GSXR-K8 Weiss / Silber clean

Diskutiere Weiss / Silber clean im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hier ein paar Bilder noch mit und dann ohne Aufkleber. Evtl kommt noch das "R" als Chrom 3D sticker drauf aber ohne den "GSX" schriftzug
KiloGixxR

KiloGixxR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
264
Ort
SOG
Motorrad
Kilo Gixxer K8
Hier ein paar Bilder noch mit und dann ohne Aufkleber.

Evtl kommt noch das "R" als Chrom 3D sticker drauf aber ohne den "GSX" schriftzug
 

Anhänge

G

gixxerin750

Kleingixxer
Dabei seit
23.07.2015
Beiträge
56
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 750 L4
Hm. Sehr schöne Maschine. Aber so ganz clean ist das irgendwie nicht meins. Irgendwie fehlt mir da grade noch was :).
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.709
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Sieht ohne Decals einfach zu steril aus, da fehlen die Akzente.
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
sehr geilo. Wo haste denn die Kulisse aufgeschnappt?

Panzer und Panzer (Kilo) :)
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Geiles Bike, aber leider sieht so ne gecleante Gixxe wie ein ehemalig verunfallte Maschine aus...

Allzeit gute Fahrt!
 
G

Gast6303

Gast
ohne dekor sie aus wie eine schlechte folge von gress antoni oder wie der müll heißt . der panzer könnte mal ne politur gebrauchen
 
KiloGixxR

KiloGixxR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
264
Ort
SOG
Motorrad
Kilo Gixxer K8
Sieht ohne Decals einfach zu steril aus, da fehlen die Akzente.
na das suzuki am bug ist ja noch da... und das R kommt evlt wieder drauf :)

bin generell kein freund von stickern und emblemen, ob am auto oder sonst wo.


Die kulisse ist LEIDER streng geheim... beim letzten fotoshoot gab es etwas stress ;)

Sticker: sowas soll dann vorne drauf kommen:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
KiloGixxR

KiloGixxR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
264
Ort
SOG
Motorrad
Kilo Gixxer K8
schade, na gut es geht auch mit offizieller Kulisse.
also in bayern könnte ich dich auf ein kasernengelände bringen, auch offiziell, da stehen zwei kleinere kettenfahrzeuge!

musste halt mal ne pn schreiben wennst magst und dir der weg nicht zu weit ist.
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Gefällt mir.

Für mich die schönste Kilo-Generation.
 
G

Gast10319

Gast
sry,finde es auch etwas zu steril...mit den logeos usw sieht es wesentlich schicker aus.
 
KiloGixxR

KiloGixxR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
264
Ort
SOG
Motorrad
Kilo Gixxer K8
Bischen was aktuelles von der -8 Grad fahrt... die Reifen waren weniger begeistert und die fahrt dauerte nicht sooo lange ;)

Gut zu erkennen: dein einzige Sticker auf meinem Bike, das 3d-"R"-Logo ohne GSX schriftzug
 

Anhänge

Bagri

Bagri

Großgixxer
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
346
Ort
Vierkirchen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Sehr schön ! Gefällt mir richtig gut !

Bisschen sportlicher Endtopf wäre noch eine Überlegung wert [emoji4]
ala Yoshimura oder so :)
 
KiloGixxR

KiloGixxR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
264
Ort
SOG
Motorrad
Kilo Gixxer K8
Sehr schön ! Gefällt mir richtig gut !

Bisschen sportlicher Endtopf wäre noch eine Überlegung wert [emoji4]
ala Yoshimura oder so :)
schau mal was in meiner garage liegt... aber leider nicht legal.... :(
 

Anhänge

Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Hast du die foliert? Also ich finde es nicht so schlecht,bin ja auch eher freund von Stickern.
Was hast du noch vor?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

schau mal was in meiner garage liegt... aber leider nicht legal.... :(
DIE ESD SIND DER HAMMER!!!! Junge...mache die Serientüten runter!!!!!! :D
Auf die ESD keine ABE??? Muss doch an den KAT rann gehen....
 
KiloGixxR

KiloGixxR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
264
Ort
SOG
Motorrad
Kilo Gixxer K8
Hast du die foliert? Also ich finde es nicht so schlecht,bin ja auch eher freund von Stickern.
Was hast du noch vor?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​



DIE ESD SIND DER HAMMER!!!! Junge...mache die Serientüten runter!!!!!! :D
Auf die ESD keine ABE??? Muss doch an den KAT rann gehen....
ist nicht foliert, standart K8 farbe (kilo) :)

was ich vorhabe.. naja wollte tatsächlich mal die yoshi drunter machen und schaun obs nicht einfach auf den kat geht... jetzt ist ja die zeit gekommen zu basteln, nur die lust ... naja :P sonst kommen noch kurze hebel dran und evtl mal schwarze teile (fussrasten usw)
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Hebel kann ich dir v-trec empfehlen...sind sehr günstig und gut verarbeitet.(mit ABE)

Ach ja ,die k8 gab es ja auch in der farbe.
Fussrasten überlege ich auch schon die pulvern zu lassen.
 
KiloGixxR

KiloGixxR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
264
Ort
SOG
Motorrad
Kilo Gixxer K8
bin halt am überlegen ob schwarz oder silber. eigentlich bin ich ein freund von zwei farben... die kilo halt 3... weiss silber und schwarz, jetzt muss ich mal schaun was alles silber (schönes silber) wird und was schwarz... :( bin da zu pingelig... am ende ist sie nächstes jahr immernoch so wie jetzt lol
 
Thema:

Weiss / Silber clean

Weiss / Silber clean - Ähnliche Themen

  • Suche Suzuki GSX-R 600 K8 Verkleidungsteile Weiß/Silber

    Suche Suzuki GSX-R 600 K8 Verkleidungsteile Weiß/Silber: Hallo Liebe Gemeinde Bin auf der suche nach einer Rechten Heck so wie seitenverkleidung mit Kanzel verkleidung einer 600 k8 in der sonder Farbe...
  • Suche SUCHE für eine GSX-R 600 K8 die Seitenverkleidung LINKS in Weiß/Silber

    Suche SUCHE für eine GSX-R 600 K8 die Seitenverkleidung LINKS in Weiß/Silber: Im Anhang gibts ein Bild von der alten Verkleidung.
  • Suche 750er in weiss silber

    Suche 750er in weiss silber: Suche 750er mit folgender Lackierung: absolut max 20tkm - besser eher so <10tkm (Unfall + Umfallfrei versteht sich von selbst) auspuff ist mir...
  • GSXR-K9 meine neue kilo gixxxer k9 in weiß + silber karbon!!!!

    GSXR-K9 meine neue kilo gixxxer k9 in weiß + silber karbon!!!!: hallo zusammen...habe mit 16 mein A1 führerschein gemacht und bin dann eine 125 er zwei jahre gefahren...dann habe ich mein A führerschein gemacht...
  • GSXR-K9 Meine Neue Gsxr 750 K9 Weiß/Silber

    GSXR-K9 Meine Neue Gsxr 750 K9 Weiß/Silber: Hey hab meine jetzt auch seit letztem Wochenende :) hab aber erst 350 km fahren können und muss mich langsam an sie rantasten und den Reifen ruhig...
  • Meine Neue Gsxr 750 K9 Weiß/Silber - Ähnliche Themen

  • Suche Suzuki GSX-R 600 K8 Verkleidungsteile Weiß/Silber

    Suche Suzuki GSX-R 600 K8 Verkleidungsteile Weiß/Silber: Hallo Liebe Gemeinde Bin auf der suche nach einer Rechten Heck so wie seitenverkleidung mit Kanzel verkleidung einer 600 k8 in der sonder Farbe...
  • Suche SUCHE für eine GSX-R 600 K8 die Seitenverkleidung LINKS in Weiß/Silber

    Suche SUCHE für eine GSX-R 600 K8 die Seitenverkleidung LINKS in Weiß/Silber: Im Anhang gibts ein Bild von der alten Verkleidung.
  • Suche 750er in weiss silber

    Suche 750er in weiss silber: Suche 750er mit folgender Lackierung: absolut max 20tkm - besser eher so <10tkm (Unfall + Umfallfrei versteht sich von selbst) auspuff ist mir...
  • GSXR-K9 meine neue kilo gixxxer k9 in weiß + silber karbon!!!!

    GSXR-K9 meine neue kilo gixxxer k9 in weiß + silber karbon!!!!: hallo zusammen...habe mit 16 mein A1 führerschein gemacht und bin dann eine 125 er zwei jahre gefahren...dann habe ich mein A führerschein gemacht...
  • GSXR-K9 Meine Neue Gsxr 750 K9 Weiß/Silber

    GSXR-K9 Meine Neue Gsxr 750 K9 Weiß/Silber: Hey hab meine jetzt auch seit letztem Wochenende :) hab aber erst 350 km fahren können und muss mich langsam an sie rantasten und den Reifen ruhig...
  • Oben