Was meint ihr zu dem Angebot??

Diskutiere Was meint ihr zu dem Angebot?? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; So, bin einen Schritt weiter, Kiste ist verkauft und neue schon in Sicht. Was haltet ihr von dem Angebot: Gixxer K5 Black in Black Yoshimura...
J

JanOst

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
202
Ort
Hannover
Motorrad
Gsx-r 1000 K5 Yoshi
So, bin einen Schritt weiter, Kiste ist verkauft und neue schon in Sicht.
Was haltet ihr von dem Angebot:
Gixxer K5 Black in Black Yoshimura Edition, EZ 09/05. 4 Halter, Rückrufaktionen alle gemacht, Hinterreifen, Bremsglüssigkeit neu, Vorderreifen muss neu.
Sturzpads Suzuki , Carbongabelaufkleber, kurzer Kennzeichenhalter, graue MRA Scheibe. Letztes Jahr neue Gel Batterie, vor 2000km Gabelsimmerringe und Gabelöl neu.
Kilometerstand 34000.
Preis 5200€!?? Könnte ich Mittwoch abholen...
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.725
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Handelt es sich um eine 1000´er?

Gib mal nen Link zu dem Inserat.
 
J

JanOst

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
202
Ort
Hannover
Motorrad
Gsx-r 1000 K5 Yoshi
Ja, sorry dachte ist klar:-))))


Bikergruß, Jan
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.725
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Du hast nur geschrieben, das es ne K5 ist...

Ist sie Um-Unfallfrei, wann ist TÜV fällig, wie ist der Gesamtzustand?

Die vier Vorbesitzer machen mich etwas stutzig, ist es eventuell ein Italo-Import? Wurde sie auf der Rennstrecke gefahren?

Scheckheft vorhanden?
 
J

JanOst

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
202
Ort
Hannover
Motorrad
Gsx-r 1000 K5 Yoshi
Um und Undallfrei ist sie wohl, ist ein deutsches Fahrzeug, TÜV/AU 05/15.
Die Vorbesitzer waren auch meine Intention, wenn ich aber überlege wieviele Moppeds ich in den letzten 8,5 Jahren hatte...


Bikergruß, Jan
 
E

Ex-User

Gast
4 vorbesitzer würde ich sein lassen. Es sei denn das Moped ist quasi gratis. Dem ist ja hier nicht so.

Was sa alles auf dem weg war kannst du alles nicht mehr nachvollziehen
 
J

JanOst

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
202
Ort
Hannover
Motorrad
Gsx-r 1000 K5 Yoshi
Das mit den Haltern stimmt schon, wenn man aber nur ca 5000 +- 300 hat und nach ner 1000er sucht wird's eng...hatte schon 2010 ne k6, die war aus zweiter Hand und im Nachhinein ganz schön zeritten...


Bikergruß, Jan
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Ein Link zum Inserat wäre wie oben geschrieben schon sehr hilfreich.

- Die 4 Vorbesitzer würden mich erstmal nicht weiter stören, würde allerdings schon versuchen was über den "Lebenslauf der Suzi" zu erfahren.
- Privatanbieter oder Händler?
- Preislich finde ichs (ohne nähere Infos wg fehlendem Inserat-Link) ein wenig zu hoch. Würde bei dem Modell / KM-Stand und 4 Vorbesitzern nicht mehr als 4.500 - max 4.700 EUR bezahlen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

http://suchen.mobile.de/motorrad-in...age=40000&categories=SportsAndSuperSportsBike

http://suchen.mobile.de/motorrad-in...age=40000&categories=SportsAndSuperSportsBike


die haben beiden viel geringere Laufleistung liegen preislich ein gutes Stück niedriger


mir fällt grad auf das du nach K5 gesucht hast.....sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Ex-User

Gast
Das mit den Haltern stimmt schon, wenn man aber nur ca 5000 +- 300 hat und nach ner 1000er sucht wird's eng...hatte schon 2010 ne k6, die war aus zweiter Hand und im Nachhinein ganz schön zeritten...


Bikergruß, Jan
Naja. Dann bleibt dir nur länger zu suchen.

Also bei ner supersport die älter ist, 4 vorbesitzer hat ist die Chance recht groß das was mit ist dass dir nicht gefällt.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.725
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Das mit den Haltern stimmt schon, wenn man aber nur ca 5000 +- 300 hat und nach ner 1000er sucht wird's eng...hatte schon 2010 ne k6, die war aus zweiter Hand und im Nachhinein ganz schön zeritten...


Bikergruß, Jan
Geduld haben, Ebay-Kleinanzeigen, Mobile und Autoscout jeden Tag durchforsten und eines Tages wird DEINE Maschine auch zu finden sein, sogar für einen guten Preis.

Hab letztes Jahr auch vier Monate gesucht, hat sich aber gelohnt... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JanOst

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
202
Ort
Hannover
Motorrad
Gsx-r 1000 K5 Yoshi
Hat sich erledigt, hab vom befreundeten Händler gerade eine gekauft, wird morgen abgeholt:

Suzuki GSX-R1000 Yoshimura Edition für 5.200 € bei mobile.de: http://mobile.de/21ZMW0

5000 glatt, mit Garantie, beide reifen, TÜV, bremsglüssigkeit neu!!

Große Inspektion mit Ventilen, Gabel überholt vor 500km!!


Bikergruß, Jan
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Glückwunsch, sieht echt gut aus.
Kannst ja morgen wenns soweit ist ein paar Bilder posten :p
 
J

JanOst

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
202
Ort
Hannover
Motorrad
Gsx-r 1000 K5 Yoshi
Erst Ende der Woche, kommt neon gelbes Corona Dekor drauf, passend zu meiner dainese Kombi:-)


Bikergruß, Jan
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
neiiiiheeeeeeen! nicht das motorrad der kombi anpassen! ;( die schoene originale ;////
 
J

JanOst

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
202
Ort
Hannover
Motorrad
Gsx-r 1000 K5 Yoshi
Lostet 30€, mal sehen, wenns nicht gefällt kommt's wieder ab!!


Bikergruß, Jan
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Sehr schick!
Meinen Glückwunsch!
 
Thema:

Was meint ihr zu dem Angebot??

Was meint ihr zu dem Angebot?? - Ähnliche Themen

  • Hilfe ! Carbon Tankhaube Ja oder Nein? was meint Ihr?

    Hilfe ! Carbon Tankhaube Ja oder Nein? was meint Ihr?: Hallo freaks, Was meint ihr ? Carbon Tankhaube ja oder Nein? :confused::confused::confused: Ramenschoner, Tankverkleidungen, Schwingenschoner...
  • GSXR-K2 Kleiner umbau was meint ihr?

    GSXR-K2 Kleiner umbau was meint ihr?: Gut so?
  • Was meint ihr?????

    Was meint ihr?????: Was meint ihr?! Welcher Endtopf klingt am besten auf der gixxer?? mfg mario
  • Ist die nicht ein traum, was meint ihr?

    Ist die nicht ein traum, was meint ihr?: Genau so würde ich sie nehmen, aber sofort!♥ :D http://s14.directupload.net/file/d/3030/922xt9rd_jpg.htm
  • was meint ihr ?

    was meint ihr ?: hallo an alle was meint ihr...
  • was meint ihr ? - Ähnliche Themen

  • Hilfe ! Carbon Tankhaube Ja oder Nein? was meint Ihr?

    Hilfe ! Carbon Tankhaube Ja oder Nein? was meint Ihr?: Hallo freaks, Was meint ihr ? Carbon Tankhaube ja oder Nein? :confused::confused::confused: Ramenschoner, Tankverkleidungen, Schwingenschoner...
  • GSXR-K2 Kleiner umbau was meint ihr?

    GSXR-K2 Kleiner umbau was meint ihr?: Gut so?
  • Was meint ihr?????

    Was meint ihr?????: Was meint ihr?! Welcher Endtopf klingt am besten auf der gixxer?? mfg mario
  • Ist die nicht ein traum, was meint ihr?

    Ist die nicht ein traum, was meint ihr?: Genau so würde ich sie nehmen, aber sofort!♥ :D http://s14.directupload.net/file/d/3030/922xt9rd_jpg.htm
  • was meint ihr ?

    was meint ihr ?: hallo an alle was meint ihr...
  • Oben