Wenig Leistung 750 K7

Diskutiere Wenig Leistung 750 K7 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Forumsgemeinde Mich plagt seit gestern eine Frage. Konnte gestern mal endlich meine Maschiene voll ausdrehen . Habe das dann auch im...
B

Budyholly

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2008
Beiträge
138
Ort
Forst ( bei Bruchsal )
Motorrad
GSXR 750 K7
Hallo Forumsgemeinde


Mich plagt seit gestern eine Frage.

Konnte gestern mal endlich meine Maschiene voll ausdrehen . Habe das dann auch im ersten Gang so dreiviertel und im zweiten dritten vierten Gang voll gemacht. Hatte davor eigendlich ein bisschen Respekt aber ich binn echt enteuscht von der Leistung. Hatte eigendlich gehofft das sie im zweiten Gang vorne steigt aber da passiert ja gar nichts :(. nicht einmal im ersten Gang steigt sie:(

Ist das von Suzuki so gewollt oder reicht die Power daf?r einfach nicht.
Binn vor dem kauf eine alte 900ter Fireblade probegefahren und die ist ohne probleme noch im dritten gestiegen .

Jetzt w?re ich um Aussagen eurer seits dankbar.:) ob da was faul ist
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
komisch komisch, aber dreh das gas doch schlagartig auf wenn du bei 9000 und mehr bist und in den 2. schaltest...
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
die 750 K7 hat genug power, dass sie vorne abhebt. eine ferndiagnose kann man nicht erstellen, doch w?rde ich einen dealer mal dr?berschauen lassen. noch hast du ja garantie auf die kleine.
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
?bern Winter wohl an Masse zugenommen ;)^^

Frag deinen Dealer, Garantie is eh noch drauf
 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
komisch komisch, aber dreh das gas doch schlagartig auf wenn du bei 9000 und mehr bist und in den 2. schaltest...

Ne Rolli schlagartig aufdrehen dann w?r das ja ein wheelie er mein ja das die von der motorleistung abhebt beim beschleunigen. Meine 600er K3 hebt in den ersten beiden g?ngen ohne schlagartig aufzumachen ab, nur halt muss mann den hahn voll aufmachen;)
also ich w?rd sie auch dem H?ndler vorbeibringen und fragen was los ist normel ist das nicht!!!!



ps: ist bei die alles original oder hast was gemacht?



gru? viktor
 
B

Budyholly

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2008
Beiträge
138
Ort
Forst ( bei Bruchsal )
Motorrad
GSXR 750 K7
moped ist nagelneu 4 wochen alt und hat gestern die 1000km gesprengt . soweit orginal bis auf den Yoshi . Meine keinen Wheelie mit Kupplung spielen oder schlagartigem Schieber aufreissen einfach im 2 ten mal ausdrehen da sollte doch bei 150ps locker das rad hochgehen eigendlich sogar noch im 3ten . aber da geht gar nichts . Hatte mir 150ps eigendlich anders vorgestellt.Kann das nicht an der Gangdrosselung liegen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Budyholly

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2008
Beiträge
138
Ort
Forst ( bei Bruchsal )
Motorrad
GSXR 750 K7
Was mir aufgefallen ist das ich ab 7000 ein sp?hrbares Leistungsloch habe welches ab 9000wieder weg ist . Merkt man sehr gut beim ?berholen
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Also irgendwas scheint an deinem Mopped faul zu sein....

Bin meine 750er K6 mit dem originalen Topf, dem Yoshi und dem MIVV gefahren.

Und egal mit welchem Topf musste ich mich beim Durchladen immer voll nach vorne lehnen, das sie n?cht vorne hochgeht.



mfg Torben
 
B

Budyholly

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2008
Beiträge
138
Ort
Forst ( bei Bruchsal )
Motorrad
GSXR 750 K7
Hab n?chste woche Termin f?r die erste Inspektion dann werde ich da mal nachhaken
 
B

Budyholly

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2008
Beiträge
138
Ort
Forst ( bei Bruchsal )
Motorrad
GSXR 750 K7
Mal noch ne dumme Frage ab was f?r einer Drehzahl sollte sie im 2ten steigen das ich mal nen Anhaltspunkt habe ???
 
T

Tsunami

Gast
Dumme Frage von mir!!!!

Wieviel wiegst du und wie ist dein Haltung beim beschleunigen?????
 
Trooper600

Trooper600

Kleingixxer
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
75
Ort
Wien
Motorrad
GSR 600
Also ich habe eine 750k6 und wenn ich es nicht wirklich herausfordere steigt sie nicht auf! Ist aber auch so gewollt von Suzuki. Das ist die lange Hinterradschwinge!
PS: Auch im Reitwagen haben sie geschrieben das sie nicht wirklich leicht abhebt! Ist aber auch gut so denn wirklich schnell ist man nur wenn das Vorderrad beim beschleunigen unten bleibt!!!
 
M

MeisterJoda

Gast
@ Bodyholly,
erst mal HALL?LE bei den Freaks....muss doch einen " fast " Nachbarn begr?ssen (wohn etwa 15 Suziminuten von dir entfernt:D).

Aber zu deinem M?ppi,was ich da lese:confused: irgendwas passt da nicht zusammen...
Die HAT leistung,glaub mir,hatte die selbe nur als K6 und die KANN wenn sie richtig gefahren wird ganz sch?n wild werden;)
Lass mal einen dr?berschauen...wo gehst hin... ODENWALD nach Bruchsal:eek:
Da kannst auch gleich zum B?cker gehen,da w?rd ich lieber nach Sandhausen gehen,der ist 1000 x besser.

http://www.motorrad-nagel-klemm.de/index.php

bisher nur gutes ?ber ihn geh?rt :up:


Lg
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DaHorn

Gixxer
Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
186
Ort
Nettetal, NRW
Motorrad
GSX-R 750 K7
@bodyholly: ob dein bike steigt oder nich hat ganz viele faktoren.... zuerst einmal verabschiede dich von dem gedanken, dein bike habe 150ps, denn das is n wunschtraum... mehr als 135-140ps bekommt die k7 niemals an die kupplung... is aber nich schlimm denn das reicht mehr als nur aus... auch wenn wie einige schon sagen die suzi dazu konzipiert is, lange schwinge schwerpunkt weit vorn, dass sie brav unten bleibt, steigt sie im ersten gang ab 10.000 upm wie tier... musst halt nur voll- und nich wie du sagtest 3/4 gas geben... dann ist auch sehr entscheidend wie du sitzt, denn ganz aufrecht steigt sie viel schneller und krasser als wenn du aufm tank liegst, da kannste se sogar fast ganz unten halten trotz vollem durchzug. dann kommt es auch noch stark auf den reifen an den du f?hrst.. ich denke mal da du grad die 1000er insp hinter dir hast f?hrste noch den org. bt014 oder!? das teil is im vergleich zum umfeld ein absoluter holzreifen und setzt die power statt in nen wheelie in schlupf am hinterrad um... hab selbst ma den vergleich bei mir gemacht zwischen warm gefahrnem bt014 und warmen supercorsa, ein himmelweiter unterschied... was auch noch hinzu kommt is dass du ne 750er nich mit ner 900er vergleichen darfst... die 900er hat zwar weniger ps aber durch den gr??eren hubraum mehr drehmoment und durchzug, daher steigt ne 9er auch schneller, ausserdem sind die neuen 750er gixxer stark im mittleren drehmoment kastriert ?ber die auspuffklappe und den gangsensor, wenn du das umgehst, dann haste auch noch ne ecke mehr druck....
 
B

Budyholly

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2008
Beiträge
138
Ort
Forst ( bei Bruchsal )
Motorrad
GSXR 750 K7
Also erstmal danke f?r das viele Feedback von euch.
Zur frage vom Gewicht wiege 78kg das sollte OK sein

Sitzposition ist normal aber ich neige dazu beim beschleunigen den Oberk?rper nach vorne zu dr?cken vielleicht liegt es auch daran.

Ja wollte eigendlich zum Odenwald da ich da das Moped da gekauft hatte. War eigendlich zufrieden beim Kauf wie aber jetzt die Werkstatt ist kann ich nicht sagen . Welchen H?ndler k?nnt ihr mir da empfehlen im Raum Bruchsal?

Eigendlich ist es ja auch egal ob sie steigt denn es sollte ja nach vorne gehen nicht gen Himmel:D
 
K

K7NG

Gast
By the way...

... Alter Schwede, wie f?hrst Du denn Deine neue Maschine ein?

Schreibst, dass Du gerade die 1000km geknackt hast, demn?chst die erste Inspektion machen wirst (wenn de Dich f?r nen H?ndler entschieden hast) und schon voll ausdrehst in s?mtlichen G?ngen...

Man oh man, da kribbelts mir ja im Nacken. MfG, K7NG
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Die K6/K7 ist von der Geometrie her so ausgelegt dass sie nicht soooooo leicht hochgeht wie andere Modelle. Es h?ngt aber auch von Deiner Sitzposition ab die Du innehast, von der Griffbewegung, ...
 
willi

willi

Großgixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
300
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 K7
Also ich fahr auch die 750 K7 und bei mir ists kein Problem aus der Kurve raus einfach mal kr?ftig den Hahn spannen, dann kommt die schon von allein vorne hoch:D
 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
Gehe zu deinem H?ndler ist das beste lass die kleine mal cheken;)
da stimmt was nicht!
 
red_bull_65

red_bull_65

Kleingixxer
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
82
Ort
Berlin
Motorrad
600 K6
die kriegst du locker hoch.Ich habe die 600er k6 und fahre dieses jahr offen, ich habe meine ausversehen hoch bekommen. einfach bei ca.7000 umdrehungen dein gashahn voll aufdrehen und du wirst sehen wie sie steigt.und auf der BAB geht meine im 2. gang auch ein wenig hoch zwar nicht viel,aber mein vorder reifen war oben .entweder du machst was falsch oder mit dein bock stimmt irgendwas nicht
 
Thema:

Wenig Leistung 750 K7

Wenig Leistung 750 K7 - Ähnliche Themen

  • Gsxr k1 stottert und wenig leistung

    Gsxr k1 stottert und wenig leistung: Hallo Leute, und zwar mach ich seit längerer Zeit mit meiner 1000er K1 rum die mich echt nervt langsam. Und zwar stottert sie ab ca 6-8000 tsd...
  • Wenig Leistung in unterer drehzahl gsxr 750 L0

    Wenig Leistung in unterer drehzahl gsxr 750 L0: Servus Fahre seit kurzem eine gsxr 750 L0 mit 17000 km aufm tacho. Bin letzten mit einem Kumpel gefahren der eine 750 k5 fährt und ist unter raus...
  • Kilo K8 Mehr Leistung mit wenig Aufwand

    Kilo K8 Mehr Leistung mit wenig Aufwand: Servus! Mal die Frage der Fragen: Wie kitzel ich kommende Saison etwas mehr Leistung aus der K8 Kilo? Gewünscht sind .... mei wir wollen ja...
  • GSX-R 750 Srad zu wenig Leistung ?

    GSX-R 750 Srad zu wenig Leistung ?: Hallo. Ich bräuchte mal eine Info. Meine 750er Bj. 98, (Import GR7DA) mit eingetragene 135 PS bei 12200 Upm mit 270 Km/h Höchgeschwindigkeit...
  • Leovince sbk gp evo2 an einer GSX-R 1000 K5 - weniger Leistung?

    Leovince sbk gp evo2 an einer GSX-R 1000 K5 - weniger Leistung?: Ich habe an meiner GSX-R 1000 K5 den Leovince sbk gp evo2! Nimmt dieser Leistung weg?
  • Leovince sbk gp evo2 an einer GSX-R 1000 K5 - weniger Leistung? - Ähnliche Themen

  • Gsxr k1 stottert und wenig leistung

    Gsxr k1 stottert und wenig leistung: Hallo Leute, und zwar mach ich seit längerer Zeit mit meiner 1000er K1 rum die mich echt nervt langsam. Und zwar stottert sie ab ca 6-8000 tsd...
  • Wenig Leistung in unterer drehzahl gsxr 750 L0

    Wenig Leistung in unterer drehzahl gsxr 750 L0: Servus Fahre seit kurzem eine gsxr 750 L0 mit 17000 km aufm tacho. Bin letzten mit einem Kumpel gefahren der eine 750 k5 fährt und ist unter raus...
  • Kilo K8 Mehr Leistung mit wenig Aufwand

    Kilo K8 Mehr Leistung mit wenig Aufwand: Servus! Mal die Frage der Fragen: Wie kitzel ich kommende Saison etwas mehr Leistung aus der K8 Kilo? Gewünscht sind .... mei wir wollen ja...
  • GSX-R 750 Srad zu wenig Leistung ?

    GSX-R 750 Srad zu wenig Leistung ?: Hallo. Ich bräuchte mal eine Info. Meine 750er Bj. 98, (Import GR7DA) mit eingetragene 135 PS bei 12200 Upm mit 270 Km/h Höchgeschwindigkeit...
  • Leovince sbk gp evo2 an einer GSX-R 1000 K5 - weniger Leistung?

    Leovince sbk gp evo2 an einer GSX-R 1000 K5 - weniger Leistung?: Ich habe an meiner GSX-R 1000 K5 den Leovince sbk gp evo2! Nimmt dieser Leistung weg?
  • Oben