welche digitale videokamera könnt ihr mir empfehlen??

Diskutiere welche digitale videokamera könnt ihr mir empfehlen?? im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; hi freaks!! erst mal ein gutes neues und unfallfreies jahr an alle! ich möchte mir fürs kommende jahr gerne eine digitale videokamera fürs...
k6growler

k6growler

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
198
Ort
AUT
Motorrad
Suzuki gsx r 1000 K6
hi freaks!!

erst mal ein gutes neues und unfallfreies jahr an alle!

ich möchte mir fürs kommende jahr gerne eine digitale videokamera fürs gixxen kaufen. es wäre gut wenn das modell nicht all zu groß wäre und es einen passenden kamerahalter fürs bike geben würde. montieren würde ich sie gerne auf dem tank, am heck oder an der seite wenn dass irgend wie möglich sein sollte.

wenn einer von euch erfahrungen mit irgend welchen cams oder vorschläge hat wäre ich sehr dankbar.

mfg lukas
 
k6growler

k6growler

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
198
Ort
AUT
Motorrad
Suzuki gsx r 1000 K6
diese halterung sieht ja schon mal richtig gut aus! jetzt muss ich nur noch die richtige cam finden.

danke didi!
 
k6growler

k6growler

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
198
Ort
AUT
Motorrad
Suzuki gsx r 1000 K6
wooow :eek:

geile cam!!

die werd ich mir besorgen!!

danke für den tipp!
 
Thema:

welche digitale videokamera könnt ihr mir empfehlen??

welche digitale videokamera könnt ihr mir empfehlen?? - Ähnliche Themen

  • Kleiner digitaler Tacho

    Kleiner digitaler Tacho: Ich suche einen kleinen digitalen Tacho, der eher preisgünstiger ist als z.B. die MotoGadget Teile die mir sowieso missfallen. - bis 300km/h -...
  • Probleme mit digital Tacho gsxr k1

    Probleme mit digital Tacho gsxr k1: Hallo und zwar habe ich folgendes Problem habe mir letztes Jahr ne k1 gekauft und zwei Wochen später fällt der Tacho einfach aus Drehzahl...
  • gsx-r 600 bj 98 digital tacho

    gsx-r 600 bj 98 digital tacho: Besteht die Möglichkeit in eine Gsx-r 600 bj 98 einen digital Tacho einzubauen wenn ja wie und welcher bin neu in der Motorrad Szene. Danke im voraus
  • 600 SRAD Bj. 98 Tacho auf Digital umbauen

    600 SRAD Bj. 98 Tacho auf Digital umbauen: Hallo, ich will den Tacho auf Digital umbauen + ich will dass der Tacho die Geschwindigkeiten genau anzeigt. Was muss ich denn alles machen...
  • Digitaler Tacho GSX-R 600 Bj 1999

    Digitaler Tacho GSX-R 600 Bj 1999: hi Jungs, Ich habe eine Suzuki Gsx-r 600 Baujahr 1999 und ich habe mir überlegt einen Digitalen Tacho zu besorgen falls es möglich ist. Ich habe...
  • Digitaler Tacho GSX-R 600 Bj 1999 - Ähnliche Themen

  • Kleiner digitaler Tacho

    Kleiner digitaler Tacho: Ich suche einen kleinen digitalen Tacho, der eher preisgünstiger ist als z.B. die MotoGadget Teile die mir sowieso missfallen. - bis 300km/h -...
  • Probleme mit digital Tacho gsxr k1

    Probleme mit digital Tacho gsxr k1: Hallo und zwar habe ich folgendes Problem habe mir letztes Jahr ne k1 gekauft und zwei Wochen später fällt der Tacho einfach aus Drehzahl...
  • gsx-r 600 bj 98 digital tacho

    gsx-r 600 bj 98 digital tacho: Besteht die Möglichkeit in eine Gsx-r 600 bj 98 einen digital Tacho einzubauen wenn ja wie und welcher bin neu in der Motorrad Szene. Danke im voraus
  • 600 SRAD Bj. 98 Tacho auf Digital umbauen

    600 SRAD Bj. 98 Tacho auf Digital umbauen: Hallo, ich will den Tacho auf Digital umbauen + ich will dass der Tacho die Geschwindigkeiten genau anzeigt. Was muss ich denn alles machen...
  • Digitaler Tacho GSX-R 600 Bj 1999

    Digitaler Tacho GSX-R 600 Bj 1999: hi Jungs, Ich habe eine Suzuki Gsx-r 600 Baujahr 1999 und ich habe mir überlegt einen Digitalen Tacho zu besorgen falls es möglich ist. Ich habe...
  • Oben