Whats that.....

Diskutiere Whats that..... im Zubehör Forum im Bereich Technik; ich glaub heute ist schon der 1. April oder was http://www.hein-gericke.de/turbospoke.html komme aus dem lachen heut nicht mehr raus. liegt...
R

Ryder

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.08.2011
Beiträge
203
Ort
Darmstadt
Motorrad
Kilo L0; GSR 600 L0
ich glaub heute ist schon der 1. April oder was

http://www.hein-gericke.de/turbospoke.html

komme aus dem lachen heut nicht mehr raus.

liegt wohl daran, dass morgen ein trauriger Tag ist

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Ich kann nich mehr heheheheh
http://www.youtube.com/watch?v=CDafMzo4HO8
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Wie geil xD Hau ich an meine susi ran :D Falls der Spritbmal ausgeht und ich schieben muss :P
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Sowas hätte ich als Kind gerne gehabt!
 
Matti

Matti

Gixxer
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
180
Ort
im Norden der BRD
Motorrad
GSX-R 600
Wie heißt es so schön: *leider geil* zumindest für meinen Sohn wenn er anfängt Fahrrad zu fahren!

Ich lach mich weg heute Abend!
 
R

Ryder

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.08.2011
Beiträge
203
Ort
Darmstadt
Motorrad
Kilo L0; GSR 600 L0
absolut hardcore

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

das kommt bei mir rüber wie YPS mit Gimmick
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Früher habe ich aufm Fahrrad immer die Motorradgeräusche selber gemacht :) *Wrooooom*
 
Dennis600

Dennis600

Gixxer
Dabei seit
03.04.2012
Beiträge
221
Ort
Hamburg
Motorrad
- 600er K6
Genial, die Sandkistenfraktion findet's sicher klasse :D
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Preiswerter als ne akra komplettanlage
 
Thema:

Whats that.....

Whats that..... - Ähnliche Themen

  • Whats App Gruppe München und Umgebung

    Whats App Gruppe München und Umgebung: Hallo liebe freunde des gepflegten Motorsports, Wir haben eine Whats App Gruppe mit Moped begeisterten aus München und Umgebung, es kommen...
  • viren über whats app

    viren über whats app: ! Achtung ! Habe heute eine nachricht von einer unbekannten nummer bekommen. Tel.nummer: 0160 38477564 Text: 13 hier endlich wie versprochen...
  • Motorradfreaks Franken Whats App Gruppe am 1. Mai am Start

    Motorradfreaks Franken Whats App Gruppe am 1. Mai am Start: Hallo, ein paar aus dem Forum sind bereits in der WhatsApp Gruppe. Die Gruppe besteht momentan aus 10 Mitglieder alle aus Franken Umgebung. Und...
  • What the fuck???? Speditionsfirma! -.-

    What the fuck???? Speditionsfirma! -.-: Moin jungs... ich muss das jetzt hier einfach mal loswerden...sonst platze ich noch! Zur Sache: Wir sollten morgen (Freitag) neue Möbel...
  • what`s up

    what`s up: die meisten kennen doch noch diesen video clip: auch bei den jungs bleibt die zeit nicht stehen Mr. Green
  • what`s up - Ähnliche Themen

  • Whats App Gruppe München und Umgebung

    Whats App Gruppe München und Umgebung: Hallo liebe freunde des gepflegten Motorsports, Wir haben eine Whats App Gruppe mit Moped begeisterten aus München und Umgebung, es kommen...
  • viren über whats app

    viren über whats app: ! Achtung ! Habe heute eine nachricht von einer unbekannten nummer bekommen. Tel.nummer: 0160 38477564 Text: 13 hier endlich wie versprochen...
  • Motorradfreaks Franken Whats App Gruppe am 1. Mai am Start

    Motorradfreaks Franken Whats App Gruppe am 1. Mai am Start: Hallo, ein paar aus dem Forum sind bereits in der WhatsApp Gruppe. Die Gruppe besteht momentan aus 10 Mitglieder alle aus Franken Umgebung. Und...
  • What the fuck???? Speditionsfirma! -.-

    What the fuck???? Speditionsfirma! -.-: Moin jungs... ich muss das jetzt hier einfach mal loswerden...sonst platze ich noch! Zur Sache: Wir sollten morgen (Freitag) neue Möbel...
  • what`s up

    what`s up: die meisten kennen doch noch diesen video clip: auch bei den jungs bleibt die zeit nicht stehen Mr. Green
  • Oben