Welche Naked?

Diskutiere Welche Naked? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Ich habe mich bei der Frage welches naked bike die Nachfolgerin meiner bisherigen KTM 990 SD werden soll für die Benelli TNT R 160 entschieden...
Furano

Furano

Kleingixxer
Dabei seit
18.09.2014
Beiträge
86
Ort
3123 Belp
Motorrad
GSXR 1100 GU 74 D
Ich habe mich bei der Frage welches naked bike die Nachfolgerin meiner bisherigen KTM 990 SD werden soll für die Benelli TNT R 160 entschieden. ......
Exotisch,kraftvoll und unbeschreiblicher Sound waren die Entscheidungskriterien.
Gruß
Furano
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
"richtig Druck" ... wenn du dieses am Hahn ziehen und am Lenker festhalten Gefühl brauchst.. Dann ist der 1050er Motor eventuell nicht bis zum Ende befriedigend.. Ob es an der moderaten Sitzposition liegt!? Keine Ahnung... bis 200 geht Sie ganz gut.. Dann kommt NICHT mehr viel.. da bietet die Tuono sicherlich mehr... Aber die ist dann auch eigentlich kein NakedBike.. :D Eher ein Supersportler mit Lenkerumbau.. und das zählt irgendwie nicht :) die Verarbeitung bei Triumph.. ja die ist schon ganz schön! :) Vorallem wenn man nach dem R Modell Ausschau hält..
 
Exce

Exce

Kleingixxer
Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
32
Ort
Stade
Motorrad
750 K6 , Ducati 1098
Ich kann nur Ducati Streetfighter 1098 empfehlen. Bin überglücklich mit der Kiste. Keine Elektronik und richtig Druck. Für die Landstraße und jagen durch die Alpen einfach genial.
 
Judy750S

Judy750S

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
633
Ort
Mintraching
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Also ich würde mir in deinem Fall mal die GSX-S 1000 für ein Wochenende ausleihen. Hat im Endeffekt den "alten" Motor der 2005er GSX-R an Bord, und somit im landstraßenrelevanten Betrieb wohl genügend Druck. Und dass die Suzukis gerade im Alltagsrelevanten Betrieb sehr zuverlässig sind, dass brauche ich dir ja wohl nicht weiter erklären :D


MfG
Judy
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Werde im Frühjahr mal ein paar testen, gibt genug schöne, GSX-S ist hald weit vorne dabei wegen dem Preis. :D
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Hat die GSX-S 1000 wirklich den GSX-R 1000 K5/K6 Motor drin oder gibt es da Unterschiede? Mich würde dabei dann die ggf. gleiche oder doch andere ECU, das Getriebe mit den Übersetzungen, usw. interessieren. Meine Überlegungen gehen dabei in Richtung des alten B-King Themas.
 
G

Gast17883

Gast
Werde im Frühjahr mal ein paar testen, gibt genug schöne, GSX-S ist hald weit vorne dabei wegen dem Preis. :D
Jepp, und da dank ich dir für die ehrliche Aussage. Preise jenseits von 12 Mille für ein Mopede find ich sowas von daneben..auch wenn duc, bmw oder sonstwas draufsteht..stahl bleibt stahl, ps bleibt ps und nm nm..
 
Judy750S

Judy750S

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
633
Ort
Mintraching
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Jepp, und da dank ich dir für die ehrliche Aussage. Preise jenseits von 12 Mille für ein Mopede find ich sowas von daneben..auch wenn duc, bmw oder sonstwas draufsteht..stahl bleibt stahl, ps bleibt ps und nm nm..
Die Grundpreise der BMW's sind ja eigentlich garnicht so viel teurer als Ihre Mitstreiter. Allerdings kann halt hier noch Aufpreispflichtiges geordert werden, was man wo anders nicht bekommt. Und wenn man da ein paar Kreuzchen setzt gehen halt ruck zuck 3000€ mehr über den Tresen :eek::D


MfG
Judy
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
... und wenn man die Kreuzchen schon setzen kann, macht man es ja auch :D
 
Judy750S

Judy750S

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
633
Ort
Mintraching
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Mit den Argumenten "Sicherheit" und "Comfort" fällt die Argumentation gegenüber seiner Holden Dame im Haus auch etwas besser aus. Da werden doch alle Frauen schwach wenn "Mann" wert auf Sicherheit und Comfort legt ;):D:p


MfG
Judy
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Naja, die Tuono ist da schon ein anderes Kalieber, aber eben auch vom Preis :/
Mein Problem, ich will immer das beste haben, wird nur oft nicht umgesetzt da ich viel 90% hier für mein Geld Arbeiten muss und es nicht ohne ende zur verfügung habe...
Aber Suzuki sieht geil aus, hat Leistung und Preislich top
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
Fahr mal ne triplige Engländerin Probe.. Vllt tut es sogar die normale (ohne R) für die Strasse ;)
 
pater

pater

Großgixxer
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
356
Ort
71735
Motorrad
GSXR 750 K6+Tuono V4
Eine 2014er Tuono mit ABS bekommst du mittlerweile unter 10.000 €.
Damit machst du nichts falsch...hab ich jetzt 2 Jahre selber gefahren.
Mittlerweile auf 1100er Factory gewechselt.
Fahr seit 2010 jetzt Aprilia...und immer das Grinsen im Gesicht.
http://www.motorradcenter-benedini.com/
schau mal da..den Händler kann ich empfehlen
 
Thema:

Welche Naked?

Welche Naked? - Ähnliche Themen

  • Naked Umbau

    Naked Umbau: Habe die Ehre alle zusammen, da ich schon länger auf dem Forum unterwegs bin und immer nur mitgelesen hab, hab ich mir gedacht stell ich mich...
  • Naked baby

    Naked baby: hey leute. da ich ja meinen kleinen unfall hatte suche ich seit wochen nach einer seiten verkleidung die ich aber nicht wirklich finde so wie...
  • Suzuki GSXR 1000 naked Umbau

    Suzuki GSXR 1000 naked Umbau: Hallo ich bin auf dem besten wege mir eine GSXR 1000 zu holen. Es geht in die Richtung L0, L1. Da ich vorher eine KTM SDR 1290 gefahren bin...
  • Ölige 1100er Naked

    Ölige 1100er Naked: Hallo Leute, Ich möchte euch meine alte Ölige vorstellen. Auch wenn sie etwas anderst ist ;) Gekauft habe ich sie letztes Jahr im Januar mit...
  • Es hat sich ausgegixxt?!

    Es hat sich ausgegixxt?!: Liebe Leute, ich werde mich von meinem "gelben Monster" (wie meine bessere Hälfte sie liebevoll nennt) trennen. Ob noch diese Saison oder nächste...
  • Es hat sich ausgegixxt?! - Ähnliche Themen

  • Naked Umbau

    Naked Umbau: Habe die Ehre alle zusammen, da ich schon länger auf dem Forum unterwegs bin und immer nur mitgelesen hab, hab ich mir gedacht stell ich mich...
  • Naked baby

    Naked baby: hey leute. da ich ja meinen kleinen unfall hatte suche ich seit wochen nach einer seiten verkleidung die ich aber nicht wirklich finde so wie...
  • Suzuki GSXR 1000 naked Umbau

    Suzuki GSXR 1000 naked Umbau: Hallo ich bin auf dem besten wege mir eine GSXR 1000 zu holen. Es geht in die Richtung L0, L1. Da ich vorher eine KTM SDR 1290 gefahren bin...
  • Ölige 1100er Naked

    Ölige 1100er Naked: Hallo Leute, Ich möchte euch meine alte Ölige vorstellen. Auch wenn sie etwas anderst ist ;) Gekauft habe ich sie letztes Jahr im Januar mit...
  • Es hat sich ausgegixxt?!

    Es hat sich ausgegixxt?!: Liebe Leute, ich werde mich von meinem "gelben Monster" (wie meine bessere Hälfte sie liebevoll nennt) trennen. Ob noch diese Saison oder nächste...
  • Oben