Wie schnell wird die 750 langweilig

Diskutiere Wie schnell wird die 750 langweilig im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; du meinst solche videos ala ghostrider? nein sowas mache ich nicht, ich fahr weil ich spaß am rennfahren hab und nicht um anschließend damit bei...
B

Black Demon

Gast
@Black Demon

von dir gibt es doch sicherlich ein paar videos wo wir deine fahrerrischen künste mal bestaunen können oder ? (youtube,myvideo)
du meinst solche videos ala ghostrider? nein sowas mache ich nicht, ich fahr weil ich spaß am rennfahren hab und nicht um anschließend damit bei anderen damit anzugeben
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
so ein mist das ich schon vor einiger zeit fahrschule gemacht hab, hätte ich gewusst das der soooooo gut ist aber wirklich so guuuuuuuut dann wäre ich selbst bereit gewesen 5000€ zu bezahlen aber ich will so fahren wie er is mein ernst und nein ich lache nicht :D:D:D
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
tja wird warscheinllich schon sein grund haben warum du keinen sponsor gefunden hast...lol:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
B

Black Demon

Gast
bist du irre, dann holt ihn ja garkeiner mehr ein :D
??? sag bloß du kommst nicht mal einem roller hinterher

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:59 geschrieben, der vorherige um 21:56. ------------​

so ein mist das ich schon vor einiger zeit fahrschule gemacht hab, hätte ich gewusst das der soooooo gut ist aber wirklich so guuuuuuuut dann wäre ich selbst bereit gewesen 5000€ zu bezahlen aber ich will so fahren wie er is mein ernst und nein ich lache nicht :D:D:D
ich würds dir sogar jetzt noch beibringen, sogar kostenlos *g*
 
E

Extremiac

Gast
Ich gehe jetzt ins Bett.
Und damit es hier nicht eskaliert schließe ich den Tread mal bis morgen Früh 8 Uhr ... es sei denn es findet sich ein Kollege der ein Auge drauf hat.

@Black Damon: Hut ab, ... wie man sich von Neu in Minus 100 reitet macht dir so schnell keiner nach. Vielleicht wirst du ja doch noch ein brauchbares Mitglied. Ich will hoffen diesen Tread bekommst du nicht all zu lange nachgetragen. :D
Und keine Angst ... sie wollen nur spielen. :lol:
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Der User Black Demon hat sein limit hier im Forum leider überschritten und ist auf unbestimmte Zeit nicht mehr zu erreichen :smilie_f:





Auf solche Leute kann und werde ich hier verzichten.

Gute Reise und Gut Besserung ;)
 
Z

Zyxel

Kleingixxer
Dabei seit
02.12.2009
Beiträge
44
Ort
Nrw
Motorrad
Diverse+
ich hoffe meine 55ps ausser rs 250 werden nich langweilig...bis ich das geldfür ne gixxe hab :D
 
K1-Gixxer

K1-Gixxer

Gixxer
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
156
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Leute, Leute wie könnt ihr überhaupt behaupten das Black übertreibt??? Kennt ihr Ihn?? Also ich kann von mir sagen ich kenn Ihn und er übertreibt wirklich kein bischen er fährt wirklich wie ein Profi! Bin letztens erst gegen Ihn gefahren!!
 
M

Maximleser

Gast
hey, ich hoffe der wurde jetzt hier nicht gesperrt. der wollte vielleicht nur ein bißchen spaß haben. jeder hat halt seine meinung. und ich kann es schon nicht mehr hören, dass die gerade so verteufelt wird und alle ständig nur kurven fahren. ich finds manchmal auch einfach nur geil vollgas geradeaus zu fahren. warum? weils geil ist. und 300 fahr ich nicht in der kurve. ich fahr auch nicht immer 300. kann mir keiner sagen, dass er seine 1000er nicht ab und zu mal ausfährt. sonst würde auch locker ne 600er reichen.
also ich hoffe wegen so ein wenig prahlerei (wie auch immer) findet hier keine zensur statt.....
 
K1-Gixxer

K1-Gixxer

Gixxer
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
156
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Oh ich hab vergessen zu schreiben das ich dann relativ schnell gegen ihn aufgegeben habe und meine Playstation ausgemacht habe! :D

Man man man der Junge hat das echt nicht zum ersten mal gespielt :D
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
hey, ich hoffe der wurde jetzt hier nicht gesperrt. der wollte vielleicht nur ein bißchen spaß haben. jeder hat halt seine meinung. und ich kann es schon nicht mehr hören, dass die gerade so verteufelt wird und alle ständig nur kurven fahren. ich finds manchmal auch einfach nur geil vollgas geradeaus zu fahren. warum? weils geil ist. und 300 fahr ich nicht in der kurve. ich fahr auch nicht immer 300. kann mir keiner sagen, dass er seine 1000er nicht ab und zu mal ausfährt. sonst würde auch locker ne 600er reichen.
also ich hoffe wegen so ein wenig prahlerei (wie auch immer) findet hier keine zensur statt.....
Nö er wurde nicht gesperrt - hab den direkt gelöscht!


Nein das ist in meinen Augen keine Zensur,dann hätte ich seine Beiträge gelöscht.

Aber auf solche Leute habe ich keine Lust,und es besteht bekanntlich KEIN Anspruch auf Teilnahme an diesem Forum ;)
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Nah geh, mit dem wäre es sicher noch lustig gewesen. Hätte ihn um ein paar Fahrtipps anschnorren können. Der hätte sicher gute gehabt.
 
typisch_andy

typisch_andy

Kleingixxer
Dabei seit
29.06.2009
Beiträge
78
Ort
Petershagen
Motorrad
GSXR 750 K5
Warum nur sind diese komischen ,so guten Fahrer, "profis", besserwisser,.... nennen wir sie IDIOTEN entweder nicht angemeldet, oder gerade frisch mit wenigen Beiträgen^^

Komisch... komisch... komisch xD

Also ich hab ne 750er und verspreche dir das sie nicht langweilig wird...

PS: Ob der Demon wohl überhaupt gerafft hat das mit "nicht ausfahrbar" die Legalität gemeint war? Naja Bildung war ja schon immer nicht Sache von Leuten dergleichen xD
Das sind Kandidaten die, wenn sie wirklich nen Motorrad besitzen, auf den Straßen sterben und schön andere mitreißen... such mal die IP ^^ Würde den gerne aus dem Verkehr ziehen xD
 
C

Christopher

Gast
Schlimmer als wenn man kleinen Kindern die Lego-Bausteine wegnimmt,meine Hochachtung.:)

@Trüffelsau:
Mal so als tipp,wenn die Drossel draußen ist,gewöhn dich erstmal an 150PS und lern das Ding mal halbwegs zu beherrschen.
Sonst heißts hinterher wieder "der blöde Reifen war schuld" oder ähnliches bla bla....(nicht persönl. gemeint ;))
Ganz nebenbei fahr ich jetzt den 4. Sommer Moped,immer 750´er.
Mir ist komischerweise bis heute nicht langweilig auf dem Ding,und das mit nur 70kw,mach ich wohl was falsch....
Ich halt mich auch noch lange nicht für nen super Mopedfahrer.

In diesem Sinne: Hochmut kommt vor dem Fall.:D
 
T

Timmay

Gast
Warum fahren denn bitte in diesem Forum soviele dieses Motorrad ... weil sie so toll aussieht ?

ganz ehrlich? ja ! :D

------------ Dieser Beitrag wurde um 00:45 geschrieben, der vorherige um 00:44. ------------​

du meinst solche videos ala ghostrider? nein sowas mache ich nicht, ich fahr weil ich spaß am rennfahren hab und nicht um anschließend damit bei anderen damit anzugeben
ein leichter widerspruch zu dem was er hier preisgegeben hat
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
hab gerade den ganzen bericht gelesen und konnte nicht mehr vor lachen:lol::lol::lol:,ich wollte schon wegklicken aber das war wie´n autounfall,man kann nicht wegschauen:D:D:D
der kunde muß doch dumm sein so ne scheiße abzulassen:eek:;)
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Kann mich an Gsxr750Chris nur anschliessen die 759 reicht vollkommen wobei ich "nur" die 600er hatte war echt perfekt und hat spaß gemacht hab mir allerdings vor kurzem eine 1000er geholt weil sie für meine größe besser passt außerdem komme ich mit ihr vom händling noch ein tick besser klar.Und wenn ich hier endlich mal kurven finde bekomme ich die auch noch besser hin :D
 
Thema:

Wie schnell wird die 750 langweilig

Wie schnell wird die 750 langweilig - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

    Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Je schneller ich bin, desto mehr Kraft muss ich aufwenden für Schräglage

    Je schneller ich bin, desto mehr Kraft muss ich aufwenden für Schräglage: Hi an alle, hoffe es passt zum technik allgemein, hab sonst nichts gefunden. ist es bei euch auch so, dass, je schneller ihr seid, desto mehr...
  • Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???

    Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Der Abbau von den spiegeln und dem kennzeichenhalter ist ein Albtraum bei meinem...
  • Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1

    Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1: Ist das dicke, schwarz/braune Kabel das richtige, welches ich entfernen muss, um die Fehlermeldung der Auspuffklappe zu eliminieren? Wenn ich aufs...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

    Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit! - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

    Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Je schneller ich bin, desto mehr Kraft muss ich aufwenden für Schräglage

    Je schneller ich bin, desto mehr Kraft muss ich aufwenden für Schräglage: Hi an alle, hoffe es passt zum technik allgemein, hab sonst nichts gefunden. ist es bei euch auch so, dass, je schneller ihr seid, desto mehr...
  • Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???

    Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Der Abbau von den spiegeln und dem kennzeichenhalter ist ein Albtraum bei meinem...
  • Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1

    Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1: Ist das dicke, schwarz/braune Kabel das richtige, welches ich entfernen muss, um die Fehlermeldung der Auspuffklappe zu eliminieren? Wenn ich aufs...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

    Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • Oben