Werksmäßige Drosslung 96er SRAD 750

Diskutiere Werksmäßige Drosslung 96er SRAD 750 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Ich hab mir vor kurzem eine SRAD zugelegt. Allerdings ist diese auf 98PS gedrosselt. Gut dachte ich, fliegen halt die Blenden oder der...
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Ich hab mir vor kurzem eine SRAD zugelegt. Allerdings ist diese auf 98PS gedrosselt. Gut dachte ich, fliegen halt die Blenden oder der Gasbegrenzer (je nach dem was verbaut ist) raus. Der Werkstattmeister erklärte mir daraufhin, dass das Motorrad weder mit Blenden noch Gasbegrenzer gedrosselt wurde, sondern per Gasschieber im Vergaser.

Damals, also anno 1996, wurden die Motorräder wohl werksmäßig so ausgeliefert, so der Werkstattmeister. Ich kannte das mit der Werksdrosslung eig nur von den 600er SRADs. Meine Frage dahingehend wäre, ob die 750er auch werksmäßig auf 98PS gedrosselt waren?

Die Gasschieber sollen 40 Euro PRO STÜCK!!! kosten. FInd das ein wenig happig. Hat jemand die Möglichkeit die günstiger zu beschaffen, außer Bucht?

Gruß
Lars
 
Thema:

Werksmäßige Drosslung 96er SRAD 750

Werksmäßige Drosslung 96er SRAD 750 - Ähnliche Themen

  • Drosslung!?

    Drosslung!?: Hey Leute. ich hab mir letzte Woche eine Suzuki gsxr 600 gekauft. Allerdings darf ich als Führerschein Neuling diese nur gedrosselt fahren. Ich...
  • Drosslung für meine GSXR 750

    Drosslung für meine GSXR 750: Hallo, ich bin neu hier und hab gleich 2 Fragen :D Ich war heute mit meiner neuen Suzuki GSXR 750 gb7ab bj zum TÜV. TÜV hat sie bestanden, aber...
  • Drosslung für meine GSXR 750

    Drosslung für meine GSXR 750: Sry die Frage war hier falsch :D sry :D admin kann/soll bitte den post löschen :) danke
  • Drosslung GSX R 600 K5

    Drosslung GSX R 600 K5: Hallo, weiss jemand wie man bei der GSX-R 600 K5 die 25kW Drosslung am Motorsteuergerät entfernt? Ich weiss dass man ein einziges Kable ziehen...
  • GR7BB Drosslung entfernen und umtragen?

    GR7BB Drosslung entfernen und umtragen?: Guten Tach alle zusammen, aaaaaalso ich habe folgende zwei fragen. 1. Meine GR7BB war auf 34 PS gedrosselt und nun will ich sie komplett auf...
  • GR7BB Drosslung entfernen und umtragen? - Ähnliche Themen

  • Drosslung!?

    Drosslung!?: Hey Leute. ich hab mir letzte Woche eine Suzuki gsxr 600 gekauft. Allerdings darf ich als Führerschein Neuling diese nur gedrosselt fahren. Ich...
  • Drosslung für meine GSXR 750

    Drosslung für meine GSXR 750: Hallo, ich bin neu hier und hab gleich 2 Fragen :D Ich war heute mit meiner neuen Suzuki GSXR 750 gb7ab bj zum TÜV. TÜV hat sie bestanden, aber...
  • Drosslung für meine GSXR 750

    Drosslung für meine GSXR 750: Sry die Frage war hier falsch :D sry :D admin kann/soll bitte den post löschen :) danke
  • Drosslung GSX R 600 K5

    Drosslung GSX R 600 K5: Hallo, weiss jemand wie man bei der GSX-R 600 K5 die 25kW Drosslung am Motorsteuergerät entfernt? Ich weiss dass man ein einziges Kable ziehen...
  • GR7BB Drosslung entfernen und umtragen?

    GR7BB Drosslung entfernen und umtragen?: Guten Tach alle zusammen, aaaaaalso ich habe folgende zwei fragen. 1. Meine GR7BB war auf 34 PS gedrosselt und nun will ich sie komplett auf...
  • Oben