Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

Diskutiere Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Jemand Lust auf ne Feierabendrunde heut? Treff altenberg, so um 16Uhr
Pago

Pago

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Jemand Lust auf ne Feierabendrunde heut?

Treff altenberg, so um 16Uhr
 
Pago

Pago

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Tach zusammen!

Werde am Sonntag mal wieder ne tour starten. Hab mal ne schöne strecke Südeifel nach Bad Honnef, mit der Fähre über den rhein in den westerwald zusammen gestellt.

Abfahrt gg 11:00uhr in der Ecke rheinbach.

Wer Interesse hat bitte melden, weitere details folgen dann...

P.S.: soll zügig werden ;)
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Alex und ich sind auf jeden Fall dabei wenn das Wetter mit spielt

Pago
Ahoj
Alex (Curvehunter oder so)
 
Pago

Pago

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Werden diesmal auch etwas fahrwerksschonender als letztes mal unterwegs sein... :p das waren zum teil ja echt bessere feldwege :D
Die tour werde ich nur noch mit Ralph fahren ;)
 
Gsx-R90

Gsx-R90

Gixxer
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
152
Ort
Elsdorf
Motorrad
Gsx-R 1000 K7
Hey ho, soll morgen ja ganz gut werden vom Wetter her.

Hat wer Lust gegen 11-12 ne Runde zu drehen? Ortsmäßig bin ich flexibel Richtung Ring oder auch rursee.
Zejt habe ich bis 18 Uhr.
 
Pago

Pago

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Hey ho, soll morgen ja ganz gut werden vom Wetter her.

Hat wer Lust gegen 11-12 ne Runde zu drehen? Ortsmäßig bin ich flexibel Richtung Ring oder auch rursee.
Zejt habe ich bis 18 Uhr.
Ws soll doch Vormittags regnen und dann max 13grad werden? !?! Sind die strassen doch niemals trocken
 
Gsx-R90

Gsx-R90

Gixxer
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
152
Ort
Elsdorf
Motorrad
Gsx-R 1000 K7
Also bei mir scheint die sonne :)
aber dafür hat mich ne Erkältung erwischt. Nase putzen unter dem Helm funktioniert nicht soooooo gut :D

Muss ich mal sehen ob gleich wenigstens ne lockere Runde drin ist.
 
Pago

Pago

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Tach zusammen!

Werde am Sonntag mal wieder ne tour starten. Hab mal ne schöne strecke Südeifel nach Bad Honnef, mit der Fähre über den rhein in den westerwald zusammen gestellt.

Abfahrt gg 11:00uhr in der Ecke rheinbach.

Wer Interesse hat bitte melden, weitere details folgen dann...

P.S.: soll zügig werden ;)
-----Abgesagt--------
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Donnerstag 04.06.2015 10:00-10:30
von Köln aus ins Sauerland Richtung Winterberg


Wer Lust hat kann sich uns noch gerne anschließen (1-2 Personen)

Geplant ist eine Tagestour durch Sauerland (Hochsauerland, Winterberg). Anfahrt erfolgt über die A4.

Wird etwas Zügiger, unter der Führung des einzigartigen Pago´s!

Pago
Ahoj

Treffpunkt vorerst A3 auffahrt Dellbrück
 
Pago

Pago

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Werden irgendwann gg 18 -18:30uhr wieder im Oberbergischen sein. Könnte anstrengend werden ;)
 
R

Ruhrpottler

Kleingixxer
Dabei seit
06.08.2012
Beiträge
68
Ort
Mülheim
Motorrad
GSX-R 600 K6
Liest sich echt verlockend - man man, hätte ich mal die Freundin nicht zum Frühstück eingeladen... :wallbash::keule:
 
Pago

Pago

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Hätte hätte fahrradkette :p
Ich poste soooo oft zu verschiedenen zeiten/ Tagen tourangebote, die sich immer toll anhören, zeit hat aber so gut wie nie jemand ;)
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Und ich denke genau das Gegenteil! :-D Du musst ja ein Leben haben, wenn du jeden Tag auf dem Bock sitzen kannst :-D. Was drehst du eigentlich so an Km im Jahr?
 
Pago

Pago

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Und ich denke genau das Gegenteil! :-D Du musst ja ein Leben haben, wenn du jeden Tag auf dem Bock sitzen kannst :-D. Was drehst du eigentlich so an Km im Jahr?
Jeden tag wäre schön :)
Ich manchmal in der woche nach Feierabend, und wenns geht einen tag am Wochenende. Morgen hab ich wie die meisten frei ;)

Fahre rd. 6.000-8.000km im jahr
 
Gsx-R90

Gsx-R90

Gixxer
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
152
Ort
Elsdorf
Motorrad
Gsx-R 1000 K7
Hey zufällig einer spontan in Bergisch Gladbach unterwegs?

Mach mich gleich mit nem kollegen in die Richtung.
 
Thema:

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015 - Ähnliche Themen

  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!

    Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!: Ja moin moin liebe Westgixxer, wollte mich auf dem Weg mal vorstellen und hoffe ihr nehmt mich so herzlich auf, wie die andere Bande aus dem...
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

    Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014: Hier könnt ihr spontan eure Ausfahrten und Treffen bekannt geben!
  • Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi

    Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi: Hallo Leute, wie versprochen möchten Gorby und ich etwas Leben in den Westgixxerbereich bringen. Deshalb rufen wir regelmässig zu einem gemeinsam...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012

    Westgixxer goes Forumstreffen 2012: Huhu zusammen, sicher haben alle ;) den Beitrag von ElGato gelesen und möchten im Mai zum Forumstreffen :D hier der Link...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012 - Ähnliche Themen

  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!

    Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!: Ja moin moin liebe Westgixxer, wollte mich auf dem Weg mal vorstellen und hoffe ihr nehmt mich so herzlich auf, wie die andere Bande aus dem...
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

    Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014: Hier könnt ihr spontan eure Ausfahrten und Treffen bekannt geben!
  • Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi

    Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi: Hallo Leute, wie versprochen möchten Gorby und ich etwas Leben in den Westgixxerbereich bringen. Deshalb rufen wir regelmässig zu einem gemeinsam...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012

    Westgixxer goes Forumstreffen 2012: Huhu zusammen, sicher haben alle ;) den Beitrag von ElGato gelesen und möchten im Mai zum Forumstreffen :D hier der Link...
  • Oben