welches handy?

Diskutiere welches handy? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; ich will mir nen neues handy zulegen, bin im mom net wirklich up to date diese hier sind mir ins augegefallen 6300 -6233 -7373-oder 6131...
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich will mir nen neues handy zulegen, bin im mom net wirklich up to date

diese hier sind mir ins augegefallen

6300 -6233 -7373-oder 6131 nat?rlich von nokia

irgentwer damit erfahrung bzw nen besseren vorschlag der preislich im rahmen bleibt?


thx nice
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Warum nicht nen N93 oder N95 ???
Fallen die Dir nicht in?s Auge?:D
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Und DU Nice !!! :lol:
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
sorry nice,

die zahlen alleine bringen mich nicht wirklich weiter, bilder w?ren sch?n gewesen, damit sie auch ins auge fallen :D
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Nice - keine Bilder. Keine Bilder !!!! :lol:

Insider !!!!!:D
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ich w?rde Dir das SonyEricsson K800i mit ner 3.2 megapixels Cam empfehlen, det hab ich selber auch, klasse Teil ;)
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Ich bin eine treue Nokia-Kundin und habe mir gleich gestern das 6233 bestellt... :D

Ich w?rde dieses Modell auch von allen von Dir vorgeschlagenen bevorzugen, da es mir vor allem optisch am besten gef?llt... *typischfrau*....:smilie_f:

Zudem hat es eine 2 Megapixelkamera und UMTS.

Meine Mutter hat sich neu das Nokia 6131 angeschafft und ist auch sehr zufrieden damit. Ich mag einfach keine Klapphandys... ;)

Fest steht: telefonieren kannste mit allen... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Also ich hab das N73 und bin zufrieden damit :)
 
LjOblivision

LjOblivision

WM-K?nig
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
207
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K 8
da kann ich mich nur anschlie?en
N73 s ein gutes ger?t hab keine probleme damit und bin auch zufrieden
 
C

customiXXer

Gast
Also nach dem mein Sony-Ericsson total f?r nen Arsch war... bin ich wieder zu Nokia gegangen... und selbst interessiere ich mich f?r das 6288 oder das N76 was bald rauskommt wird ein Knaller ! Das E65 soll nach www.7mobile.de W-Lan k?nnen und dadurch ein gro?er Favorit f?r mich ;)

Was das gr??te war, war das 6136 ! Das haben die aber wieder aus dem Programm genommen *heul* das Erscheinungsdatum wurde lange lange verz?gert *insgesamt 1 Jahr ?!* und das sollte ein kleines Klapphandy werden, besser und sch?ner als das 6131 mit W-LAN ... *grrrr* das wollte ich immer haben... daf?r haben die mit sicherheit das N67 rausgebracht !
 

Anhänge

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
es ist das 6300 geworden sch?nes teil ;)
 
Hiasl-1000

Hiasl-1000

Gixxer
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
221
Ort
Donauw?rth
Motorrad
R1200GS
Nokia

Servus,

kann Dir ebenfalls das N73 nur w?mstens Empfehlen, super Handy!!!

Gruss

Hiasl-750 :45:
 
Thema:

welches handy?

welches handy? - Ähnliche Themen

  • Handy Navi App?

    Handy Navi App?: Hallo Leutz, habe mich bei Gpsies registriert um Motorradstrecken zu erstellen oder mir welche dort runterzuladen. Nun habe ich das Problem ,habe...
  • Handy als Navi - Meine Lösung

    Handy als Navi - Meine Lösung: Hallo Zusammen! Wegen größerer Touren in unbekannte Gebiete stand ich diesen Winter vor der Entscheidung ein Navi an meine geliebte Gixxe zu...
  • Speedometer fürs handy?

    Speedometer fürs handy?: Hallo zusammen, kennt vielleicht jemand ne gute app fürs iphone, die sprints zB 0-100kmh oder zwischenprints wie zB 100-200 kmh misst? gruß
  • Tasche für Navi oder Handy

    Tasche für Navi oder Handy: Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen. Ich suche eine Tasche für mein Handy (bei Benutzung als Navi) bzw. für mein TomTom aus...
  • Welches Navi nutzt ihr?! Alternative Handy-Navi?

    Welches Navi nutzt ihr?! Alternative Handy-Navi?: Hallo liebe Forenmember, ich habe eine Frage, die ich wohl hier am besten besprechen kann. Es geht um folgendes. Viele Strecken gibt es ja zum...
  • Welches Navi nutzt ihr?! Alternative Handy-Navi? - Ähnliche Themen

  • Handy Navi App?

    Handy Navi App?: Hallo Leutz, habe mich bei Gpsies registriert um Motorradstrecken zu erstellen oder mir welche dort runterzuladen. Nun habe ich das Problem ,habe...
  • Handy als Navi - Meine Lösung

    Handy als Navi - Meine Lösung: Hallo Zusammen! Wegen größerer Touren in unbekannte Gebiete stand ich diesen Winter vor der Entscheidung ein Navi an meine geliebte Gixxe zu...
  • Speedometer fürs handy?

    Speedometer fürs handy?: Hallo zusammen, kennt vielleicht jemand ne gute app fürs iphone, die sprints zB 0-100kmh oder zwischenprints wie zB 100-200 kmh misst? gruß
  • Tasche für Navi oder Handy

    Tasche für Navi oder Handy: Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen. Ich suche eine Tasche für mein Handy (bei Benutzung als Navi) bzw. für mein TomTom aus...
  • Welches Navi nutzt ihr?! Alternative Handy-Navi?

    Welches Navi nutzt ihr?! Alternative Handy-Navi?: Hallo liebe Forenmember, ich habe eine Frage, die ich wohl hier am besten besprechen kann. Es geht um folgendes. Viele Strecken gibt es ja zum...
  • Oben