grünschnabel

Gixxer
Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
105
Ort
Weyhe
Motorrad
750 K7
das mit dem Scottoiler wird bei mir wohl leider auch nichts, aber zumindest für meinen eigenen Account habe ich ne Bestätigung bekommen, dass mir 55 Euro gutgeschrieben werden für ne Bestellung die ich jedoch eh schon vor 2 Wochen durchgeführt hatte. Insgesamt ist es doch ne witzige Geschichte und für einige Kunden ging es doch super aus :)
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ich bin nichtmal kunde bei denen....vielleicht gibts für kunden was und für neubesteller halt nichts...
ich kauf normal dort nicht, weils halt eben viel teurer ist wie sonst wo
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Also Leute wir haben Montag über das Wochenende arbeitet keiner ich finde das korrekt die Artikelnummern öffentlich zu machen wenn die es nicht hinbekommen das Ganze zu limitieren oder mehrere Nummer zu machen sind sie selber schuld haben ja aktionsnummern usw.

Dazuhin habe ich eine Bestellung frühzeitiger rausgegeben ich habe eigentlich auf die 20% gewartet und durch die 55 € kam es mir gelegen ( mehrere Bestellungen sind ein bisschen unfair :D) denn es würde sonst auch nur 5€ Unterschied machen.

Aber wie gesagt Montag vor weinachten also kann es auch Freitag werden.
 
Thema:

Was ist aus eurer Louis Bestellung geworden???

Oben