Wer kommt aus Berlin ? Was sagt ihr zu einem GsxR treffen am Wochenende?

Diskutiere Wer kommt aus Berlin ? Was sagt ihr zu einem GsxR treffen am Wochenende? im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; @SupaAndre: Der Aufkleber ist Geschmackssache, aber den auf ne K8/9 (weiß net genau was du fährst) zu kleben ist ja eher nen Witz ;-) Goldfisch.
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
@SupaAndre: Der Aufkleber ist Geschmackssache, aber den auf ne K8/9 (weiß net genau was du fährst) zu kleben ist ja eher nen Witz ;-)

Goldfisch.
 
SupaAndre

SupaAndre

Kleingixxer
Dabei seit
30.10.2012
Beiträge
85
Ort
Oranienburg
Motorrad
GSR 600 / GSX-R 750
@Saftpresse :D das ist eine L1...und natürlich ist sowas immer eine Geschmackssache. Aber in diesem Fall sehr angebracht. Denn obwohl mit dem IXIL alles rechtens ist (er hatte noch nie nen eater, und soll so zu seiner e-nummer gekommen sein, wie auch immer), ist er auf jedenfall lauter als jede Mutter der letzen Nächte :D

wegen der Umfrage...ich werde mal mit meiner liebsten Reden, und eine GIXXER vs.CB450S vorschlagen :)
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Die Idee, die Schwinge zu bekleben find ich gut. Der Spruch aber gibt garantiert noch Stress...
 
SupaAndre

SupaAndre

Kleingixxer
Dabei seit
30.10.2012
Beiträge
85
Ort
Oranienburg
Motorrad
GSR 600 / GSX-R 750
den Stress gab es schon...mit meiner Freundin :)

so, und damit ihr Kritiker noch mehr zu kritisieren habt, viel spaß dabei:




das bin natürlich nicht ich, und falls doch, war es eine abgesperrte Strecke auf Privatgelände!!!
 
B

berlinerjung

Kleingixxer
Dabei seit
22.03.2013
Beiträge
33
Ort
berlin
Motorrad
rsv 1000
der fahrer des gelben monsters sagt :ich gebe dir ein daumen hoch :):D
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Sieht mir aber eher nach der ehemaligen Ostrennstrecke aus :D:D:D
Schade nur das in der geilsten Kurve jetzt solche Plasterillen drin sind...:-(

Achja, zum Thema laut: Ich meinte damit nur das, im Vergleich zur ner K6 ohne Kat, alle neueren Modelle leise sind ;-)

Goldfisch.

Edit: Und jetzt bitte mal back to topic. Denn hier geht es eigentlich um Gixxertreffen der Berliner/Ostgixxer. Alles andere gehört in die Galerie bzw. den Videobereich!
 
Zuletzt bearbeitet:
SupaAndre

SupaAndre

Kleingixxer
Dabei seit
30.10.2012
Beiträge
85
Ort
Oranienburg
Motorrad
GSR 600 / GSX-R 750
Genau das war sie...diese ehemalige Rennstrecke :D der Kandidat erhält 100punkte. Und genau deswegen habe ich diese Videos auch hier mal mal reingestellt...ich wäre für nen GSXR treffen dort in der Gegend. Fands echt schön dort!!!
 
B

berlinerjung

Kleingixxer
Dabei seit
22.03.2013
Beiträge
33
Ort
berlin
Motorrad
rsv 1000
jemand heute unterwegs?
 
AhhEff

AhhEff

Gixxer
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
262
Ort
14624 Dallgow
Motorrad
3/4tel K2
Ich nicht.....Badetag!!!!! :D

Ich schlafe wie meine Gixxe....seitlich auf nem Ständer!!
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Ne, aber morgen auf dem Lausitzring ;)
Ostsee schaffe ich leider nicht. Bin bei einem Umzug helfen.
 
AhhEff

AhhEff

Gixxer
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
262
Ort
14624 Dallgow
Motorrad
3/4tel K2
Schade

Ich schlafe wie meine Gixxe....seitlich auf nem Ständer!!
 
4

4DGixxeR

Pocketbiker
Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
3
Ort
Berlin
Motorrad
-Suzuki Gsx-R 1000k1
bin gerade umgezogen von mitte nach tempelhof höhe alt tempelhof...wer lust hat zusammen an den motorrädern übern winter zu schrauben soll sich melden ^^
 
AhhEff

AhhEff

Gixxer
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
262
Ort
14624 Dallgow
Motorrad
3/4tel K2
Komme aus Dallgow bei Spandau.
Aber schrauben ist immer gut. Hab auch ein wenig was vor diesen Winter. Bremsen, Kettenantrieb, Kerzen,Filter Reifen und ein wenig Felder reparieren.


Ich schlafe wie meine Gixxe....seitlich auf nem Ständer!!
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
bin gerade umgezogen von mitte nach tempelhof höhe alt tempelhof...wer lust hat zusammen an den motorrädern übern winter zu schrauben soll sich melden ^^
Wo denn genau dort?
Ich wohn genau am Alt-Tempelhof...
Haste ne Garage??
 
B

berlinerjung

Kleingixxer
Dabei seit
22.03.2013
Beiträge
33
Ort
berlin
Motorrad
rsv 1000
am samstag fahre ich meine saisonabschluß runde mit freunden fals jemand noch nichts vor hat kann er sich anschließen
 
AhhEff

AhhEff

Gixxer
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
262
Ort
14624 Dallgow
Motorrad
3/4tel K2
Wohin und ab wo?

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
Thema:

Wer kommt aus Berlin ? Was sagt ihr zu einem GsxR treffen am Wochenende?

Wer kommt aus Berlin ? Was sagt ihr zu einem GsxR treffen am Wochenende? - Ähnliche Themen

  • Wer kommt aus Münster Umgebung und möchte sich Treffen für die Saison 2016?

    Wer kommt aus Münster Umgebung und möchte sich Treffen für die Saison 2016?: Hallo wollte mal fragen wer den Lust hat im Bereich Münster sich zum Fahren zu Treffen :-) lg andré
  • Hey Leute wer kommt aus dem Raum Bamberg?

    Hey Leute wer kommt aus dem Raum Bamberg?: Servus, im Moment ist ja Winterzeit da kann man sein Motorrad nur putzen oder umbauen, aber ich suche Leute die lust haben sich ab und zu mal zu...
  • Wer kommt alles aus Wuppertal?

    Wer kommt alles aus Wuppertal?: Wollte mal fragen wer alles so aus Wuppertal kommt?:smilie_f:
  • Sachsenring 2013 MotoGP wer kommt mit?

    Sachsenring 2013 MotoGP wer kommt mit?: Hallo beisammen. Ich fahre mit nem Kumpel zum ersten mal dieses Jahr zu einem MotoGP Rennen und wollte mal wissen ob man sich irgendwo anschließen...
  • Wer zu spät kommt...

    Wer zu spät kommt...: http://www.motoin.de/Bekleidung/Jacken/Lederjacken/Dainese-REPLICA-ROSSI-DUCATI-PELLE::24760.html?refID=11&utm_source=Newsletter&utm_medium=Email&u...
  • Wer zu spät kommt... - Ähnliche Themen

  • Wer kommt aus Münster Umgebung und möchte sich Treffen für die Saison 2016?

    Wer kommt aus Münster Umgebung und möchte sich Treffen für die Saison 2016?: Hallo wollte mal fragen wer den Lust hat im Bereich Münster sich zum Fahren zu Treffen :-) lg andré
  • Hey Leute wer kommt aus dem Raum Bamberg?

    Hey Leute wer kommt aus dem Raum Bamberg?: Servus, im Moment ist ja Winterzeit da kann man sein Motorrad nur putzen oder umbauen, aber ich suche Leute die lust haben sich ab und zu mal zu...
  • Wer kommt alles aus Wuppertal?

    Wer kommt alles aus Wuppertal?: Wollte mal fragen wer alles so aus Wuppertal kommt?:smilie_f:
  • Sachsenring 2013 MotoGP wer kommt mit?

    Sachsenring 2013 MotoGP wer kommt mit?: Hallo beisammen. Ich fahre mit nem Kumpel zum ersten mal dieses Jahr zu einem MotoGP Rennen und wollte mal wissen ob man sich irgendwo anschließen...
  • Wer zu spät kommt...

    Wer zu spät kommt...: http://www.motoin.de/Bekleidung/Jacken/Lederjacken/Dainese-REPLICA-ROSSI-DUCATI-PELLE::24760.html?refID=11&utm_source=Newsletter&utm_medium=Email&u...
  • Oben