Wenig Leistung 750 K7

Diskutiere Wenig Leistung 750 K7 im Probleme Forum im Bereich Technik; So hatte mein M?pi letzte Woche bei der ersten Insp. Hatte dann gleich mal das mit der Leistung angesprochen und sie sagten das sie danach schauen...
B

Budyholly

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2008
Beiträge
138
Ort
Forst ( bei Bruchsal )
Motorrad
GSXR 750 K7
So hatte mein M?pi letzte Woche bei der ersten Insp. Hatte dann gleich mal das mit der Leistung angesprochen und sie sagten das sie danach schauen . Also das Teil abends geholt und nach Hause gefahren,und siehe da als h?tte ich ein anderes Motorrad bekommen endlich Leistung satt. Hatte die Jungs gefragt ob sie was gefunden haben und die meinten das was mit den Drosselklappen nicht in ordung war einstellung oder sowas.Na ja hauptsache sie l?uft jetzt wie sie soll . Hoffe das war der vorerst letzt def.
 
Denn86

Denn86

Minigixxer
Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
18
Ort
Kreis Heinsberg
Motorrad
GSX-R 750 K8 S1000RR
Hi also fahre die K6 und bei mir ist das keine problem. Du kommst ja aus Neuss laut deinem Profiel wenn du magst k?nnen wir ja gerne mal ne runde fahren komme aus nem dorf bei Erkelenz denke mal ist bekannt mfg Dennis
 
O

onkel chrischi 83

Pocketbiker
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
2
Ort
17168
Motorrad
gsx-r 750 k7 wvcf
also meine gsx-r 750 k7 kommt auch nicht wirklich mit dem vorderrad in die luft.ich halte das auch für positiv. nur jetzt mit dem leovince factory evo 2 ohne kat und db-eater kommt sie im ersten auch mal n kleines bissl, aber das stört mich nicht. übrigens sitz ich immer ganz dicht am tank und beim beschleunigen bleib ich auch nicht aufrecht.:) aber denke auch, dass suzuki das so beabsichtigt hat. sie ist halt einfach benutzerfreundlich und somit auch anfängertauglich.:)
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
Hat eben nicht so viel Power wie die alte Honda und ist halt generell keine Honda! :)
 
Thema:

Wenig Leistung 750 K7

Wenig Leistung 750 K7 - Ähnliche Themen

  • Gsxr k1 stottert und wenig leistung

    Gsxr k1 stottert und wenig leistung: Hallo Leute, und zwar mach ich seit längerer Zeit mit meiner 1000er K1 rum die mich echt nervt langsam. Und zwar stottert sie ab ca 6-8000 tsd...
  • Wenig Leistung in unterer drehzahl gsxr 750 L0

    Wenig Leistung in unterer drehzahl gsxr 750 L0: Servus Fahre seit kurzem eine gsxr 750 L0 mit 17000 km aufm tacho. Bin letzten mit einem Kumpel gefahren der eine 750 k5 fährt und ist unter raus...
  • Kilo K8 Mehr Leistung mit wenig Aufwand

    Kilo K8 Mehr Leistung mit wenig Aufwand: Servus! Mal die Frage der Fragen: Wie kitzel ich kommende Saison etwas mehr Leistung aus der K8 Kilo? Gewünscht sind .... mei wir wollen ja...
  • GSX-R 750 Srad zu wenig Leistung ?

    GSX-R 750 Srad zu wenig Leistung ?: Hallo. Ich bräuchte mal eine Info. Meine 750er Bj. 98, (Import GR7DA) mit eingetragene 135 PS bei 12200 Upm mit 270 Km/h Höchgeschwindigkeit...
  • Leovince sbk gp evo2 an einer GSX-R 1000 K5 - weniger Leistung?

    Leovince sbk gp evo2 an einer GSX-R 1000 K5 - weniger Leistung?: Ich habe an meiner GSX-R 1000 K5 den Leovince sbk gp evo2! Nimmt dieser Leistung weg?
  • Leovince sbk gp evo2 an einer GSX-R 1000 K5 - weniger Leistung? - Ähnliche Themen

  • Gsxr k1 stottert und wenig leistung

    Gsxr k1 stottert und wenig leistung: Hallo Leute, und zwar mach ich seit längerer Zeit mit meiner 1000er K1 rum die mich echt nervt langsam. Und zwar stottert sie ab ca 6-8000 tsd...
  • Wenig Leistung in unterer drehzahl gsxr 750 L0

    Wenig Leistung in unterer drehzahl gsxr 750 L0: Servus Fahre seit kurzem eine gsxr 750 L0 mit 17000 km aufm tacho. Bin letzten mit einem Kumpel gefahren der eine 750 k5 fährt und ist unter raus...
  • Kilo K8 Mehr Leistung mit wenig Aufwand

    Kilo K8 Mehr Leistung mit wenig Aufwand: Servus! Mal die Frage der Fragen: Wie kitzel ich kommende Saison etwas mehr Leistung aus der K8 Kilo? Gewünscht sind .... mei wir wollen ja...
  • GSX-R 750 Srad zu wenig Leistung ?

    GSX-R 750 Srad zu wenig Leistung ?: Hallo. Ich bräuchte mal eine Info. Meine 750er Bj. 98, (Import GR7DA) mit eingetragene 135 PS bei 12200 Upm mit 270 Km/h Höchgeschwindigkeit...
  • Leovince sbk gp evo2 an einer GSX-R 1000 K5 - weniger Leistung?

    Leovince sbk gp evo2 an einer GSX-R 1000 K5 - weniger Leistung?: Ich habe an meiner GSX-R 1000 K5 den Leovince sbk gp evo2! Nimmt dieser Leistung weg?
  • Oben