Welchen Rückenprotektor?

Diskutiere Welchen Rückenprotektor? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Ich würde mir gerne einen Rückenprotektor kaufen den man unter der Lederkombi an hat.. Könnt ihr mir da was empfehlen? also ich möchte mir keinen...
O

oL3y95

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
325
Ort
Neuburg
Motorrad
Suzuki gsx-r 600 L1
Ich würde mir gerne einen Rückenprotektor kaufen den man unter der Lederkombi an hat..

Könnt ihr mir da was empfehlen? also ich möchte mir keinen Nachrüstprotektor sonder etwas zum drunter ziehen kaufen...

Meine Preisgrenze wäre so bis 100€! gibts da was gescheites?

Dankeschön

Grüße
oL3y
 
booni89

booni89

Kleingixxer
Dabei seit
04.02.2013
Beiträge
37
Ort
Köln
Motorrad
Kawasaki ZX600R
wenn 100 dein max ist dann Dainese – N-Frame Back 3
 
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Hau paar Euro drauf und kauf dir den Wave von Dainese…
 
K

Katanamo

Gixxer
Dabei seit
04.11.2011
Beiträge
118
Ort
26939
Motorrad
-Gsxr750w
Dem kann ich nur zustimmen, spar nicht an deiner Sicherheit. Es geht um dein Leben, grade der Rücken wirds dir Danken im Falle eines Unfalls.

Gibt es nicht bei irgendeinem Reifenhersteller im Moment so eine Aktion, dass man einen Dainese Wave beim Kauf eines Satzes Reifen kostenlos dazu bekommt?!
 
TigerRC

TigerRC

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
334
Ort
Halle
Motorrad
251er ETZ & 750er K6
http://www.motorradonline.de/weiter...-fuer-motorradfahrer-im-vergleichstest/387671

-> http://www.louis.de/_10c6883d08a78e42a396fd9e159ee9609a/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=208918

Hab ich selbst und kann ihn nur empfehlen. Trägt sich sehr bequem und das Gewicht empfinde ich als angenehm. Die Verarbeitung wirkt auf mich sehr gut. Wie gut er allerdings schützt dürfen andere ausprobieren, oder den Test lesen. Momentan gibts auch wieder Gutscheine, da kommst du den wenn du Glück hast unter 100€. Habe ihn letztens bei Louis für Gesamt 87€ geschossen...
 
K

Keule85

Gast
Dainese Wave, Büse Belluno oder Vanucci-Protektorenweste.

Einer von den Dreien würde ich Dir ans Herz legen :)
 
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
fahre von Dainese den Wave und bin begeistert super hoher tragekomfort
 
O

oL3y95

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
325
Ort
Neuburg
Motorrad
Suzuki gsx-r 600 L1
schon mal vielen dank für die vielen Tipps!!!
bin noch am überlegen welchen protektor
wenn ich einen gekauft habe schreibe ich euch welchen!! (-:
 
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Um deine Meinung vielleicht nochmal zu bestärken:

Fahre auch den Dainese Wave und bin absolut zufrieden ;)

MfG Don Colorado
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Halte es für eine reine Glaubenssache ob Hartschale ( Dainese Wave ) oder Kaltschaum ( Büse Beluno ) aber eins ist gewiss mit beiden oder vergleichbaren Produkten machst nichts verkehrt.
Ich habe eine Büse Belluno und bin damit top zufrieden. Überlege mir trotzdem die Wave zuholen allein schon aufgrund der Tatsache das sie nicht soviel Platz benötigt und mir etwas mehr Bewegungsfreiraum läßt den ich seid diesen Winter gebrauchen kann. :D
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Hatte jetzt auch ohne Kombi erstmal welche an und der Dainese Wave passte ziemlich gut. Der wird es wohl auch! Allerdings 149€, aber das wäre mir egal!

Gesendet von meinem GT-I9070
 
Tron

Tron

Kleingixxer
Dabei seit
01.06.2012
Beiträge
67
Ort
Winterlingen
Motorrad
Gsxr K7
Kann den Dainese Wave auch nur empfehlen
Habe meinen damals im Kleinanzeiger geholt für 75€

Kannst mal hier schauen ist gerade einer drin. Weis nur nicht ob er noch zu haben ist.
klick mich
 
Fanatic1803

Fanatic1803

Großgixxer
Dabei seit
06.10.2012
Beiträge
301
Ort
Raum Nürnberg
Motorrad
kilo K9
Hab auch den Wave und kann ihn dir nur empfehlen!
mfg Flo
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Kann den Dainese Wave auch nur empfehlen
Habe meinen damals im Kleinanzeiger geholt für 75€

Kannst mal hier schauen ist gerade einer drin. Weis nur nicht ob er noch zu haben ist.
klick mich
Das aber ein alter, der neue Wave hat 6 Platten.
 
Thema:

Welchen Rückenprotektor?

Welchen Rückenprotektor? - Ähnliche Themen

  • Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?

    Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Dainese Pro Armor Rückenprotektor gemacht ...
  • Erfahrungsbericht neue Lederkombi & Rückenprotektor

    Erfahrungsbericht neue Lederkombi & Rückenprotektor: Hallo ihr lieben Gixxerchen :D. Ich habe wieder mal ein bisschen Geld ausgegeben und dafür nicht nur neues, geiles Spielzeug erhalten, sondern...
  • Rückenprotektor

    Rückenprotektor: Hallo, habe derzeit einen umschnallprotektor von dainese der bis in die Hose reicht. Ich krieg allerdings mit der Zeit schmerzen am Hosenbund...
  • Rückenprotektor rutscht hoch - was tun?!

    Rückenprotektor rutscht hoch - was tun?!: Hey Jungs und Mädels. Bei meinem heutigen Ausritt habe ich keinen Bock auf die komplette Kombi gehabt und nur die Hose in Verbindung mit meiner...
  • Rückenprotektor unter 2-teiliger Kombi

    Rückenprotektor unter 2-teiliger Kombi: Hallo, für meine 2-teilige Dainese Laguna Seca Evo Div Kombi und meinen Rücken suche ich nach einem passenden Rückenprotektor. Da ich in Sachen...
  • Rückenprotektor unter 2-teiliger Kombi - Ähnliche Themen

  • Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?

    Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Dainese Pro Armor Rückenprotektor gemacht ...
  • Erfahrungsbericht neue Lederkombi & Rückenprotektor

    Erfahrungsbericht neue Lederkombi & Rückenprotektor: Hallo ihr lieben Gixxerchen :D. Ich habe wieder mal ein bisschen Geld ausgegeben und dafür nicht nur neues, geiles Spielzeug erhalten, sondern...
  • Rückenprotektor

    Rückenprotektor: Hallo, habe derzeit einen umschnallprotektor von dainese der bis in die Hose reicht. Ich krieg allerdings mit der Zeit schmerzen am Hosenbund...
  • Rückenprotektor rutscht hoch - was tun?!

    Rückenprotektor rutscht hoch - was tun?!: Hey Jungs und Mädels. Bei meinem heutigen Ausritt habe ich keinen Bock auf die komplette Kombi gehabt und nur die Hose in Verbindung mit meiner...
  • Rückenprotektor unter 2-teiliger Kombi

    Rückenprotektor unter 2-teiliger Kombi: Hallo, für meine 2-teilige Dainese Laguna Seca Evo Div Kombi und meinen Rücken suche ich nach einem passenden Rückenprotektor. Da ich in Sachen...
  • Oben