Welche Racingscheibe? (GSX-R 600 K6)

Diskutiere Welche Racingscheibe? (GSX-R 600 K6) im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich habe derzeit die Puig-Racingscheibe verbaut und war bisher auch zufrieden damit. Ein Problem krieg ich mit der Scheibe nur, wenn...
Starfish

Starfish

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
205
Ort
Leipzig, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Hallo Leute,

ich habe derzeit die Puig-Racingscheibe verbaut und war bisher auch zufrieden damit. Ein Problem krieg ich mit der Scheibe nur, wenn ich meine GoPro HD auf der Gabelbrücke befestige. Durch die Tönung unterhalb der Scheibe muss ich den Arm soweit verlängern, dass die Kamera sich richtig einen "abwackelt". Daher suche ich jetzt eine Scheibe, die nicht die benannte Tönung hat. Kennt da jemand vielleicht welche? MRA hat die meines Erachtens nach auch nur mit der Tönung.

Auf dem Bild sieht man direkt die Tönung, die ich meine:
1127.jpg
 
G

Gast6303

Gast
nimm ne rauchgraue von MRA , da machst du nichts mit verkehrt . hab die auch drauf zwar auf ner k9 .da hast du auch keinen keil unterhalb der scheibe die farbe ist durchgehend gleich
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welche Racingscheibe? (GSX-R 600 K6)

Welche Racingscheibe? (GSX-R 600 K6) - Ähnliche Themen

  • Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012

    Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012: Suche einen tadellosen BODIS für meine L1 + eine PUIG Racing - Scheibe. ERLEDIGT; habe alles gefunden.
  • Welche Racingscheibe? L4 GSX-R 750

    Welche Racingscheibe? L4 GSX-R 750: hallo leute, und zwar hab ich durch meinen neuen helm, der zwar angenehmer zu tragen ist (kühlung usw) ein problem. und zwar wenn ich auf der...
  • Racingscheibe GSX R 750 L0

    Racingscheibe GSX R 750 L0: Hallo Leute, Ich überlege momentan eine andere Verkleidungsscheibe für meine GSX R zu kaufen, da mir die jetzige zu wenig Windschutz bietet...
  • Suche Puig Racingscheibe für Gsx-r K6 K7 600/750 schwarz oder rauchgrau

    Suche Puig Racingscheibe für Gsx-r K6 K7 600/750 schwarz oder rauchgrau: Hallo zusammen! Suche für meine 750er K7 eine schwarze eventuell auch rauchgraue Racingscheibe von Puig. Vielleicht spielt ja Jemand aktuell mit...
  • Puig Racingscheibe / GSX-R 750 K6

    Puig Racingscheibe / GSX-R 750 K6: Ja die Diskussion ob man lieber Puig oder MRA nimmt kennt jeder^^. Ich habe die MRA nie getestet, fand einfach von Anfang an die Form der Puig...
  • Puig Racingscheibe / GSX-R 750 K6 - Ähnliche Themen

  • Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012

    Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012: Suche einen tadellosen BODIS für meine L1 + eine PUIG Racing - Scheibe. ERLEDIGT; habe alles gefunden.
  • Welche Racingscheibe? L4 GSX-R 750

    Welche Racingscheibe? L4 GSX-R 750: hallo leute, und zwar hab ich durch meinen neuen helm, der zwar angenehmer zu tragen ist (kühlung usw) ein problem. und zwar wenn ich auf der...
  • Racingscheibe GSX R 750 L0

    Racingscheibe GSX R 750 L0: Hallo Leute, Ich überlege momentan eine andere Verkleidungsscheibe für meine GSX R zu kaufen, da mir die jetzige zu wenig Windschutz bietet...
  • Suche Puig Racingscheibe für Gsx-r K6 K7 600/750 schwarz oder rauchgrau

    Suche Puig Racingscheibe für Gsx-r K6 K7 600/750 schwarz oder rauchgrau: Hallo zusammen! Suche für meine 750er K7 eine schwarze eventuell auch rauchgraue Racingscheibe von Puig. Vielleicht spielt ja Jemand aktuell mit...
  • Puig Racingscheibe / GSX-R 750 K6

    Puig Racingscheibe / GSX-R 750 K6: Ja die Diskussion ob man lieber Puig oder MRA nimmt kennt jeder^^. Ich habe die MRA nie getestet, fand einfach von Anfang an die Form der Puig...
  • Oben