Welche Radialbremspumpe fahrt ihr??

Diskutiere Welche Radialbremspumpe fahrt ihr?? im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hi, wollt mir ne radialbremspumpe gönnen! jetzt ist nur die frage welche! hab viel gelesen und immer wieder pt, brembo, magura, pvm etc...
robert#32

robert#32

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
65
Ort
ffm
Motorrad
GSX-R 1000
Hi,

wollt mir ne radialbremspumpe gönnen! jetzt ist nur die frage welche!

hab viel gelesen und immer wieder pt, brembo, magura, pvm etc. gelesen...
vorallem welche kolbegröße!? 16er, 19er!?
möchte geringe handkraft! hab gelesen 16er wäre zu klein dimensioniert, und nur für sumos?? andere schreiben die wäre perfekt!? ich fahre Kilo K1 auch RS!

- was meint ihr zur pt radial (evo I glaub ich!?)???
- brembo, mehrpreis wert!? sinnvoll?
- magura!?
- alternative!? sollte eigtl. unter 300€ liegen!

wäre dankbar für paar tipps! die suche hat net viel ergeben!
vorallem rs performance sollte stimmen!

gruß:)
 
Zuletzt bearbeitet:
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Es gibt noch die wohl beste Bremspumpe zur Zeit: BERINGER RADIALBREMSPUMPE AEROTEC BRO-14

Und dann eine gute aus dem Bereich der günstigen Pumpen: IRC
 
robert#32

robert#32

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
65
Ort
ffm
Motorrad
GSX-R 1000
die beringer ist mir zu teuer! abgesehen von der optik.... das auge fährt ja auch bissl mit xD

kann es sein das die IRC baugleich PT pumpe ist!?
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Ich würde immer wieder die von Magura nehmen...
haben auch sehr viele meiner Kollegen und bisher alle ohne Probleme.
P/L Verhältnis passt dort sehr gut.
Ich persönlich habe aber lieber mehr Kraftaufwand und dafür Bissgkeit beim Hebelweg.
 
Zuletzt bearbeitet:
robert#32

robert#32

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
65
Ort
ffm
Motorrad
GSX-R 1000
hmmm, die qual der wahl!:D
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Wenn du kein Limit hast....Brembo, wenn du auf den Preis schauen musst/willst dann Magura.
vorallem bekommst du dafür auch Teile...nicht wie bei zB PT Pumpen...
 
robert#32

robert#32

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
65
Ort
ffm
Motorrad
GSX-R 1000
naja, limit hab ich schon! aber wenn ich was will kann die grenze schnell wandern... is sag nur sec. evo:rolleyes:

werd aber aus sturzgründen xD was günstigeres nehmen! also keine neue brembo oder ähnliches!
mal schauen was noch so an angeboten kommt!

denke das ich doch keine 16er will... eher 19er...
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
19er oder 20er klingt vernünftig...hast ja schließlich keine SuMo :D
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
thema ist zwar alt, aber was ist mit der braking? wieso erwähnt die keiner? die springt doch sogar automatisch von 18oder 19 auf 20 um oder nicht? mit der liebäugel ich nämlich im moment:P
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welche Radialbremspumpe fahrt ihr??

Welche Radialbremspumpe fahrt ihr?? - Ähnliche Themen

  • Suche Radialbremspumpe vorne z.B. Gsx-r 750 06 07 oder ähnliche

    Suche Radialbremspumpe vorne z.B. Gsx-r 750 06 07 oder ähnliche: Suche eine Radialbremspumpe vorne wie z.B. Gsx-r 750 06 07 oder auch andere. Bitte Angebote per PN oder email mit Preisvorstellung. Grüße Tobi
  • Radialbremspumpe an Gsxr 1000 K1???

    Radialbremspumpe an Gsxr 1000 K1???: Da man ja im Winter etwas Langeweile hat habe ich mir überlegt an meiner K1 eine Radiale Bremspumpe von PVM Magura etc zuzulegen. Nun meine Frage...
  • Radialbremspumpe der K7 an der K1

    Radialbremspumpe der K7 an der K1: Hallo zusammen.Ich habe versucht an meiner K1 eine Radialbremspumpe der K7 zu montieren. Nach erfolgter Montage am Lenker musste ich aber...
  • Lucas Radialbremspumpe Suzuki GSXR 1000 K4

    Lucas Radialbremspumpe Suzuki GSXR 1000 K4: Hallo zusammen, ich benötige dringend den Namen einer Firma, die Lucas Radialbremspumpen verkauft bzw. wo ich Ersatzteile her bekomme. Leider ist...
  • Lucas Radialbremspumpe und andere Hebel?

    Lucas Radialbremspumpe und andere Hebel?: Hallo und guten Abend! folgendes Problem: ich habe eine Lucas Radialbremspumpe an meiner Gixxer K4 montiert, die noch von meinem Vorbesitzer...
  • Lucas Radialbremspumpe und andere Hebel? - Ähnliche Themen

  • Suche Radialbremspumpe vorne z.B. Gsx-r 750 06 07 oder ähnliche

    Suche Radialbremspumpe vorne z.B. Gsx-r 750 06 07 oder ähnliche: Suche eine Radialbremspumpe vorne wie z.B. Gsx-r 750 06 07 oder auch andere. Bitte Angebote per PN oder email mit Preisvorstellung. Grüße Tobi
  • Radialbremspumpe an Gsxr 1000 K1???

    Radialbremspumpe an Gsxr 1000 K1???: Da man ja im Winter etwas Langeweile hat habe ich mir überlegt an meiner K1 eine Radiale Bremspumpe von PVM Magura etc zuzulegen. Nun meine Frage...
  • Radialbremspumpe der K7 an der K1

    Radialbremspumpe der K7 an der K1: Hallo zusammen.Ich habe versucht an meiner K1 eine Radialbremspumpe der K7 zu montieren. Nach erfolgter Montage am Lenker musste ich aber...
  • Lucas Radialbremspumpe Suzuki GSXR 1000 K4

    Lucas Radialbremspumpe Suzuki GSXR 1000 K4: Hallo zusammen, ich benötige dringend den Namen einer Firma, die Lucas Radialbremspumpen verkauft bzw. wo ich Ersatzteile her bekomme. Leider ist...
  • Lucas Radialbremspumpe und andere Hebel?

    Lucas Radialbremspumpe und andere Hebel?: Hallo und guten Abend! folgendes Problem: ich habe eine Lucas Radialbremspumpe an meiner Gixxer K4 montiert, die noch von meinem Vorbesitzer...
  • Neue Themen

    Oben