Was meint ihr?????

Diskutiere Was meint ihr????? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Was meint ihr?! Welcher Endtopf klingt am besten auf der gixxer?? mfg mario
M

Mario1110

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
7
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 600 k7
Was meint ihr?!

Welcher Endtopf klingt am besten auf der gixxer??

mfg mario
 
Agrathan

Agrathan

Gixxer
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
216
Ort
Landsberg am Lech
Motorrad
Speed Triple 1050
Ich meine das dein Umfrage gelöscht wird, weil keine Wahlmöglichkeiten zur Verfügung stehen...mal abgesehen davon gibts für deine mit Sicherheit dutzende Freds...SuFu nutzen^^
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Am besten du erstellst Wahlmöglichkeiten aus verschiedenen Pötten und spezifizierst das auf eine bestimme Baureihe .. denn pauschal kann man diese Frage nicht beantworten.

Dir wird es wohl hauptsächlich um die K6//K7 gehen.

Hier würden z.B.: Mivv Suono, BOS, Akrapovic, etc in Frage kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
K1 yoshimura trioval allerdings kein stock.....:D:D:D
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Boar....da platzt einem der Arsch im Quadrat bei solchen Überschriften und derartig quallitativen, inhaltlichen Mumpitz...

Ich wähle ebenso wie "Agrathan" die erste Möglichkeit... löschen! Sorry

Sonst meine ich, das heute ein schöner Tag ist, da ich den Rennstreckentransporter mit meinem Kollegen weiter verbessern werde, danach ein Maßkrug mit der Linken stemmen werde und in übertriebenen Androhungen die Herbrennung selbigen Kollegens prophezeihen werde.

Reicht das...¿ Oo ¿

Edit: Nein, natürlich nicht.

Bitte versuche zunächst die Themen zu finden die deiner Frage nach die besten Antworten schon in sich haben oder verfeiner dein Eingangspost wie Jaden es schon vorgeschlagen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
badbubi hat eigentlich alles wichtige gesagt :D
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Nein jetzt nicht gleich ausflippen .. wir haben hier immerhin einen neuen User. Man kann ihm sicherlich sachlich den ein oder anderen Fehler aufzeigen doch vielmehr unterstützende Tips geben.

Ich war zuvor auch kein Forentyp und musste mich hier auch erstmal zurechtfinden.
 
C

Christopher

Gast
Habs jetzt in den Auspuffteil geschoben aber stell deine Frage mal was genauer, damit kann keiner was anfangen.
"Gixxer" gibbet seit 1985 in x Varianten.
 
M

Mario1110

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
7
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 600 k7
sorry leute wenn ich hier falsch bin.. aber badbubi.. so durchdrehen brauchst du auch wieder nicht.. ich bin ziemlich neu hier und finde mich 0 zurecht!!

danke jaden! ja es ist ne k7!

hab jetzt den yoshimura gp evo oben.. wollte auch auf einen gpr wechseln.. ist ned italienische marke und sieht recht gut aus..

mfg
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Spaß um die Ecke, der ganz normale Wahnsinn.
Jetzt schau dich erstmal weiter um...dann geht dem schon
 
Thema:

Was meint ihr?????

Was meint ihr????? - Ähnliche Themen

  • Was meint ihr zu dem Angebot??

    Was meint ihr zu dem Angebot??: So, bin einen Schritt weiter, Kiste ist verkauft und neue schon in Sicht. Was haltet ihr von dem Angebot: Gixxer K5 Black in Black Yoshimura...
  • Hilfe ! Carbon Tankhaube Ja oder Nein? was meint Ihr?

    Hilfe ! Carbon Tankhaube Ja oder Nein? was meint Ihr?: Hallo freaks, Was meint ihr ? Carbon Tankhaube ja oder Nein? :confused::confused::confused: Ramenschoner, Tankverkleidungen, Schwingenschoner...
  • GSXR-K2 Kleiner umbau was meint ihr?

    GSXR-K2 Kleiner umbau was meint ihr?: Gut so?
  • Ist die nicht ein traum, was meint ihr?

    Ist die nicht ein traum, was meint ihr?: Genau so würde ich sie nehmen, aber sofort!♥ :D http://s14.directupload.net/file/d/3030/922xt9rd_jpg.htm
  • was meint ihr ?

    was meint ihr ?: hallo an alle was meint ihr...
  • was meint ihr ? - Ähnliche Themen

  • Was meint ihr zu dem Angebot??

    Was meint ihr zu dem Angebot??: So, bin einen Schritt weiter, Kiste ist verkauft und neue schon in Sicht. Was haltet ihr von dem Angebot: Gixxer K5 Black in Black Yoshimura...
  • Hilfe ! Carbon Tankhaube Ja oder Nein? was meint Ihr?

    Hilfe ! Carbon Tankhaube Ja oder Nein? was meint Ihr?: Hallo freaks, Was meint ihr ? Carbon Tankhaube ja oder Nein? :confused::confused::confused: Ramenschoner, Tankverkleidungen, Schwingenschoner...
  • GSXR-K2 Kleiner umbau was meint ihr?

    GSXR-K2 Kleiner umbau was meint ihr?: Gut so?
  • Ist die nicht ein traum, was meint ihr?

    Ist die nicht ein traum, was meint ihr?: Genau so würde ich sie nehmen, aber sofort!♥ :D http://s14.directupload.net/file/d/3030/922xt9rd_jpg.htm
  • was meint ihr ?

    was meint ihr ?: hallo an alle was meint ihr...
  • Oben