Wichtig!! Verkäufer will vom Vertrag zurücktreten -> Privatverkauf

Diskutiere Wichtig!! Verkäufer will vom Vertrag zurücktreten -> Privatverkauf im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; Preis war 5300 :) 11.700km gelaufen. Hab ich schon längst in einer anderen Garage
vp-x

vp-x

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
195
Ort
Brühl
Motorrad
Gsxr 600 K7
Preis war 5300 :) 11.700km gelaufen.
Hab ich schon längst in einer anderen Garage
 
Koelschbloot

Koelschbloot

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
373
Ort
bei Köln
Motorrad
VN800, GSX-R 750 K6
Geil, hätte ich auch gemacht, jetzt weißt Du, warum er sie zurückhaben will :lol:

Würde ihm die zurückverkaufen... viel 7000 minimum :smilie_f:
 
vp-x

vp-x

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
195
Ort
Brühl
Motorrad
Gsxr 600 K7
Ja richtig :D aber ist ja nicht mein Problem :p war sein Preis :) hab ja nicht mal gehandelt :D
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Haha hab ich richtig gelsen L1 mit 11,700km für 5300€ oh man was für ein trottel.sorry wenn ich das so sage aber da muss man echt verzweifelt oder dumm sein.

Bei uns kriegt man ne L1 mit so wenig km nicht unter 10000fr.

Ich würde seine Nr. einfach blockieren auf dem handy.der sowas von selber schuld. :D

Übrigens herzlichen glückwunsch zu deiner neuen maschine.man oh man was für ein preis. :up:
 
Zuletzt bearbeitet:
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
nix, aber hübsch sind die... ;-)
 
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
@gixxer_power
Du hast falsch gelesen ;) Ist ne Orange WVCL. Aber 5300 bei der Laufleistung ist ein guter Preis. Ich gehe mal davon aus, dass sie keine Extras hat.
 
Thema:

Wichtig!! Verkäufer will vom Vertrag zurücktreten -> Privatverkauf

Wichtig!! Verkäufer will vom Vertrag zurücktreten -> Privatverkauf - Ähnliche Themen

  • Auspuffanlage wichtig !

    Auspuffanlage wichtig !: Guten Abend, hat jemand Vorschläge welche Auspuffanlage ich an meiner Gsxr600 k7 anbringen könnte.? Bzw lieber einen leovince Gp Style oder Laser...
  • WICHTIG: Änderung der FS-Klasse A2

    WICHTIG: Änderung der FS-Klasse A2: hey meine Lieben, die meisten werden es bereits mitbekommen haben, ich poste es trotzdem einmal hier: [...] Anpassung der bundesdeutschen...
  • Wichtiges rund um den Drosselklappensensor TPS

    Wichtiges rund um den Drosselklappensensor TPS: Da ich herausgefunden habe, was vermutlich bei mir das Problem ist ( http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/57231-Gsxr-600-K3-rupft ) und...
  • wichtige Frage reparaturanleitung gsxr 600

    wichtige Frage reparaturanleitung gsxr 600: Hallo zusammen. Ich bin neu hier . Hab nun mein erstes motorrad und nun auch schon die ersten fragen . Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen trotz das...
  • WICHTIG: Sperrung der Schwarzwaldhochstraße B500!

    WICHTIG: Sperrung der Schwarzwaldhochstraße B500!: Auch nochmal hier an alle: Lasst nicht zu dass die B500 für moppeds gesperrt wird. Gebt eure Unterschriften ab. Die Leute die aus der Gegend...
  • WICHTIG: Sperrung der Schwarzwaldhochstraße B500! - Ähnliche Themen

  • Auspuffanlage wichtig !

    Auspuffanlage wichtig !: Guten Abend, hat jemand Vorschläge welche Auspuffanlage ich an meiner Gsxr600 k7 anbringen könnte.? Bzw lieber einen leovince Gp Style oder Laser...
  • WICHTIG: Änderung der FS-Klasse A2

    WICHTIG: Änderung der FS-Klasse A2: hey meine Lieben, die meisten werden es bereits mitbekommen haben, ich poste es trotzdem einmal hier: [...] Anpassung der bundesdeutschen...
  • Wichtiges rund um den Drosselklappensensor TPS

    Wichtiges rund um den Drosselklappensensor TPS: Da ich herausgefunden habe, was vermutlich bei mir das Problem ist ( http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/57231-Gsxr-600-K3-rupft ) und...
  • wichtige Frage reparaturanleitung gsxr 600

    wichtige Frage reparaturanleitung gsxr 600: Hallo zusammen. Ich bin neu hier . Hab nun mein erstes motorrad und nun auch schon die ersten fragen . Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen trotz das...
  • WICHTIG: Sperrung der Schwarzwaldhochstraße B500!

    WICHTIG: Sperrung der Schwarzwaldhochstraße B500!: Auch nochmal hier an alle: Lasst nicht zu dass die B500 für moppeds gesperrt wird. Gebt eure Unterschriften ab. Die Leute die aus der Gegend...
  • Oben