Weihnachtsfeier f?r SW-ler

Diskutiere Weihnachtsfeier f?r SW-ler im SWBiker Forum Forum im Bereich Bekanntschaften; wie? euch gibts nur im doppelpack :confused::p keine angst es beisst niemand, die heben sich alle ihren hunger f?rs fodys-essen auf :lol:
M

MeisterJoda

Gast
Also 3-4 Leute w?r bissle mager...(meine Frau w?rd auch mitgehen)!!
Axl, MICH hast ja schon mal gesehen, bin/war ich soooo b?se:eek:
Auf gehts ihr Bikelosen, es weihnachtet sehr:D

Bissle MEHR darfs schon sein;)

Markus
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Wir arbeiten ja dran aber so wie es ausschaut wird es nichst denn die kleine is warscheinlich krank, sie Hustet schon seit gestern und Fieber hatte sie auch.
Aber bis Samstag is ja noch ein Bisserl
 
M

MeisterJoda

Gast
Wir arbeiten ja dran aber so wie es ausschaut wird es nichst denn die kleine is warscheinlich krank, sie Hustet schon seit gestern und Fieber hatte sie auch.
Aber bis Samstag is ja noch ein Bisserl
Steve,
ich weiss wie das mit Kiddi-Krankheiten ist...sind schneller wieder weg wie man denkt.
Wenns klappen w?rde w?r super----> du Rizla-Fahrer;)
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
tisch ist f?r acht personen am samstag 15.12.07 ab 19.30h auf den namen "dopf" reserviert
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Wer ist jetzt eigentlich definitiv dabei?

1.Reeko
2.Meisterjoda
3.Meisterjoda?s Frau
4.Sidewinder
5.
6.
7.


mfg Torben
 
Zuletzt bearbeitet:
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Bei uns wird es nix die kleine is noch nicht ?ber den damm und nen Siter haben wir auch keinen also bleibt mir nur euch viel Spa? zu w?nschen.
 
M

MeisterJoda

Gast
Wer ist jetzt eigentlich definitiv dabei?

1.Reeko
2.Meisterjoda
3.Meisterjoda?s Frau
4.Sidewinder
5.
6.
7.


mfg Torben

Bissle arg wenig beteiligung...also wir werden da sein;) will unbedingt mal die Kartoffeln probieren:D
Vielleicht hat noch jemand Lust,Zeit,Interesse???

Bis morgen abend

Markus u. Co
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Bissle arg wenig beteiligung...also wir werden da sein;) will unbedingt mal die Kartoffeln probieren:D
Vielleicht hat noch jemand Lust,Zeit,Interesse???

Bis morgen abend

Markus u. Co
Also ich weis ned ob ich dann wirklich kommen soll. :mad:
Muss mir das noch ?berlegen.


mfg Torben
 
M

MeisterJoda

Gast
Also ich weis ned ob ich dann wirklich kommen soll. :mad:
Muss mir das noch ?berlegen.


mfg Torben
Mir ist das egal, ich schmeiss nicht mein ganzes WE um (Kinder sind versorgt)...ich kann auch alleine essen, das bekomm ich noch hin:smilie_f:

Man(n) wird sehen was geht

Markus
 
Schnecke

Schnecke

Großgixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
314
Ort
Ubstadt-Weiher irgendwo zwischen Karlsruhe und Hei
Motorrad
CBR600F PC35
Ich w?nsch euch heut Abend viel Spass, leider war ich bei Terminbekanntgabe schon anderweitig in nem Forum verplant ... aber ihr futtert f?r mich mit, da kann ich mich getrost auf euch verlassen :D



Gr?ssle s'Schneckle
 
Axl

Axl

Gixxer
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
288
Ort
bei Pforzheim
Motorrad
Gsx-R 1000 ZK4
Sorry, da Dirk Krank ist, und mir auch bissl die Motivation fehlt nach Mannheim zu fahren, sag ich mal ab.


Aber Euch trotzdem viel Spass ;)




Mfg Alex
 
Thema:

Weihnachtsfeier f?r SW-ler

Weihnachtsfeier f?r SW-ler - Ähnliche Themen

  • 18.Dez. Weihnachtsfeier bei Wehres

    18.Dez. Weihnachtsfeier bei Wehres: Bei Suzuki Wehres ist wieder eine Weihnachtsfeier angesagt. Ruhrau 29 45279 Essen 0201 537575 Es geht ab 16uhr los bis open End. Wie immer mit...
  • weihnachtsfeier [ZNG] 19.12.09, Samstag

    weihnachtsfeier [ZNG] 19.12.09, Samstag: so nun ist es amtlich weihnachtsfeier der [ZNG] findet am 19.12.09, Samstag statt. treffen erst aufm wheinachtsmarkt in kassel. 18 uhr...
  • Interesse an einer Weihnachtsfeier? [ZNG] 2009

    Interesse an einer Weihnachtsfeier? [ZNG] 2009: ist zwar nochn bissel hin, aber ich wollt mal fragen wies aussieht :D da wir schon keine saisonabschlussfahrt hatten, is das evtl mal was...
  • Entschuldigung nach der Weihnachtsfeier

    Entschuldigung nach der Weihnachtsfeier: An alle Kollegen Als ich heute früh ins Büro kam, konnte ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass gar manche/r eine gewisse Abneigung gegen...
  • Weihnachtsfeier bei Wehres 19.Dez.2008

    Weihnachtsfeier bei Wehres 19.Dez.2008: Hei Freaks. Bei Suzuki-Wehres gibt´s wieder eine Weihnachtsfeier, zu der wir ALLE herzlich eingeladen sind. Findet auf der Ruhrau 29 in...
  • Weihnachtsfeier bei Wehres 19.Dez.2008 - Ähnliche Themen

  • 18.Dez. Weihnachtsfeier bei Wehres

    18.Dez. Weihnachtsfeier bei Wehres: Bei Suzuki Wehres ist wieder eine Weihnachtsfeier angesagt. Ruhrau 29 45279 Essen 0201 537575 Es geht ab 16uhr los bis open End. Wie immer mit...
  • weihnachtsfeier [ZNG] 19.12.09, Samstag

    weihnachtsfeier [ZNG] 19.12.09, Samstag: so nun ist es amtlich weihnachtsfeier der [ZNG] findet am 19.12.09, Samstag statt. treffen erst aufm wheinachtsmarkt in kassel. 18 uhr...
  • Interesse an einer Weihnachtsfeier? [ZNG] 2009

    Interesse an einer Weihnachtsfeier? [ZNG] 2009: ist zwar nochn bissel hin, aber ich wollt mal fragen wies aussieht :D da wir schon keine saisonabschlussfahrt hatten, is das evtl mal was...
  • Entschuldigung nach der Weihnachtsfeier

    Entschuldigung nach der Weihnachtsfeier: An alle Kollegen Als ich heute früh ins Büro kam, konnte ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass gar manche/r eine gewisse Abneigung gegen...
  • Weihnachtsfeier bei Wehres 19.Dez.2008

    Weihnachtsfeier bei Wehres 19.Dez.2008: Hei Freaks. Bei Suzuki-Wehres gibt´s wieder eine Weihnachtsfeier, zu der wir ALLE herzlich eingeladen sind. Findet auf der Ruhrau 29 in...
  • Oben