Wie schnell wird die 750 langweilig

Diskutiere Wie schnell wird die 750 langweilig im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; sorry was ist hier los muss mich voll weg lachen wer von uns hat geburtstag und wer hat den clown eingeladen???:lol::lol:
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
sorry was ist hier los muss mich voll weg lachen wer von uns hat geburtstag und wer hat den clown eingeladen???:lol::lol:
 
B

Black Demon

Gast
da sieht man das du absolut kein plan hast...bist nen gradaus autobahn heizer oder was ??
nein, aber auf jeder rennstrecke gibt es eine lange gerade und das was die 125er minimal in der kurve schneller sind weil sie kleiner und leichter sind hol ich auf der geraden locker wieder raus
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
für den clown bezahle ich aber keinen cent :D
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
der glaubt auch noch was er scheibt...das is dat schlimmste....er holt die 125er wieder ein lol...scheisse der typ is klasse lach
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
für den clown bezahle ich aber keinen cent :D
warum,der ist lustig:D der fährt mit 34 ps 300:D

ich glaube der merkt gar nicht was er fürn scheiss erzählt!!!! erst fragt er ob die 750ger zu langweillig wird aber gleichzeitig fährt er schon 300???
kopf kaputt???
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
matze das hat net der black gefragt sondern ein anderer aber trotzdem kopf kaputt *daumen hoch*
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
warum,der ist lustig:D der fährt mit 34 ps 300:D

ich glaube der merkt gar nicht was er fürn scheiss erzählt!!!! erst fragt er ob die 750ger zu langweillig wird aber gleichzeitig fährt er schon 300???
kopf kaputt???
Leute Leute ich wollt mich doch gleich hinhauen...so wird das nichts, bin nur noch am feiern!!!
 
B

Black Demon

Gast
warum,der ist lustig:D der fährt mit 34 ps 300:D

ich glaube der merkt gar nicht was er fürn scheiss erzählt!!!! erst fragt er ob die 750ger zu langweillig wird aber gleichzeitig fährt er schon 300???
kopf kaputt???
ich fahr doch keine 34 ps du analphabet, lern erst mal lesen
 
O

ole_srad750

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
324
Ort
Hamburg
Motorrad
srad 750 bj 99
warum,der ist lustig:D der fährt mit 34 ps 300:D

ich glaube der merkt gar nicht was er fürn scheiss erzählt!!!! erst fragt er ob die 750ger zu langweillig wird aber gleichzeitig fährt er schon 300???
kopf kaputt???
HALT ^^
du verwechselst was der der gefragt hatte ob die 750er langweilig wird is ein ganz anderer:lol:
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
black deine freunde suchen dich wollen nochmal eine mit dir rauchen :lol:
 

Anhänge

G

gixxerfreak1000

Minigixxer
Dabei seit
19.03.2010
Beiträge
15
Ort
Berlin-Köpenick
Motorrad
gsxr1000 K8
also wenn ihr euch hier treffen solltet für nen rennen bin ich dabei und ich bring dann meine schwalbe mit da mit zieh ich euch dann richtig ab *lol*
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
@Trüffelsau ... bist du überhaupt schonmal die 750er K6 offen gefahren ?
Warum fahren denn bitte in diesem Forum soviele dieses Motorrad ... weil sie so toll aussieht ? Ich denke nich weil sie langweilig ist -_- !

Chris
 
Nate

Nate

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
302
Ort
Hamburg
Motorrad
Ducati 1098
@Black Demon

von dir gibt es doch sicherlich ein paar videos wo wir deine fahrerrischen künste mal bestaunen können oder ? (youtube,myvideo)
 
M

Mr.Speed

Gast
man man...was ein Schaumschläger..Aber lustig soviel SCHEISSE zu lesen ;)
 
B

Black Demon

Gast
der glaubt auch noch was er scheibt...das is dat schlimmste....er holt die 125er wieder ein lol...scheisse der typ is klasse lach
wie gesagt, du darfst mich jederzeit zu einem rennen herausfordern wenn du denkst du kannst es besser, und ich lach mich genauso kaputt weil du denkst die kinder von der 125er klasse sind übermenschen und können alles besser nur weil sie es beruflich machen. der einzige unterschied zwischen denen und mir ist, die haben das glück gehabt einen sponsor zu finden
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
werd mal nicht direkt so frech,ja hab da was durcheinander gehauen aber son scheiss wie du erzählst sollte man dir nicht mal eine lizens für nen roller geben
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
werd mal nicht direkt so frech,ja hab da was durcheinander gehauen aber son scheiss wie du erzählst sollte man dir nicht mal eine lizens für nen roller geben
bist du irre, dann holt ihn ja garkeiner mehr ein :D
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Dieser Thread hier ist besser als jedes Abendprogramm. Wahnsinn was hier los ist xD Hau mich grad so weg. Popcorn sind leider schon aus. Aber macht nicht zu lange, muss morgen früh raus.
Dann wartet meine V12 Gixxen auf mich, weil mir meine 750er langweilig geworden ist.
 
Thema:

Wie schnell wird die 750 langweilig

Wie schnell wird die 750 langweilig - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

    Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Je schneller ich bin, desto mehr Kraft muss ich aufwenden für Schräglage

    Je schneller ich bin, desto mehr Kraft muss ich aufwenden für Schräglage: Hi an alle, hoffe es passt zum technik allgemein, hab sonst nichts gefunden. ist es bei euch auch so, dass, je schneller ihr seid, desto mehr...
  • Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???

    Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Der Abbau von den spiegeln und dem kennzeichenhalter ist ein Albtraum bei meinem...
  • Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1

    Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1: Ist das dicke, schwarz/braune Kabel das richtige, welches ich entfernen muss, um die Fehlermeldung der Auspuffklappe zu eliminieren? Wenn ich aufs...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

    Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit! - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

    Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Je schneller ich bin, desto mehr Kraft muss ich aufwenden für Schräglage

    Je schneller ich bin, desto mehr Kraft muss ich aufwenden für Schräglage: Hi an alle, hoffe es passt zum technik allgemein, hab sonst nichts gefunden. ist es bei euch auch so, dass, je schneller ihr seid, desto mehr...
  • Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???

    Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Der Abbau von den spiegeln und dem kennzeichenhalter ist ein Albtraum bei meinem...
  • Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1

    Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1: Ist das dicke, schwarz/braune Kabel das richtige, welches ich entfernen muss, um die Fehlermeldung der Auspuffklappe zu eliminieren? Wenn ich aufs...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

    Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • Oben