Neue Bremsen für meine Gsx-R GR7AB BJ 90

Diskutiere Neue Bremsen für meine Gsx-R GR7AB BJ 90 im Bremsen Forum im Bereich Technik; Folgendes "Problem": Bremsen serienmäßig schlecht. Passt da vielleicht eine von nachfolgenden Modellen? Hat da jemand Erfahrung? Ich will da mal...
M

mr--hyde

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2012
Beiträge
2
Ort
Neustadt
Motorrad
-GSX - R 750 GR7AB
Folgendes "Problem":

Bremsen serienmäßig schlecht. Passt da vielleicht eine von nachfolgenden Modellen? Hat da jemand Erfahrung? Ich will da mal was merken, wenn ich an der Bremse ziehe.

Um Fragen vorzubeuegen: Ja alles top entlüftet, gute beläge, stahlflex dran ;-)

Grüße

Roman
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Soweit ich mal gelesen hatte, passen alle Bremszangen vorne mit ner 90 mm Aufnahme drauf.
 
Thema:

Neue Bremsen für meine Gsx-R GR7AB BJ 90

Neue Bremsen für meine Gsx-R GR7AB BJ 90 - Ähnliche Themen

  • GSX R 750 K5, neue Bremse rubbelt

    GSX R 750 K5, neue Bremse rubbelt: Hallo zusammen, bin neuerdings stolzer Besitzer einer 750er K5 mit 28 TKM gelaufen. Habe sie mit verschlissener Vorderradbremse gekauft. Habe...
  • neue bremsbeläge,beim bremsen ein surren

    neue bremsbeläge,beim bremsen ein surren: Hallo ich hab mit meinem kumpel vor paar wochen neue bremsbeläge montiert und seitdem surrt die bremse.:confused: Sie surrt auch schon wenn ich...
  • Neuer User mit Problemen (niedrige Tourenzahl + Bremsen bei hohen Geschwindigkeiten)

    Neuer User mit Problemen (niedrige Tourenzahl + Bremsen bei hohen Geschwindigkeiten): Hallo, ich bin neu hier, möchte mich gleich mal mit ein paar Fragen aktiv am Forum beteiligen. Folgendes Szenario: Gekauft habe ich das Motorrad...
  • Bremsen neue Entlüften?

    Bremsen neue Entlüften?: Hallo, ich habe heute meine Bremssattel sowie die Bremskolben gereinigt, dabei ist mir ein kolben aus der fassung gesprungen und es ist...
  • (VIDEO) Probleme mit meiner Bremse und neuen Zubehörbremsscheiben (Motomaster Flame)

    (VIDEO) Probleme mit meiner Bremse und neuen Zubehörbremsscheiben (Motomaster Flame): Habe mir vor 2 Monaten neue Motomaster Flame Bremsscheiben gekauft und dazu neue! Brembo Sinterbeläge mit ABE und eingebaut und ordnungsgemäß...
  • (VIDEO) Probleme mit meiner Bremse und neuen Zubehörbremsscheiben (Motomaster Flame) - Ähnliche Themen

  • GSX R 750 K5, neue Bremse rubbelt

    GSX R 750 K5, neue Bremse rubbelt: Hallo zusammen, bin neuerdings stolzer Besitzer einer 750er K5 mit 28 TKM gelaufen. Habe sie mit verschlissener Vorderradbremse gekauft. Habe...
  • neue bremsbeläge,beim bremsen ein surren

    neue bremsbeläge,beim bremsen ein surren: Hallo ich hab mit meinem kumpel vor paar wochen neue bremsbeläge montiert und seitdem surrt die bremse.:confused: Sie surrt auch schon wenn ich...
  • Neuer User mit Problemen (niedrige Tourenzahl + Bremsen bei hohen Geschwindigkeiten)

    Neuer User mit Problemen (niedrige Tourenzahl + Bremsen bei hohen Geschwindigkeiten): Hallo, ich bin neu hier, möchte mich gleich mal mit ein paar Fragen aktiv am Forum beteiligen. Folgendes Szenario: Gekauft habe ich das Motorrad...
  • Bremsen neue Entlüften?

    Bremsen neue Entlüften?: Hallo, ich habe heute meine Bremssattel sowie die Bremskolben gereinigt, dabei ist mir ein kolben aus der fassung gesprungen und es ist...
  • (VIDEO) Probleme mit meiner Bremse und neuen Zubehörbremsscheiben (Motomaster Flame)

    (VIDEO) Probleme mit meiner Bremse und neuen Zubehörbremsscheiben (Motomaster Flame): Habe mir vor 2 Monaten neue Motomaster Flame Bremsscheiben gekauft und dazu neue! Brembo Sinterbeläge mit ABE und eingebaut und ordnungsgemäß...
  • Oben