Welche Bremse für Srad 750

Diskutiere Welche Bremse für Srad 750 im Bremsen Forum im Bereich Technik; Moin, da meine Beläge und Scheiben runter sind brauche ich für vorne und hinten neue Scheiben und Beläge. Ich dachte da an Wave Bremsscheiben und...
O

ole_srad750

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
324
Ort
Hamburg
Motorrad
srad 750 bj 99
Moin,
da meine Beläge und Scheiben runter sind brauche ich für vorne und hinten neue Scheiben und Beläge.
Ich dachte da an Wave Bremsscheiben und Sintermetall beläge. Stahlflexleitungen hab ich schon verbaut vorne wie hinten. Ich fahre eigentlich nur auf der Strasse will aber auch mal auf die Rennstrecke.
Folgende Set´s hab ich gefunden
GSXR 750 SRAD Bremsscheibe Wave/Flame NEU/NEW Mit ABE bei eBay.de: Markenspezifische Teile (endet 09.08.10 14:19:35 MESZ)
Braking Wave Bremsscheiben Set - Suzuki GSX-R 750 SRAD bei eBay.de: Markenspezifische Teile (endet 11.08.10 17:10:57 MESZ)
Braking Wave Bremsscheiben Set GSXR GSX-R 750 SRAD bei eBay.de: Markenspezifische Teile (endet 22.08.10 22:21:49 MESZ)

Der erste Link ist zwar kein Set für vone und Hinten, ich hab aber mit denen gereded die würden mir ein Set zusammen stellen.

Nun meine Frage::confused:
Welches von den 3 Sets wäre wohl das beste hat da jemand erfahrungen...
Die letzten beiden Set´s haben wohl nur einen preislichen unterschied.
Könnt ihr mir sonst andere Scheiben/Beläge empfehlen?
Legal sollten die Scheiben und Beläge schon sein also mit ABE.

Grüße Ole
 
O

ole_srad750

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
324
Ort
Hamburg
Motorrad
srad 750 bj 99
Hat keiner da erfahrungen?:confused:
 
Hozen

Hozen

Kleingixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
69
Ort
Seevetal
Motorrad
Susuki GSX R 750
wie Ole bei deiner fahrweise jetzt schon neue bremsen !!!!!
 
Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
329
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
in sachen bremsscheiben hat die firma Lucas auch einen guten ruf.
jetzt kann ich mich irren, aber ich meine EBC stellt auch bremsscheiben für moppeds her, die würde ich dann auch in betracht ziehen.

bremsbeläge habe ich immer von Lucas, Brembo oder Ebc, jenachdem wo ich gerade unterwegs war und welcher laden in der nähe war. sind auf jedenfall alle drei zu empfehlen.

mfg Tommy
 
O

ole_srad750

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
324
Ort
Hamburg
Motorrad
srad 750 bj 99
Ja meine Bremsen sind Runter :D

hab mir jetzt die Moto-Master Flame bestellt mit EBC HH belägen

grüße Ole
 
Thema:

Welche Bremse für Srad 750

Welche Bremse für Srad 750 - Ähnliche Themen

  • Welche Bremsen vorne für die Rennstrecke Suzuki GSXR 750 K1?

    Welche Bremsen vorne für die Rennstrecke Suzuki GSXR 750 K1?: Hallo Zusammen Ich bin der Timo aus Gelsenkirchen und habe mir ne 750er K1 gekauft ende letzten Jahres..Das Moped war sehr verbastelt...und wurde...
  • Zentrierringe für Bremse aus Gabel lösen... aber wie?

    Zentrierringe für Bremse aus Gabel lösen... aber wie?: Hi Leute! Ich bin gerade dabei, an meine Rennkarre (750 K7) R6 Bremsen anzubauen. Nachdem ich schon Probleme hatte die Zentrierringe der...
  • Bremse undicht nach Werkstattbesuch für Rückrufaktion

    Bremse undicht nach Werkstattbesuch für Rückrufaktion: Habe es nicht in dem Thread zu meinem Mopped geschrieben, da ich hoffe, dass hier jemand eine Idee hat, wie es zur Undichtigkeit kommen konnte -...
  • Neue Bremsen für meine Gsx-R GR7AB BJ 90

    Neue Bremsen für meine Gsx-R GR7AB BJ 90: Folgendes "Problem": Bremsen serienmäßig schlecht. Passt da vielleicht eine von nachfolgenden Modellen? Hat da jemand Erfahrung? Ich will da mal...
  • Bessere Bremsen für die GSX R 750

    Bessere Bremsen für die GSX R 750: Hat sich jemand schon mal eine andere Bremse bei seiner gixxer anbauen lassen ( Scheibe, Belege etc.)? Denn ich bin mit der Bremsleistung nicht...
  • Bessere Bremsen für die GSX R 750 - Ähnliche Themen

  • Welche Bremsen vorne für die Rennstrecke Suzuki GSXR 750 K1?

    Welche Bremsen vorne für die Rennstrecke Suzuki GSXR 750 K1?: Hallo Zusammen Ich bin der Timo aus Gelsenkirchen und habe mir ne 750er K1 gekauft ende letzten Jahres..Das Moped war sehr verbastelt...und wurde...
  • Zentrierringe für Bremse aus Gabel lösen... aber wie?

    Zentrierringe für Bremse aus Gabel lösen... aber wie?: Hi Leute! Ich bin gerade dabei, an meine Rennkarre (750 K7) R6 Bremsen anzubauen. Nachdem ich schon Probleme hatte die Zentrierringe der...
  • Bremse undicht nach Werkstattbesuch für Rückrufaktion

    Bremse undicht nach Werkstattbesuch für Rückrufaktion: Habe es nicht in dem Thread zu meinem Mopped geschrieben, da ich hoffe, dass hier jemand eine Idee hat, wie es zur Undichtigkeit kommen konnte -...
  • Neue Bremsen für meine Gsx-R GR7AB BJ 90

    Neue Bremsen für meine Gsx-R GR7AB BJ 90: Folgendes "Problem": Bremsen serienmäßig schlecht. Passt da vielleicht eine von nachfolgenden Modellen? Hat da jemand Erfahrung? Ich will da mal...
  • Bessere Bremsen für die GSX R 750

    Bessere Bremsen für die GSX R 750: Hat sich jemand schon mal eine andere Bremse bei seiner gixxer anbauen lassen ( Scheibe, Belege etc.)? Denn ich bin mit der Bremsleistung nicht...
  • Neue Themen

    Oben