Wer hat GP Felgenstreifen mit Logo/Schriftzug drauf? Foto

Diskutiere Wer hat GP Felgenstreifen mit Logo/Schriftzug drauf? Foto im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Das musst du für dich selber entscheiden, da die geschmäcker verschieden sind. Ich persönlich würde weiss nehmen.
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
2. Was würde zu meiner weis/blauen k4 passen? Ich kann mich zwischen blau, rot oder weis nicht entscheiden..
Das musst du für dich selber entscheiden, da die geschmäcker verschieden sind.
Ich persönlich würde weiss nehmen.
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
ok danke, werd hier welche ordern.
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Auf jeden Fall weiß :)
Grüße TT
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hab mir jetzt auch weise/reflektierende Moto GP hier im Shop bestellt.
 
ectoplas

ectoplas

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
92
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K7
SCHEISSE ... ich bin ein Rind. Habe heute gebastelt, alte Felgenstreifen runter, neue GP Style drauf. ich dachte bisher das ich normale rote drauf hab und wollte jetzt einfach rote GP Style drauf machen. hab mir keinen grossen Kopp drum gemacht und einfach angefangen zu basteln. Pustekuchen, ich hatte Felgenstreifen im rot-Ton meines lackes auf dem bike und die die ich nun drauf gemacht hab, pasen ja nun nicht wirklich zum rot vom Motorrad. Wunderbar, in der Garage bei nicht grad tageslicht viel mir das nicht auf.



Also die Streifen fliegen sofort wieder ab, das sieht dämlich aus. Nun ist die Frage - wo bekomm ich passende zu meinem Lack her? ich hab nen Stück aufs Motorrad geklebt - die alten Streifen ham echt den Farbton des Lackes und haben sogar einen metallic effect. Oder ist das einfach nur weinrot? Aber ich bin ziemlich sicher das die alten nen metallic look haben.
Mir Wurst ob GP-Style oder wieder normale rumlaufende Streifen, aber ich will wieder welche drauf haben.

jemand eine Idee wo ich sowas her bekomme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ging das bild nicht ein wenig größer ??? Das dauert ja ewig bis das geladen ist!

Den Rotton kann man sicher bekommen nur nicht mit metallic effekt.
 
ectoplas

ectoplas

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
92
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K7
sry, habs mal bearbeitet.

ja aber irgendwo müssen die Streifen doch mal hergekommen sein. ich könnte nur mal meinen Händler Fragen, wo ich das Möp gekauft hab
 
ectoplas

ectoplas

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
92
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K7
also ich hab mit meinem alten Händler telefoniert und mit meinem aktuellen Händler. Bei meinen das werden Originalstreifen von Suzuki sein. Diese sind auch in der Zubehörliste auf der website von suzuki zu finden in unterschiedlichen Farben:



Ich hoffe das das die Dinger sind, zumindest die Namen und Farbcodes sprechen dafür das es passende sind. Ich werde bei Gelegenheit mal mit nem Rest zu ihm fahren und dann mal abgleichen.

Die Dinger gibts natürlich nur komplett umlaufend und nicht im GP Style, war ja klar. Da müsste ich mir sonst noch ne neue Gixxer dazu kaufen :D

soweit der Stand, greez
 
Zuletzt bearbeitet:
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Hast du sehr schön gemacht,aber das brauchst du jetzt nicht in jedem Beitrag posten!

Ich habe die anderen beiträge gelöscht! 1 x reicht denke ich!
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
@ Matko86

Es geht keine einzige Verlinkung/Grafik die du angehängt hast!
 
Bürste

Bürste

Gixxer
Dabei seit
08.09.2012
Beiträge
142
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hier mal meine neuen Felgenrand-/Bett-Aufkleber. Sind von Nice-Bikes.com. Ist zwar nicht jedermanns Geschmack, aber ich wollte mal was anderes ausprobieren und mir gefällt's sehr gut :D
 

Anhänge

Matko86

Matko86

Minigixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
16
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX-R 600
ich weis weil CHEEFE sie gelöscht hat hatte die selben Bilder bei einem ehnlichen thema.

hir nochmal 2-3 Bilder sonnst bekomme ich wieder ärger :o

I phone 344.JPG

I phone 342.JPG

I phone 351.JPG

:D

I phone 333.JPG

I phone 350.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
TigerRC

TigerRC

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
334
Ort
Halle
Motorrad
251er ETZ & 750er K6
Thx für die Pics. Hast du noch eins beim "Kreuzung überqueren"?

Also Rot/Refl. sind schon im Korb^^.
 
Matko86

Matko86

Minigixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
16
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX-R 600
Ne leider ist ne kombi aus den letzten beiden Bildern ;-)
 
Thema:

Wer hat GP Felgenstreifen mit Logo/Schriftzug drauf? Foto

Wer hat GP Felgenstreifen mit Logo/Schriftzug drauf? Foto - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

    Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

    wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

    Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer weiß es?

    Wer weiß es?: Hallo , mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ? Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...
  • Wer weiß es? - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

    Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

    wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

    Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer weiß es?

    Wer weiß es?: Hallo , mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ? Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...
  • Oben