welche schuhe

Diskutiere welche schuhe im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Ich fahre SIDI B2 und bin echt zufrieden zumal ich auch schon bei ner leichten Rutscheinlage mit meinem Bike für 1-2 Meter mit dem Bein unterm...
Jakob 81

Jakob 81

Gixxer
Dabei seit
02.07.2009
Beiträge
109
Ort
zu Hause
Motorrad
gsx-r 750
Ich fahre SIDI B2 und bin echt zufrieden zumal ich auch schon bei ner leichten Rutscheinlage mit meinem Bike für 1-2 Meter mit dem Bein unterm Motorrad hängengeblieben bin und die Stiefel echt schlimmeres verhindert haben!



PS:Vollcross Stiefel halte ich auf nem Renner allein schon wegen dem Kniewinkel für unpassend!
 
S

Strimmiger

Gast
Also ich habe es probiert lass es sein die Endurostiefel sind breiter und höher und wie du es schon erwähnt hast der höhere Schaft es geht aber du hast probleme beim Schalten und bei den stark angewinkelten Beinen bekommst du nach einer gewissen Zeit probleme
Ich habe mir den Sidi Vertigo gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Stiefel
 
3/4-Gixxer

3/4-Gixxer

Kies-Drifter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
649
Ort
Darmstadt / Saarbrücken
Motorrad
ZX-10R 2011
Hab seit Freitag den Security Evo G3. Nach 2x paar Stunden "warmvorformen" (Sehr albern mit dem Stiefel doof rumsetzen und TV glotzen) sitzt er trotz meiner arg unförmigen Hufe schon sehr gut.
Sicherheitstechnisch ist er das Maß der Dinge. Was da (wenn überhaupt noch möglich) ne Knöchelverletztung hervorruft dürfte dir mit so ziemlich jedem andren Stiefel den Fuß abreißen.
Kleine Anmerkung zur Relation:
Hab bis dato den Dainese Axiliar Regular (oder so.... dieses ital. Racingstiefelding halt) getragen. Sicher kein schlechter Stiefel und auch in einigen Abflügen erfolgreich getestet, aber durch dien spitzen Vorfuß nicht angenehm zu tragen.
In Sachen Schutz liegen da Welten dazwischen. Denke mal, dass die Bänderverletzung und die leichte Vollblaufärbung meines Fußes nach dem Abflug am Hocken in 2008 in dem Daytona wesentlich harmloser bis nicht existent ausgefallen wäre.
 
baz4182

baz4182

Kleingixxer
Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
54
Ort
Steinau, MKK
Motorrad
GSR600
Ich fahr den SIDI Vertigo Corsa Air.
Bin super zufrieden damit, zum laufen bestens geeignet.
Allerdings ist die Sohle nicht gerade die verschleißfesteste.
Werde mir aber als nächstes auch nen Daytona zulegen, wenn er passt.;)
 
Thema:

welche schuhe

welche schuhe - Ähnliche Themen

  • Schuhe!

    Schuhe!: Hallo, wollte fragen ob jemand erfahrung mit so motorrad halbschuhen hat.. ich bin bis jetzt die ALPINESTARS SP-1 gefahren leider sind die nun...
  • *LOUIS* Alpinestars Mille Riding Schuhe 139,- auf 79,- !!!

    *LOUIS* Alpinestars Mille Riding Schuhe 139,- auf 79,- !!!: Servus! Hab sie mir geholt weill das Angebot ist ja echt top...
  • Kurze Schuhe gesucht

    Kurze Schuhe gesucht: Moin, Hab jetzt vieles probiert aber kann mich damit einfach nicht abfinden, ich mag keine hohen Stiefel. Suche kurze (bisschen über Knöchel)...
  • Andere Fußraste an GSX-R 750 '98?

    Andere Fußraste an GSX-R 750 '98?: Mahlzeit zusammen! nach längerem sparen und warten habe ich mich vor kurzem endlich dazu entschieden, den Möppführerschein zu machen und habe...
  • Lederkombi und Schuhe/Stiefel

    Lederkombi und Schuhe/Stiefel: Moinsen Gemeinde :) Ich hab da mal nen anliegen... Ich habe mir heute beim Kurventraining meine Textil Hose geschrottet " JUHU " ;) "Erstes mal...
  • Lederkombi und Schuhe/Stiefel - Ähnliche Themen

  • Schuhe!

    Schuhe!: Hallo, wollte fragen ob jemand erfahrung mit so motorrad halbschuhen hat.. ich bin bis jetzt die ALPINESTARS SP-1 gefahren leider sind die nun...
  • *LOUIS* Alpinestars Mille Riding Schuhe 139,- auf 79,- !!!

    *LOUIS* Alpinestars Mille Riding Schuhe 139,- auf 79,- !!!: Servus! Hab sie mir geholt weill das Angebot ist ja echt top...
  • Kurze Schuhe gesucht

    Kurze Schuhe gesucht: Moin, Hab jetzt vieles probiert aber kann mich damit einfach nicht abfinden, ich mag keine hohen Stiefel. Suche kurze (bisschen über Knöchel)...
  • Andere Fußraste an GSX-R 750 '98?

    Andere Fußraste an GSX-R 750 '98?: Mahlzeit zusammen! nach längerem sparen und warten habe ich mich vor kurzem endlich dazu entschieden, den Möppführerschein zu machen und habe...
  • Lederkombi und Schuhe/Stiefel

    Lederkombi und Schuhe/Stiefel: Moinsen Gemeinde :) Ich hab da mal nen anliegen... Ich habe mir heute beim Kurventraining meine Textil Hose geschrottet " JUHU " ;) "Erstes mal...
  • Oben