Was ist aus eurer Louis Bestellung geworden???

Diskutiere Was ist aus eurer Louis Bestellung geworden??? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; es ist doch jetzt wurscht. wir können jetzt hier ewig drüber diskutieren,ändern wird sich nix. die sache ist jetzt doch klar,wer was bekommt hat...
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
es ist doch jetzt wurscht.
wir können jetzt hier ewig drüber diskutieren,ändern wird sich nix.
die sache ist jetzt doch klar,wer was bekommt hat glück und wer nicht,kann froh sein das die das so einfach hinnehmen.
wir können doch das thema schließen und freuen uns auf weihnachten
 
M

manu111

Pocketbiker
Dabei seit
27.08.2011
Beiträge
1
Ort
bayern
Motorrad
-suzuki
so leute muss mich auch mal zu wort melden habe auch am freitag bestellt mit den gutscheinen und hab bis jetzt keine versandbestätigung erhalten allerdings habe ich grade mit louis telefoniert und die aussage war das die bestellung in bearbeitung ist und morgen das haus verlässt :)
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
wenn hier leute bis zu 5 gutscheine für eine bestellung angeben, wundert ihr euch das stornierungen seitens louis vorgenommen werden? nicht euer ernst oder?
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
waren nur 4^^
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Naja man wird sehen

:up:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
wenn hier leute bis zu 5 gutscheine für eine bestellung angeben, wundert ihr euch das stornierungen seitens louis vorgenommen werden? nicht euer ernst oder?
Wär schon frech. Andere Shops schaffen es ja auch hinzuschrieben: "Kombination von mehreren Gutscheinen ist nicht möglich", bzw. sind sogar so schlau, dass es halt garnicht erst alles in den Warenkorb "passt".

Davon abgesehen find ichs blöde Themen zu schließen. Wenn jemand noch was dazu sagen möchte kann ers doch machen, und wenns echt nix mehr zu sagen gibt, dann erledigt sich das "schließen" doch von selbst....
 
B

baxx

Gixxer
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
212
Ort
Bayern
Motorrad
-
Habe mir endlich mal ein Ladegerät (49,99) + eine Sturmhaube für (~1,50) gekauft um über die 50€ zu kommen.

Bestellung mit 25€ Nachlass kam vorgestern an ;)
 
M

madox

Großgixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
331
Ort
-
Nur nebenbei bemerkt.

Alle die nicht rechtmäßig in Besitz dieser Gutscheine sind oder waren und diese bei Louis eingesetzt haben, sollten glücklich sein wenn Louis nicht weiter Schritte unternimmt.
Da mit diesem nicht rechtmäßigem Einlösen der Tatbestand des Betruges erfüllt ist.

madox
 
PHOENIX_SQUAD

PHOENIX_SQUAD

Gixxer
Dabei seit
21.06.2011
Beiträge
254
Ort
Duderstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K9
...was sie aber erst einmal beweisen müssen. Wer natürlich alle Gutscheine eingesetzt hat macht sich da eher verdächtig, als die Leute mit 1-2 Gutscheinen. Trotzdem sehe ich keine Chance für Louis das nachzuvollziehen wer beim ADAC ein Training gemacht hat und wer bei welcher Versicherung ist. So einfach rechtliche Mittel gegen alle einlegen die mit den Gutscheinen bestellt haben, stelle ich mir nicht so einfach vor. Außerdem würde ich das an deren Stelle tunlichst lassen, da einige Kunden (in anderen Foren) ziemlich sauer darüber sind, dass Bestellungen einfach storniert wurden ohne irgendeine Mitteilung oder sonstiges. Hier würde sich Louis einen Gefallen tun wenn sie eher auf Kundenbindung als auf Schadensbegrenzung setzen. Langfristig bringt das mehr Geld in die Kasse. Kann mir nicht vorstellen, dass der finanzielle Schaden so immens war...
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
madox genau daran hab ich auch schon gedacht...

schade das sich kein troll den winterspaß erlaubt hat zu erzählen, dass er bei der polizei in hamburg arbeitet und louis grade alle wegen betrug anzeigt die auffällig viele gutscheine benutzt haben :lol:

da wären die topics am glühen in sämtlichen foren :p

...so böse gedanken in der besinnlichen zeit :lol:
 
M

madox

Großgixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
331
Ort
-
...was sie aber erst einmal beweisen müssen. Wer natürlich alle Gutscheine eingesetzt hat macht sich da eher verdächtig, als die Leute mit 1-2 Gutscheinen. Trotzdem sehe ich keine Chance für Louis das nachzuvollziehen wer beim ADAC ein Training gemacht hat und wer bei welcher Versicherung ist. So einfach rechtliche Mittel gegen alle einlegen die mit den Gutscheinen bestellt haben, stelle ich mir nicht so einfach vor. Außerdem würde ich das an deren Stelle tunlichst lassen, da einige Kunden (in anderen Foren) ziemlich sauer darüber sind, dass Bestellungen einfach storniert wurden ohne irgendeine Mitteilung oder sonstiges. Hier würde sich Louis einen Gefallen tun wenn sie eher auf Kundenbindung als auf Schadensbegrenzung setzen. Langfristig bringt das mehr Geld in die Kasse. Kann mir nicht vorstellen, dass der finanzielle Schaden so immens war...
Richtig und Zustimmung in Bezug auf Beweisbarkeit und zukünftiges Geschäft.

rostacs,

dafür braucht es doch keinen Troll, ich vermute Louis hat die Daten ihrer Kunden.

madox
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
madox das ist so nicht korrekt.
Im Onlineshop gab es Artikel, welche einen Rabatt ausgestellt haben, nirgends stand etwas von Gutscheinen oder sowas.

Der Begriff Gutschein tauchte nur in den ganzen Foren auf.

Wenn ein Geschäft so unachtsam mit solchen "Gutscheinen", welche nur aus Artikelnummern bestehen, umgeht dann wird das früher oder später bestraft.
 
M

madox

Großgixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
331
Ort
-
madox das ist so nicht korrekt.
Im Onlineshop gab es Artikel, welche einen Rabatt ausgestellt haben, nirgends stand etwas von Gutscheinen oder sowas.

Der Begriff Gutschein tauchte nur in den ganzen Foren auf.

Wenn ein Geschäft so unachtsam mit solchen "Gutscheinen", welche nur aus Artikelnummern bestehen, umgeht dann wird das früher oder später bestraft.

Da stand aber geschrieben für was es den Rabatt gab z.B. Kunden von ....., Teilgenommen an.......,

oder?
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Nein, stand im Onlineshop (zumindest bei mir) nichts davon.
Auch in keinerlei Dokumenten über die Bestellung.
Einfach ein Artikel, welcher einen Rabatt darstellt.
 
crazymonkey

crazymonkey

Minigixxer
Dabei seit
07.12.2011
Beiträge
19
Ort
Ansbach
Motorrad
GSX-R 600 K1
Louis ist selber schuld deswegen wird auch keiner von denen wegen Betrug angezeigt, weil sie selber grob fahrlässig gehandelt haben. Meine Pakete sind auch heute rausgegangen
 
M

markopm

Gixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
145
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 600 K8
Ich habe gerade die Versandbestätigung von Louis erhalten, muss aber dazu sagen das ich nur 2 Gutscheine verwendet habe. 10€ + 25€ auf einen bestellwert von 75 €.

Zum Thema Gutscheine, kann ich nur aus meiner erfahrung als Onlineleitung bei einem großen österreichischen Unternehmen sagen, dass louis selbst schuld ist. Der Gutschein ist in keiner Form personalisiert sogar der Rechtstext fehlt.
 
kerkata

kerkata

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.09.2009
Beiträge
131
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsxr 600 K8
Meine sind auch unterwegs. Yes Baby ;)
 
PHOENIX_SQUAD

PHOENIX_SQUAD

Gixxer
Dabei seit
21.06.2011
Beiträge
254
Ort
Duderstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K9
Wenn in eurer Versandbestätigung keine Gutscheine drin sind, sind die wahrscheinlich auch nicht angerechnet worden...
 
Thema:

Was ist aus eurer Louis Bestellung geworden???

Oben