Wie viel Km/h fahrt ihr zu schnell ?

Diskutiere Wie viel Km/h fahrt ihr zu schnell ? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Innerorts meist max +10. Außerorts einfach nach Gefühl. .aber definitiv immer im Bereich vom Fahrverbot.
S

speciallistcs87

Gast
Innerorts meist max +10. Außerorts einfach nach Gefühl. .aber definitiv immer im Bereich vom Fahrverbot.
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Wo bleiben die Moral-Aposteln? Ich hab schon Popcorn gemacht ....
Warte mit Deinem Popcorn bis einer ne "Umfrage" startet, die lautet: "Mit wie viel Bier fahrt ihr noch"

Die Tatsache, dass ich keine Smileys angegeben habe deutet wohl darauf hin, dass ich einer von den Moralaposteln bin!
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Ich dachte immer die Schilder sind für Fahrradfahrer als Motivation gedacht o.O!

Ganz nach StVo ausser dort wo ich nicht nach StVo fahr.

@100gr_Leberwurst: Nah mit maximal einer Kiste. Man muss ja aufs Leistungsgewicht achten!
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Schickt doch eure Führerscheine gleich an die örtliche polizibehörde und spart euch diesen Umweg übers Forum!
 
steelstyler

steelstyler

Gixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
168
Ort
Bergen kreis Celle
Motorrad
Gsx-R 600 K1
Ich fahre immer sehr defensiv und Vorschriftsmäßig nach Vorgabe der maximal erlaubten Geschwindigkeit, selbst in Spielstraßen, da bin ich so Vorbild das ich die Kiste schiebe um kein Krach zu machen :cool:
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Ich dachte immer die Schilder sind für Fahrradfahrer als Motivation gedacht o.O!

Ganz nach StVo ausser dort wo ich nicht nach StVo fahr.

@100gr_Leberwurst: Nah mit maximal einer Kiste. Man muss ja aufs Leistungsgewicht achten![/QUOTE]

Aber nur bei der Honda? Bei der SRAD kommts da auch nicht mehr drauf an :)
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Ich dachte immer die Schilder sind für Fahrradfahrer als Motivation gedacht o.O!

Ganz nach StVo ausser dort wo ich nicht nach StVo fahr.

@100gr_Leberwurst: Nah mit maximal einer Kiste. Man muss ja aufs Leistungsgewicht achten!
Aber nur bei der Honda? Bei der SRAD kommts da auch nicht mehr drauf an :)
Heeee, nichts gegen die Dicke!! Aber die fährt im Moment ja eh nicht. Da spielen Rahmen, Motor und Schwinge Wohnzimmer Deko ^^
Bei der würde ich natürlich passend zum Arsch ein Faß und keine Kiste nehmen ^^ Muss ja zur Linie passen ;)

Grüße
 
Kasparek

Kasparek

Kleingixxer
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
55
Ort
Ueckermünde
Motorrad
GSXR 750 K9
Na logisch immer nach VORSCHRIFT.... Ich will ja nich das der Lappen flöten geht;)
 
E

Episch

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2013
Beiträge
328
Ort
Ludwigsburg
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Weshalb postet ihr euer Kennzeichen nicht gleich??? Hier sind zu 100% nicht nur Gixxer fahrer dabei ...
Die haben bestimmt schon Filter auf das Forum gesetzt und warten morgens an deinem Tor ;)
Ist doch egal wer es liest, wie soll man nun beweisen wer am PC diese geschwindigkeitsbrechenden Infos eingegeben hat?

Außerdem finde ich es oftmals gefährlich mich an die Verkehrsregeln zu halten.
 
odin_godlike

odin_godlike

Gixxer
Dabei seit
07.04.2013
Beiträge
133
Ort
Nürnberg
Motorrad
-Suzuki Gsx-R 750 K7
Pass mich der Geschwindigkeit des Vorrausfahrenden( Motorrads) an , dass zu meiner Gruppe gehört :p sicherste Methode :)
 
AhhEff

AhhEff

Gixxer
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
262
Ort
14624 Dallgow
Motorrad
3/4tel K2
Immer 1km/h langsamer als mein Schutzengel fliegt.....:o

Gesendet von meinem A501 mit Tapatalk 2
 
Polo_

Polo_

Kleingixxer
Dabei seit
08.01.2013
Beiträge
47
Ort
uhingen
Motorrad
Gsx-r 750 k9
inner orts max 10kmh+, außerhalb... bin ich sofort mein lappen weg >.< aber sonst würd ich keine 150ps rennsemmel fahren
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Ich bin eher einer der den ganzen Verkehr blockiert...
Überall 10 km/h zu langsam...
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Samplatiner

Kleingixxer
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
33
Ort
Schwäbisch Hall
Motorrad
GSX-R 750 K4
haha, was ein geiler thread in nem Forum für supersportler XD

natürlich fährt hier jeder nach Vorschrift, wofür braucht man denn auch 150PS wenn man dann ständig rast? da hätte man sich so ein Motorrad doch nicht kaufen müssen, hehe
 
D

daniii87

Kleingixxer
Dabei seit
25.03.2013
Beiträge
71
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R 1000 K1
innerorts 10 bis max 20 km zu schnell, auf der bundesstraße, gibts da ein limit?
 
C

cimbom

Kleingixxer
Dabei seit
25.03.2013
Beiträge
49
Ort
dudu
Motorrad
.
Immer nach der Vorschrift vorallem abends wenn in der Stadt eine 2 spurige straße leer ist :-)
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Ich fahr grundsätzlich mindestens 2 mal so schnell wie erlaubt ;)
also innerorts meist um die 100, ausserorts was geht meist im bereich 230-250 auf der LS und autobahn feuer frei um die 280..
Ich glaube man kann den Thread mal schliessen ^^
 
AhhEff

AhhEff

Gixxer
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
262
Ort
14624 Dallgow
Motorrad
3/4tel K2
@Fabi
Na dann herzlich willkommen im Dummlaberthread. :D:thumbup:
Und immer schön Warp-Geschwindigkeit......:cool:

Gesendet von meinem A501 mit Tapatalk 2
 
Thema:

Wie viel Km/h fahrt ihr zu schnell ?

Wie viel Km/h fahrt ihr zu schnell ? - Ähnliche Themen

  • 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

    600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • Fährt wie auf Spurrillen…

    Fährt wie auf Spurrillen…: Hallo zusammen! Ich fahre seit gut 6 Jahren meine GSR-R 1000 (2002). Für den letzten TÜV musste ich das Lenkkopflager wechseln und die Kette...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt

    Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt: Moin Leute, es geht um meine GSXR 600 L1, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Wenn ich mit einer konstanten Geschwindigkeit fahre und den...
  • 750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.

    750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.: Hey Folgendes Problem, Während meiner letzten fahrt sind Km/h und Drehzahl Zeiger auf 0 runter und haben sich auch nicht mehr bewegt das Motorrad...
  • 750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt. - Ähnliche Themen

  • 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

    600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • Fährt wie auf Spurrillen…

    Fährt wie auf Spurrillen…: Hallo zusammen! Ich fahre seit gut 6 Jahren meine GSR-R 1000 (2002). Für den letzten TÜV musste ich das Lenkkopflager wechseln und die Kette...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt

    Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt: Moin Leute, es geht um meine GSXR 600 L1, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Wenn ich mit einer konstanten Geschwindigkeit fahre und den...
  • 750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.

    750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.: Hey Folgendes Problem, Während meiner letzten fahrt sind Km/h und Drehzahl Zeiger auf 0 runter und haben sich auch nicht mehr bewegt das Motorrad...
  • Oben