Welche Naked?

Diskutiere Welche Naked? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Die z1000
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Die z1000
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Z1000 trifft mein geschmack auch nicht ganz.

Man, jetzt weiß ich weniger als davor. Falsch machen kann ich also nichts, dann wird Schlussendlich der Preis und der Standort vom Bike entscheiden.

Hmm, Brutale 800, hat aber leider "nur" 800ccm, müsste ich nal fahren.
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
800er is nat. rein optisch ein Sahnestück, aber Du musst nach deinem Gusto am Ende entscheiden. Nützt Dir ja nix, wenn ich die Brutale scharf finde...;-)
 
G

Gast17883

Gast
Zuviele Köche verderben die Köchin.
Hol dir ne gsx recht günstig und investier noch was in ein paar eigene Highlights (Lackierung etc.)und schon haste Druck und Optik satt. Und noch was auf Tasche..
 
Zuletzt bearbeitet:
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Die Brutale ist doch ein richtiges Fickstück! Jedenfalls vom Aussehen her, gefahren bin ich sie noch nie. Habe vor kurzem irgendwo im Netz ne Sonderedition (in Gelb) gesehen... Ich hatte nen multiplen Orgasmus. :jackoff::jackoff::jackoff:
 
S

Seb 750

Supergixxer
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
In jedem Fall die Tuono :) Eventuell ein Vorjahresmodell oder gebraucht. Erfüll Dir den Traum ruhig, denn zur BMW ist es preislich auch nicht weit.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Brutale wäre echt auch schön, hab nochmal etwas gelesen, vorallem mit dem Xenon, aber will schon eine 1000er, klar gibts da auch eine Brutale, aber leider recht teuer, da kann ich dann glei zu den anderen Kanidaten greifen, die so vermute ich, eine bessere Ersatzteilversorgung und günstigere Ersatzteile haben, da sie nicht so extreme exoten sind wie MV Agusta.

Habe noch die etwas ältere Tuono angesehen, die hat ja auch das komplette Elektronik Paket und 167PS, einzig das Heck (gibt eh viele mit den rsv heckumbau) und die Front ist nicht so schön wie bei der Aktuellen, aber Preislich super.
Z.b. eine Nagelneue 2013er aprc um nur 13.000, klar viel geld, aber gebraucht bekommt man die dann schon für unter 10.000, dafür hat man eine gute Leistung und Elektrobik Paket, welches Suzuki bis heute noch nicht auf die Welt bringt :D

Wird also wohl auf die Tuono raus laufen, Bj 2014 oder sowas, ausser ich bin so ein sparefroh das sich schon eine neuere Tuono ausgeht, was ich aber nicht denke [emoji14]
 
Zuletzt bearbeitet:
Aomine

Aomine

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
Brutale wäre echt auch schön, hab nochmal etwas gelesen, vorallem mit dem Xenon, aber will schon eine 1000er, klar gibts da auch eine Brutale, aber leider recht teuer, da kann ich dann glei zu den anderen Kanidaten greifen, die so vermute ich, eine bessere Ersatzteilversorgung und günstigere Ersatzteile haben, da sie nicht so extreme exoten sind wie MV Agusta.

Habe noch die etwas ältere Tuono angesehen, die hat ja auch das komplette Elektronik Paket und 167PS, einzig das Heck (gibt eh viele mit den rsv heckumbau) und die Front ist nicht so schön wie bei der Aktuellen, aber Preislich super.
Z.b. eine Nagelneue 2013er aprc um nur 13.000, klar viel geld, aber gebraucht bekommt man die dann schon für unter 10.000, dafür hat man eine gute Leistung und Elektrobik Paket, welches Suzuki bis heute noch nicht auf die Welt bringt :D

Wird also wohl auf die Tuono raus laufen, Bj 2014 oder sowas, ausser ich bin so ein sparefroh das sich schon eine neuere Tuono ausgeht, was ich aber nicht denke [emoji14]
es gibt ja noch die 0% Finanzierung von Aprilia
Damit kannst du dir auch direkt eine nagelneue 1100 Factory kaufen !!
immoment ist die tuono das beste nakedbike auf dem markt .

Mfg.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
es gibt ja noch die 0% Finanzierung von Aprilia
Damit kannst du dir auch direkt eine nagelneue 1100 Factory kaufen !!
immoment ist die tuono das beste nakedbike auf dem markt .

Mfg.
Klappe!! xD Da komme ich nur auf dumme gedanken. Ne will ich vorerst nicht, habe gerade ein Nagelneues Auto und eine Wohnung gekauft, Finanziell würde es durch einen Jobwechsel zwar gut klappen, aber da hätte ich ein zu schlechtes Gefühl alles auf Raten, lieber etwas sparen und Kaufen wenn die Kohle da ist.
Geht aber immer eher zur Tuono, eine ab 2015 wäre zwar hammer, aber wird nicht klappen. Mal schauen wie viel Anfang nächsten Jahres auf dem Konto ist, evtl ware ich dann noch 1-2 Monate und hole gleich die neuere Tuono, sonst die "alte" so 2011-2014 mit RSV Heckumbau.


Wie gesagt, Brutale wäre auch sehr sexy, aber wenn dann die 1000er, Sprengt aber auch wieder mein Budget, dann nehme ich gleich eine Tuono die wirklich in allen Test hoch gelobt wird.
 
Aomine

Aomine

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
Klappe!! xD Da komme ich nur auf dumme gedanken. Ne will ich vorerst nicht, habe gerade ein Nagelneues Auto und eine Wohnung gekauft, Finanziell würde es durch einen Jobwechsel zwar gut klappen, aber da hätte ich ein zu schlechtes Gefühl alles auf Raten, lieber etwas sparen und Kaufen wenn die Kohle da ist.
Geht aber immer eher zur Tuono, eine ab 2015 wäre zwar hammer, aber wird nicht klappen. Mal schauen wie viel Anfang nächsten Jahres auf dem Konto ist, evtl ware ich dann noch 1-2 Monate und hole gleich die neuere Tuono, sonst die "alte" so 2011-2014 mit RSV Heckumbau.


Wie gesagt, Brutale wäre auch sehr sexy, aber wenn dann die 1000er, Sprengt aber auch wieder mein Budget, dann nehme ich gleich eine Tuono die wirklich in allen Test hoch gelobt wird.
dann spare bis nächstes Jahr und gebe dein gespartes als Anzahlung .
Dann hast du miniraten :D
 
Monzta

Monzta

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
309
Ort
Nähe Simmern/Hunsrück
Motorrad
Dorsoduro 1200
Ja Frage ist halt nur, wie es mit neuen Modellen ab nächstes Jahr aussieht, wenn unter Umständen ab nächstes Jahr für Neuzulassungen Euro 4 gilt. Dann werden wahrscheinlich die gebrauchten 2015er zum Neupreis gehandelt. :D
 
Aomine

Aomine

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
Ja Frage ist halt nur, wie es mit neuen Modellen ab nächstes Jahr aussieht, wenn unter Umständen ab nächstes Jahr für Neuzulassungen Euro 4 gilt. Dann werden wahrscheinlich die gebrauchten 2015er zum Neupreis gehandelt. :D
Euro4 gilt nur für neue Modelle ab 2016.
Die Tuono 1100 wurde davor zugelassen , es gilt immer der Bestandsschutz :D
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.721
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Kann doch nicht sein oder?
Also wenn ein Händler am ende dieses Jahres noch ne Euro 3 Maschine auf Lager hat, kann er diese 2017 nicht mehr Verkaufen??
Kann ich mir nur schwer vorstellen.

Aber wird eh alles schlechter mit den neuen Abgasnormen... Mein neues Auto z.b. hat eine Gasannahme wie ein scheißhaus, sorry, aber sowas ist ein Witz, soll wohl auch von der Abstimmung kommen wegen den Abgaswerten. Wenn mein Bike so eine Gasannahme hat, wird es sofort mittels PC V schön abgestimmt. Lachhaft die ganzen Pseudovorschriften damit die mehr Geld machen können...


Nun ja, ich weiß nun das es eine Tuono wird, jetzt wird bis nächstes Jahr gespart, und dann sehen wir was kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.721
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Wird wahrscheinlich viele Tageszulassungen dieses Jahr noch geben bei den Euro 3 Modellen...
 
D

derbuschi

Kleingixxer
Dabei seit
10.10.2016
Beiträge
39
Ort
Meran
Motorrad
S4rs
Hallo

Ich hab die Monster s4rs mit ein paar kleinen Modifikationen:).
Ich kann dir sagen auf Landstraßen und Bergstrassen wenn du das Teil richtig fährst kommt dir von den vorgeschlagenen Teil nichts nach.
Fahrtechnisch musst halt was drauf haben da keine elektronischen Hilfsmittel...Nur schirre brutale Kraft.
Strassenmaschinen sehen dich sowieso nur von hinten und du hast halt ein Motorrad das sehr wertstabil ist und sicherlich wertsteigetnd wird....
 
Thema:

Welche Naked?

Welche Naked? - Ähnliche Themen

  • Naked Umbau

    Naked Umbau: Habe die Ehre alle zusammen, da ich schon länger auf dem Forum unterwegs bin und immer nur mitgelesen hab, hab ich mir gedacht stell ich mich...
  • Naked baby

    Naked baby: hey leute. da ich ja meinen kleinen unfall hatte suche ich seit wochen nach einer seiten verkleidung die ich aber nicht wirklich finde so wie...
  • Suzuki GSXR 1000 naked Umbau

    Suzuki GSXR 1000 naked Umbau: Hallo ich bin auf dem besten wege mir eine GSXR 1000 zu holen. Es geht in die Richtung L0, L1. Da ich vorher eine KTM SDR 1290 gefahren bin...
  • Ölige 1100er Naked

    Ölige 1100er Naked: Hallo Leute, Ich möchte euch meine alte Ölige vorstellen. Auch wenn sie etwas anderst ist ;) Gekauft habe ich sie letztes Jahr im Januar mit...
  • Es hat sich ausgegixxt?!

    Es hat sich ausgegixxt?!: Liebe Leute, ich werde mich von meinem "gelben Monster" (wie meine bessere Hälfte sie liebevoll nennt) trennen. Ob noch diese Saison oder nächste...
  • Es hat sich ausgegixxt?! - Ähnliche Themen

  • Naked Umbau

    Naked Umbau: Habe die Ehre alle zusammen, da ich schon länger auf dem Forum unterwegs bin und immer nur mitgelesen hab, hab ich mir gedacht stell ich mich...
  • Naked baby

    Naked baby: hey leute. da ich ja meinen kleinen unfall hatte suche ich seit wochen nach einer seiten verkleidung die ich aber nicht wirklich finde so wie...
  • Suzuki GSXR 1000 naked Umbau

    Suzuki GSXR 1000 naked Umbau: Hallo ich bin auf dem besten wege mir eine GSXR 1000 zu holen. Es geht in die Richtung L0, L1. Da ich vorher eine KTM SDR 1290 gefahren bin...
  • Ölige 1100er Naked

    Ölige 1100er Naked: Hallo Leute, Ich möchte euch meine alte Ölige vorstellen. Auch wenn sie etwas anderst ist ;) Gekauft habe ich sie letztes Jahr im Januar mit...
  • Es hat sich ausgegixxt?!

    Es hat sich ausgegixxt?!: Liebe Leute, ich werde mich von meinem "gelben Monster" (wie meine bessere Hälfte sie liebevoll nennt) trennen. Ob noch diese Saison oder nächste...
  • Oben