Wer hat erfahrung mit SRAD Heckhöherlegung ?

Diskutiere Wer hat erfahrung mit SRAD Heckhöherlegung ? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Cool ;hoffentlich findest du die Teile .
Franz Cat

Franz Cat

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2017
Beiträge
192
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 750 1996 SRAD
Cool ;hoffentlich findest du die Teile .
 
Franz Cat

Franz Cat

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2017
Beiträge
192
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 750 1996 SRAD
Das bin Ich ,ich hatte zuvor eine FZR 500 3HJ und und hab mir dann einen Dämpfer für die gekauft ,
Ich hab mir Die FZR 500 als Notbike gekauft nachdem mir die sc44 und die pc25 verzaht worden ist .
Nachdem ich den rj15 Dämpfer für die FZR 500 3jh gekauft hab ist mir die FZR 500 gestohlen worden.(ich glaub die habens mitzaht und dannb wo ins Gebüsch geschmissen )
Ich hab dann eine FZR 600 4JH anbezahlt und hätte dafür eine eine FZR 600 3HE bekommen ,worauf ich nicht einging .
Ich hab dann 100 € weniger zurückbekommen und hab dann 300 € draufgelegt und die GSX-R 750 gr7db gekauft .
Ich hab jetzt den rj 15 Dämpfer herumliegen .
Ich bin sehr froh das ich nun die GSXR 750er statt einer FZR 600 hab .
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
bester mann der Franz Cat :D

Unbenannt.JPG
 
Franz Cat

Franz Cat

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2017
Beiträge
192
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 750 1996 SRAD
War echt ein Arschlochtag aber es ging noch mehr so weiter wie in so einen doofen Film halt .
 
BrianOconner

BrianOconner

Kleingixxer
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
89
Ort
Nähe Aschaffenburg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich hab damals bei der SRAD und auch an meiner K7 ein 6mm hülse unter die obere Aufnahme des feserbeins und wieder festgeschraubt
 
Franz Cat

Franz Cat

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2017
Beiträge
192
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 750 1996 SRAD
Ich hab mir grad den Plan mit der Hülse angesehn eigentlich egal wie man es macht oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Mit der Unterlegscheibe verlängerst du im Prinzip das Federbein.
 
Franz Cat

Franz Cat

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2017
Beiträge
192
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 750 1996 SRAD
Was ist nun besser fürs farverhalten ? Ich glaub das ist egal weil es nur darum geht das man dabei mehr druck auf den Lenker bekommt was ich sonst per Körpereinsatz mache .
Auserdem wir warscheinlich durch die veränderte geometrie mehr druck auf Vorderad ausgeübt und das Handling verändert ,oder wie ?
Wirken sich nun beide möglichkeiten sich gleich aus oder kann man auch beide anwenden ?
Ich hab gelesen mehr als 35mm Knochen bringen nichts also würde beides zb gar keinen sinn machen .
 
Zuletzt bearbeitet:
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Der Schwerpunkt wird halt verlagert und noch so paar andere Dinge.
Lenkkopfwinkel wird Steiler, Nachlauf und Radstand kleiner, da durch eben etwa agiler.
 
Franz Cat

Franz Cat

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2017
Beiträge
192
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 750 1996 SRAD
ist es egal was man nimmt Hülse oder Knochen ?
oder nimmt man die oder das je nachdem wie man fährt ?
 
Franz Cat

Franz Cat

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2017
Beiträge
192
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 750 1996 SRAD
Nun was soll ich nun machen ???
Was ist besser ?
Was ist einfacher zum einbaun und was kostet wieviel ?

Wer hat was zu verkaufen was ich brauchen kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
viper2097

viper2097

Großgixxer
Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
436
Ort
Judenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Wieviel km bist du denn schon mit der SRAD gefahren?
 
Franz Cat

Franz Cat

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2017
Beiträge
192
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 750 1996 SRAD
Nicht viel vieleicht 20km ich hab so vor 3 Tagen bekommen .
Normalerweise wenn ich ein neues Motorrad hab gleich mal 150 bis 300 km auf der Landstrasse .Was ich im Sommer je nachdem wieviel Spritgeld ich öfter in der Woche mach manchmal mach ich zweimal mal am Tag einen ausflug .
Diesmal ist Hagelregen und ein Kuplungseil das so streng geht das ich das erst austauschen muss .Den vorherigen Winter im Fedruar hab ich sofort mit der FZR 500 einen ausflug gemacht .
Vor der FZR hat ich die sc44 900er Fireblade ca 6 jahre.
Am Ring bin ich mit einer CBR 600 pc25 gefahren .
Auserdem fahr ich nicht Weg mit nur einen Tank mein Geld ist alle .
 
Zuletzt bearbeitet:
BrianOconner

BrianOconner

Kleingixxer
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
89
Ort
Nähe Aschaffenburg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Oder nimmst zwei m20 (müsste es sein) unterlegscheiben, kosten paar Cent, das ist am günstigsten
 
viper2097

viper2097

Großgixxer
Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
436
Ort
Judenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Vielleicht solltest erst mal ein paar km abspulen bevor du anfängst bei der Fahrwerksgeometrie was zu ändern?
 
Franz Cat

Franz Cat

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2017
Beiträge
192
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 750 1996 SRAD
Zuletzt bearbeitet:
Franz Cat

Franz Cat

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2017
Beiträge
192
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 750 1996 SRAD
Entschuldigung, ich hab das so gemeint wenn ich heute die Teile bekomm das ich die sowiso erst in ein paar Wochen einbau .
 
Franz Cat

Franz Cat

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2017
Beiträge
192
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 750 1996 SRAD
Ich glaub ich werds mit der 6 mm Hülse machen ist am billigsten ich steck in meiner SRAD nicht viel rein die rasselt schon leicht .
(vl Motor so oder so schmeiss ich jetzt dann ned unnötig Geld weg)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wer hat erfahrung mit SRAD Heckhöherlegung ?

Wer hat erfahrung mit SRAD Heckhöherlegung ? - Ähnliche Themen

  • Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

    Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Reifen 2019: Wer fährt welchen? Erfahrungen?

    Reifen 2019: Wer fährt welchen? Erfahrungen?: Moin zusammen, ich bin neugierig auf die allgemeine Verteilung wer welchen Reifen fährt und wie zufrieden ihr damit seid. Gerne einfach Bike und...
  • Eintragung GSXR-W mit K1 Heck - Wer hat Erfahrung?

    Eintragung GSXR-W mit K1 Heck - Wer hat Erfahrung?: Hallo Zusammen. Möchte meine "alte" Lady (GR7BB-N) etwas auffrischen. Bin hier im Forum auf den Heckumbau auf K1 aufmerksam geworden. User...
  • Hat wer Erfahrung mit dem ConStands Power?

    Hat wer Erfahrung mit dem ConStands Power?: Hallo Leute, ich überlege mir den ConStands Power für meine 2013 GSX-R 600 zu kaufen. Wollte von euch mal wissen, ob mit dem Teil jemand Erfahrung...
  • Wer hat schon Erfahrung mit den Held Pole position Handschuhen

    Wer hat schon Erfahrung mit den Held Pole position Handschuhen: Hallo Leute wie beschrieben . Suche so ein paar Erfahrungsberichte .
  • Wer hat schon Erfahrung mit den Held Pole position Handschuhen - Ähnliche Themen

  • Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

    Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Reifen 2019: Wer fährt welchen? Erfahrungen?

    Reifen 2019: Wer fährt welchen? Erfahrungen?: Moin zusammen, ich bin neugierig auf die allgemeine Verteilung wer welchen Reifen fährt und wie zufrieden ihr damit seid. Gerne einfach Bike und...
  • Eintragung GSXR-W mit K1 Heck - Wer hat Erfahrung?

    Eintragung GSXR-W mit K1 Heck - Wer hat Erfahrung?: Hallo Zusammen. Möchte meine "alte" Lady (GR7BB-N) etwas auffrischen. Bin hier im Forum auf den Heckumbau auf K1 aufmerksam geworden. User...
  • Hat wer Erfahrung mit dem ConStands Power?

    Hat wer Erfahrung mit dem ConStands Power?: Hallo Leute, ich überlege mir den ConStands Power für meine 2013 GSX-R 600 zu kaufen. Wollte von euch mal wissen, ob mit dem Teil jemand Erfahrung...
  • Wer hat schon Erfahrung mit den Held Pole position Handschuhen

    Wer hat schon Erfahrung mit den Held Pole position Handschuhen: Hallo Leute wie beschrieben . Suche so ein paar Erfahrungsberichte .
  • Oben