Wer hat GP Felgenstreifen mit Logo/Schriftzug drauf? Foto

Diskutiere Wer hat GP Felgenstreifen mit Logo/Schriftzug drauf? Foto im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Moin, ich bin am überlegen die Felgenstreifen zu wechseln. Derzeit normale rote: ... und wollte ich tauschen gegen GP Style und die gibts...
ectoplas

ectoplas

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
92
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K7
Moin,

ich bin am überlegen die Felgenstreifen zu wechseln. Derzeit normale rote:






... und wollte ich tauschen gegen GP Style und die gibts ja mittlerweile mit Logo drin - sowas:





http://www.shopssl.de/epages/es1060...SX-R 1000-0014"&ChangeAction=SelectSubProduct
http://www.shopssl.de/epages/es1060...Moto GP GSXR"/SubProducts/"Moto GP GSXR-0001"

ich würde das gern mal "live" sehen, Produktfotos sind immer sone Sache. Und ich hab bissl Angst dass das Bike dann zu überladen wirkt.

Hat jemand sone Dinger verbastelt und kann mal Fotos posten?

Danke euch

edit: gibts ja auch hier im shop seh ich grad:
http://shop.gsxr-freaks.info/Felgenraender/Moto-GP-Style-V2-Normale-Farben-33-34.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Aktuell finde ich sind die originalen der aktuellen Kilo das Nonplusultra.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Habe die normalen Moto Gp style aufkleber ohne logo oder schrift! Gefällt mir viel besser
 
cornerback

cornerback

Nachtgixxer
Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
240
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 20th anny
Frag doch unseren Cheffe der macht die Aufkleber genauso wie du sie dir vorstellst!
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Falls es für dich von Interesse ist, bei http://www.haefner-folien.de kann man seine Folie für´s Felgenbett komplett selbst designen.
Die anderen die ich so kenne geben Design´s vor und man kann max. ein Logo einfügen, oder Farbe wählen.
Ich hab mich z.B. für Holzboden entschieden ;).

 
Cascada

Cascada

Gixxer
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
182
Ort
Winnenden
Motorrad
GSX-R 750 K8
Habe weiße GP Style Aufkleber mit GSX-R 750 integriert und im Felgenbett auch nochmals in größer GSX-R750 - schaut meiner Meinung nach super aus,sonst hätte ich diese nicht drauf ;)
 
ectoplas

ectoplas

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
92
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K7
@cascada ... zeisch ma bitte :)
und am besten glei ma wo des her hast (brauch die dann natürlich in rot)

@Freezedevil ... hab ich nicht vor Augen, hast du nen Bild?

danke euch :)
 
Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
515
Ort
Schwäbische Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Mit wieviel € muss man pro felgebaufklebersatz so pipapo kalkulieren?
 
ectoplas

ectoplas

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
92
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K7
ok ich hab mir jetzt doch die normalen GP Style bestellt, ohne Text. Mit text dürfte bissl to much werden und zu verspielt.

@Gixxer750k6 ... normale GP style rot 14,40:
http://www.ebay.de/itm/120837842559...eName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649
den Anbeiter gibts auch bei amazon bzw. hat ne eigene website. ebay is aber immer am preiswertesten.
oder auch hier im forum shop, die gevielen mir aber von der aufteilung der balken her nicht:
http://shop.gsxr-freaks.info/Felgenraender/Moto-GP-Style-V2-Normale-Farben-33-34.html

mit Text gibts bei Tecbike, 26 euro:
http://www.shopssl.de/epages/es1060...aengig/Suzuki_Felgendesign/Moto_GP_Felgenrand

oder sau geil, wenn man ne maschiene hat oder halt eine wo es passt, weiss gold 40 euro
http://www.tecbike.de/Suzuki/600-75...ki-GSXR-750-weiss-gold-von-Perfect-Parts.html

thx at all :)
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Also ich hab solche drauf. Haben mir am besten gefallen und hat nicht jeder und das Kirschrot hat gut zum R und meinen Leitungen gepasst.

 
Romiking

Romiking

Gixxer
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
155
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSxr 1000 K7
Schön, dass es den Thread hier gerade gibt, wollte mir über den Winter auch neue drauf machen,
aber ich habe die Schwarz-Orangene Kilo K7 und irgendwie passt von der Farbe her nicht wirklich was.
Die die im Moment drauf sind, sind schief geklebt und die besten Tage haben die hinter sich:

IMG_2592.JPG

Hat jemand eine Empfehlung was passen könnte?
Die hier find ich Super, denke aber nicht das
die Farbe passt.

Für Vorschläge bin ich dankbar.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast6303

Gast
schau doch mal im forumsshop da gibts auch ne farbliste in ral farben , ausdrucken und vergleichen . sonst cheffe fragen gruß orange
 
ectoplas

ectoplas

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
92
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K7
ja musste dann einfach die Händler/Hersteller von den Felgenstreifen direkt anschreiben das die dir die Dinger in nem besteimmten RAL machen.

und btw. das was dein Drucker ausgibt bedeutet nicht wirklich das die Streifen dann hinterher auch so aussehen. Da musste schon nen hochwertigen Drucker haben

und meine Meinung ist: nimm orange, natürlich passender farbton, oder gar keine. Was anderes würde doof aussehen. max. noch Gold zwecks der Gabel. Aber ob man das Gold dann farbllich trifft bezweifel ich und ausserdem hst du hinten keine gold im bike, sieht dann sicher ni gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

rico_1988

Großgixxer
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
hab sie schlicht sie Bild denke weiße könnten bei deiner auch ganz gut aussehen oder vllt gold ( passt zur gabel) meine madame hat sich nun auch die selben in blau für ihre ( im hintergrund) gekauft
 

Anhänge

Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hab mal ne Frage:
1. Wieviel mm in der Breite müssen die Felgenkleber haben wenn ich welche im Netz bestell?
2. Was würde zu meiner weis/blauen k4 passen? Ich kann mich zwischen blau, rot oder weis nicht entscheiden..
 
ectoplas

ectoplas

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
92
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K7
9mm geht maximal
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ich shop sind die in 7mm oder 9mm zur Auswahl.
 
Thema:

Wer hat GP Felgenstreifen mit Logo/Schriftzug drauf? Foto

Wer hat GP Felgenstreifen mit Logo/Schriftzug drauf? Foto - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

    Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

    wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

    Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer weiß es?

    Wer weiß es?: Hallo , mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ? Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...
  • Wer weiß es? - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

    Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

    wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

    Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer weiß es?

    Wer weiß es?: Hallo , mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ? Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...
  • Oben