Wie schnell wird die 750 langweilig

Diskutiere Wie schnell wird die 750 langweilig im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; hmmm...jetzt hatter sich gelöscht:rolleyes: oder war's doch der Boss?
M

Mr.Speed

Gast
hmmm...jetzt hatter sich gelöscht:rolleyes: oder war's doch der Boss?
 
Zuletzt bearbeitet:
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Jetzt is mir schlecht.

BTT:
Kurz gesagt: Die 750-er ist ein geiles Gerät mit der du sehr lange sehr viel Spaß haben wirst.
Sie hat ordentlich Dampf und ein super Handling.
Für die Straße allemal ausreichend (außer für Black Demon).
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
die geistige Reife hat er doch schon am anfang gezeigt, als er meinte er fährt streetrace ... :nono: vllt. greift Darwin...
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Streetrace=Isle of Man?
boah, und solche Leute werden hier gelöscht........




;)
 
K6Tobi

K6Tobi

Großgixxer
Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
342
Ort
Wolfsburg, Hannover
Motorrad
gsx-r 750 k6
hey, fahre auch ne 750.. bislang (seit 1 1/2 jahren) ist sie mir nicht langweilig geworden... werde die auch noch einige zeit fahren.... die leistung ist eig völlig ausreichend... nächste wird zwar auch ne 1000er von langeweile bislang keine spur!!
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
scheiße und ich hab gestern abend herrn zwegat geschaut...
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
:lol: geile nummer.. :D
und danke fürs löschen, war mal ganz spassig, aber auf dauer wärs sicher nervig geworden. :)
:up:
 
Trüffelsau

Trüffelsau

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
71
Ort
Waldstetten
Motorrad
GSX-R 750 K6
nun danke mal an die die fragestellung so verstanden haben wie sie gemeint war und vernünftigen Antworten abgegeben habe, war eig genau das was ich hören wollte^^

und an den ganzen rest von euch.. gut ich muss zugeben langweilig ist das falsche Wort, eig. wollt ich eher wissen wie langs dauert bis man sich dran gewöhnt hat. Denn das was ich bislang fahren durfte wurde recht schnell zur gewohnheit.

und darum wollt ich das erstmal wissen bevor ich überhaupt Geld investiere wenn ich sie nach 2-3 jahren wieder verkaufen würde..

mfg
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
was meinst warum ich für de renne ne 750er habe =????
 
M

Mr.Speed

Gast
weil die langsamer ist als ne 1000er und du mit ihr nicht umgehen könntest ;) "kleiner scherz "
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Was durftest du denn so fahren ?
Invistier doch, wenn du offen fahren darfst, in einen schönen Auspuff, nen Power Commander etc ... bzw. ne gute Abstimmung vom Fachmann !

Chris
 
O

ole_srad750

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
324
Ort
Hamburg
Motorrad
srad 750 bj 99
gut ich muss zugeben langweilig ist das falsche Wort, eig. wollt ich eher wissen wie langs dauert bis man sich dran gewöhnt hat. Denn das was ich bislang fahren durfte wurde recht schnell zur gewohnheit.

und darum wollt ich das erstmal wissen bevor ich überhaupt Geld investiere wenn ich sie nach 2-3 jahren wieder verkaufen würde..

mfg
Also wenn du so willst is es doch gut wenn man sich an sein motorrad gewöhnt hat und weis was bei welcher drehzahl wie passiert oder wie stark man bremsen kann :)

Und wenn dir Motorrad fahren langweilig wird verkauf doch das Möpi und hör damit auf :D

ausserdem findet man immer neue herrausforderrungen im motorrad fahren finde ich :püh

grüße
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
Wie schnell wird die 750 im vergleich zur 1000er langweilig?
Wie lang seit ihr die "kleine" gefahren bis ihr auf die Grosse umgestiegen seid und warum seid ihr umgestiegen?



danke schonmal für eure meinungen [smile]

mfg
ne 750er,langweilig??:lol::lol::lol:
die bewegst du sicher nicht am limit,nie!!
und genau deswegen steig ich nicht auf ne 1000er um.
ist mir einfach zu heftig und ich steh auf u/min.:D
 
droopy

droopy

Gixxer
Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
171
Ort
Kassel
Motorrad
3/4 Gixxe K8
Ach herje ich wollt eigentlich pennen gehen aber jetzt hab ich das gelesen und ich glaub jetzt bin ich zu aufgeregt....ACH HER JE.......scheiße...:lol:
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
ne 750er,langweilig??:lol::lol::lol:
die bewegst du sicher nicht am limit,nie!!
und genau deswegen steig ich nicht auf ne 1000er um.
ist mir einfach zu heftig und ich steh auf u/min.:D


richtig;)

mir reicht selbst meine heißgemachte 600er;):D
 
GSXR-FREAK

GSXR-FREAK

Gixxer
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
160
Ort
Illertissen
Motorrad
GSX-R 750 L4
geil lohnt sich ja ab und zu hier im forum vorbei zugucken gibts immer was zum lachen
 
Thema:

Wie schnell wird die 750 langweilig

Wie schnell wird die 750 langweilig - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

    Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Je schneller ich bin, desto mehr Kraft muss ich aufwenden für Schräglage

    Je schneller ich bin, desto mehr Kraft muss ich aufwenden für Schräglage: Hi an alle, hoffe es passt zum technik allgemein, hab sonst nichts gefunden. ist es bei euch auch so, dass, je schneller ihr seid, desto mehr...
  • Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???

    Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Der Abbau von den spiegeln und dem kennzeichenhalter ist ein Albtraum bei meinem...
  • Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1

    Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1: Ist das dicke, schwarz/braune Kabel das richtige, welches ich entfernen muss, um die Fehlermeldung der Auspuffklappe zu eliminieren? Wenn ich aufs...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

    Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit! - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

    Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Je schneller ich bin, desto mehr Kraft muss ich aufwenden für Schräglage

    Je schneller ich bin, desto mehr Kraft muss ich aufwenden für Schräglage: Hi an alle, hoffe es passt zum technik allgemein, hab sonst nichts gefunden. ist es bei euch auch so, dass, je schneller ihr seid, desto mehr...
  • Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???

    Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Der Abbau von den spiegeln und dem kennzeichenhalter ist ein Albtraum bei meinem...
  • Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1

    Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1: Ist das dicke, schwarz/braune Kabel das richtige, welches ich entfernen muss, um die Fehlermeldung der Auspuffklappe zu eliminieren? Wenn ich aufs...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

    Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • Oben