Welchen Helm fahrt ihr?

Diskutiere Welchen Helm fahrt ihr? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Letzte Woche gabs 20% bei Louis :-) Meine neue Murmel wurde ein SR1 mit Iridium Visier :-o Gesendet von iPhone 6 via Tapatalk
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Letzte Woche gabs 20% bei Louis :-)

Meine neue Murmel wurde ein SR1 mit Iridium Visier :-o


Gesendet von iPhone 6 via Tapatalk
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Letzte Woche gabs 20% bei Louis :-)

Meine neue Murmel wurde ein SR1 mit Iridium Visier :-o


Gesendet von iPhone 6 via Tapatalk
Ist unterschiedlich. Da ich in Österreich bin, kann das durchaus divergieren. 250 Euro ist aber ein top Preis, wenn er im Inet gerade mal 20 weniger kostet.
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Der Helm hat leider nach ner Weile echt ziemlich gedrückt an der Stirn. Habe jetzt den X-Lite 802-R, der entgegen des ersten Tests in Karlsruhe jetzt doch passt... :rolleyes:

Habe ihn halt erst ne halbe Stunde gefahren, hat sich aber sehr gut angefühlt. Morgen soll das Wetter aber kacke sein, ich hoffe es passt so, dass ich ne Stunde fahren kann...
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Glückwunsch zum 802R hatte auch den Puro Carbon auf, jedoch war mir dieser an den Wangen, am Hinterkopf und am Riemen nicht angenehm, in den Schuberth bin ich rein und wusste der ist ES :)
 
Ge-Force

Ge-Force

Kleingixxer
Dabei seit
21.09.2015
Beiträge
46
Ort
Münster/Koblenz
Motorrad
GSX-R 750 K0
Caberg Sintesi

Für meine Zwecke perfekter Helm

Caberg-Sintesi-Motorcycle-Helmet-White-3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
GixxerPat

GixxerPat

Supergixxer
Dabei seit
19.05.2014
Beiträge
974
Ort
Gräfenhain
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Seit 13 Jahren Uvex Boss 3000.
Alles Top auch wenn nicht mehr der Neuste.

uvex-boss-3000_1.jpg
 
J

JanOst

Gixxer
Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
202
Ort
Hannover
Motorrad
Gsx-r 1000 K5 Yoshi
Nach 13 Jahren wird er so ausgehärtet sein dass du fast ohne fahren kannst:-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
BP Keks

BP Keks

Großgixxer
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
489
Ort
Bayern
Motorrad
-GSXR K4
Scorpion Exo 410

Gibt bestimmt bessere aber mir reichts. :)[emoji14]ich mag die Fahrgeräusche und Windgeräusche



Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk
 
Shoker

Shoker

Kleingixxer
Dabei seit
23.04.2016
Beiträge
50
Ort
Neuhausen
Motorrad
-
Erst hjc is17 bestellt, doch dann nach ein paar negativen Kommentaren den Auftrag storniert und und einen rpha 10 plus bestellt, 100€ mehr ist der hoffentlich wert.
 
Judy750S

Judy750S

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
627
Ort
Mintraching
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Hatte gut 5 1/2 Jahre den BMW Helm Sport. Dieser wurde dann ende letzten Jahres zurückgerufen, und ich durfte mir nen neuen BMW Helm aussuchen. Habe mich dann für diesen hier entschieden, und bin sehr happy damit. Mittlerweilen mit getöntem Visier :D

Unbenannt_web.png



MfG
Judy
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Tolle Einstellung ... vorher im Laden testen und online bestellen wäre ja grad noch ok... Aber so [emoji85]

Und bitte nicht in 5 Tagen einen Thread "passt mir dieser Helm"
 
Thema:

Welchen Helm fahrt ihr?

Welchen Helm fahrt ihr? - Ähnliche Themen

  • Helm für die Renne?

    Helm für die Renne?: Auf Grund eines, fremdverschuldeten, Sturzes brauch ich leider einen neuen Helm. Von der Passform her fand ich den AGV Pista sehr geil. Aber...
  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

    Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????

    HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????: Hallo, habe eine Seite gefunden wo es den RPHA 11 für nur 177,32€ incl. Versand gibt, NEU. Kennt einer von euch diese Seite und hat da schon mal...
  • Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth

    Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth: Hey Leute, Da ich derzeit auf der Suche nach Kopfhörern für unter den Helm bin aber bisher noch nichts brauchbares gefunden habe wollte ich mal...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

    Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit! - Ähnliche Themen

  • Helm für die Renne?

    Helm für die Renne?: Auf Grund eines, fremdverschuldeten, Sturzes brauch ich leider einen neuen Helm. Von der Passform her fand ich den AGV Pista sehr geil. Aber...
  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

    Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????

    HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????: Hallo, habe eine Seite gefunden wo es den RPHA 11 für nur 177,32€ incl. Versand gibt, NEU. Kennt einer von euch diese Seite und hat da schon mal...
  • Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth

    Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth: Hey Leute, Da ich derzeit auf der Suche nach Kopfhörern für unter den Helm bin aber bisher noch nichts brauchbares gefunden habe wollte ich mal...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

    Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • Oben