Welcher Stiefel!?

Diskutiere Welcher Stiefel!? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Puma hat ne scheiss passform, Alpinestars... joa waren bequem, sie Sicherheit ist denk ich einigermaßen gegeben, aber gegen die Security evo g3...
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Puma hat ne scheiss passform, Alpinestars... joa waren bequem, sie Sicherheit ist denk ich einigermaßen gegeben, aber gegen die Security evo g3 gibts keine wirkliche alternative... vor allem weil man mittlerweile das design selbst bestimmen kann.
 
Artox

Artox

Gixxer
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
293
Ort
Karlsruhe, Germany
Motorrad
GSXR 750 K8 -Rennstrecke-
Also ich würde mir nur mehr einen Daytona kaufen den das ist der einzige Stiefel der laut testberichten wirklich denn ganzen Fuß schützt! Ich hatte dieses Jahr auf dem Pannoniaring einen Highsider mit Style Martin Stiefel (sehr ähnlich wie die Sidi) und hab mir dabei gleich 4 Mittelfußknochen zertrümmert obwohl ich nirgends dagegen bin! Hab mir nachher viele Testberichte durchgelesen und bis auf die Daytona haben alle Stiefel keinen richtigen Schutz im Mittelfußbereich!!!
So siehts aus....bei einem Sidi Stiefel (sogar der teuereste) kannst du den oberen schaft teil und den Solen Teil grad so knicken !
Weiß nicht warum so viele Sidi fahren....für das geld absolut schrott, im Thema Sicherheit! Aussehen tut er ja toll und einstellen kann man auch viel aber Sicherheit > all ;)
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Ich hab nu nen Büse Stiefel und kann nur sagen, das ich den niemals wieder kaufen werde.

Ich werde mich nun nach einem Daytona umsehen..der Evo Sport wird es nicht werden, aber vielleicht ein Bandit oder Carver,..mal sehen, was besser passt ;)

Werd mich aber definitiv bei Daytona umsehen..

Kennt Ihr vielleicht im Raum Essen-Bochum noch nen guten Laden außer Prolo, Tante Louise oder Hein Gerippe?
 
Thema:

Welcher Stiefel!?

Welcher Stiefel!? - Ähnliche Themen

  • Sidi Stiefel

    Sidi Stiefel: Hallo Leute, wollte mir ein paar neue Stiefel holen, von Sidi. Gibt ja reichlich Modelle: Performer, Vertigo, ST, ST-Air, Mag-1, Rex...
  • Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?

    Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?: Hallo, da ich mir nun mal mein ganzes Equipment zusammenkaufe, fehlen nur noch die Stiefel und die Handschuhe Habe mich schon mal etwas umgeschaut...
  • Testbericht Daytona Stiefel von 1000ps

    Testbericht Daytona Stiefel von 1000ps: https://www.youtube.com/watch?v=Aa7beEeLFpU
  • Motorrad Stiefel Racing

    Motorrad Stiefel Racing: Hallo, ich bin auf der Suche nach nem vernünftigen stiefel der guten Schutz bietet und preiswert ist. Allerdings wärs mir am liebsten wenns den...
  • Alpinestars Sport/Racing Stiefel und Handschuhe aber welche? Unterschiede?!?!?

    Alpinestars Sport/Racing Stiefel und Handschuhe aber welche? Unterschiede?!?!?: Hallo Leute, ich möchte mir passend zu meinem Alpinestars Einteiler , Stiefel und Handschuhe holen. Handschuhe: Die Gp Serie find ich...
  • Alpinestars Sport/Racing Stiefel und Handschuhe aber welche? Unterschiede?!?!? - Ähnliche Themen

  • Sidi Stiefel

    Sidi Stiefel: Hallo Leute, wollte mir ein paar neue Stiefel holen, von Sidi. Gibt ja reichlich Modelle: Performer, Vertigo, ST, ST-Air, Mag-1, Rex...
  • Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?

    Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?: Hallo, da ich mir nun mal mein ganzes Equipment zusammenkaufe, fehlen nur noch die Stiefel und die Handschuhe Habe mich schon mal etwas umgeschaut...
  • Testbericht Daytona Stiefel von 1000ps

    Testbericht Daytona Stiefel von 1000ps: https://www.youtube.com/watch?v=Aa7beEeLFpU
  • Motorrad Stiefel Racing

    Motorrad Stiefel Racing: Hallo, ich bin auf der Suche nach nem vernünftigen stiefel der guten Schutz bietet und preiswert ist. Allerdings wärs mir am liebsten wenns den...
  • Alpinestars Sport/Racing Stiefel und Handschuhe aber welche? Unterschiede?!?!?

    Alpinestars Sport/Racing Stiefel und Handschuhe aber welche? Unterschiede?!?!?: Hallo Leute, ich möchte mir passend zu meinem Alpinestars Einteiler , Stiefel und Handschuhe holen. Handschuhe: Die Gp Serie find ich...
  • Oben