wie weit kommt ihr mit ner Tankfüllung?

Diskutiere wie weit kommt ihr mit ner Tankfüllung? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Also bei mir sind's auch so um die 200 Km bis die Lampe angeht. Kilo K4

Wie weit kommt ihr mit einer Tankfüllung?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    462
Bürste

Bürste

Gixxer
Dabei seit
08.09.2012
Beiträge
142
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Also bei mir sind's auch so um die 200 Km bis die Lampe angeht.
Kilo K4
 
Enduranceracer

Enduranceracer

Kleingixxer
Dabei seit
12.12.2012
Beiträge
68
Ort
Gomaringen
Motorrad
-GSXR 1000 K3 u. K6
Hallo

Bei mir auch...ca.200 KM bis zur Tankleuchte

GSXR 1000 K3

Grüsse "Enduranceracer"
 
B

BEN_9008

Minigixxer
Dabei seit
21.10.2012
Beiträge
21
Ort
Neubiberg
Motorrad
GSX-R 600 K8
600'er K8 zwischen 160-240Km, je nach Fahrweise... (bei der letzten Angabe wird die Tankleuchte aber zum Blinker :lach2:)
 
dingsibumzi

dingsibumzi

Kleingixxer
Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
48
Ort
Stuttgart, Deutschland
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Also bei mir geht bei ca. 200 km die Leuchte an, kommen könnte ich wohl gut 250... Tanke aber meist spätestens bei 220 oder 230, damit ich nachher nicht irgendwo rum stehe *g*

//Edit: Hab ne 600er K6 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Behrendt

Behrendt

Kleingixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
39
Ort
Wain
Motorrad
Suzuki Gsx r1000
Mit meiner gsxr k5 inklusive Spaß =) 210 Km ,Vote 200 km
 
Mülla

Mülla

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
361
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R 750 K9
ziemlich genau 150km mit der Superduke :D frisst doch mehr als die gixxer :D
verbrauch lag bei ca. 8,5 litern. hab sie allerdings auch zwischendurch ab und an mal im stand angehabt also mal sehen wo sich der verbrauch einpendelt wenn die saison so richtig losgeht ;P
 
ludeyannick

ludeyannick

Kleingixxer
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
56
Ort
Hessen
Motorrad
Suzuki Gsx-r 1000 K2
Hatte es auf dem Hockenheimring geschafft das nach 12 runden (1000K2) die Lampe leuchtete:D
 
Thema:

wie weit kommt ihr mit ner Tankfüllung?

wie weit kommt ihr mit ner Tankfüllung? - Ähnliche Themen

  • Gsxr 750 k7 - c 23 und ein weiteres Problem.

    Gsxr 750 k7 - c 23 und ein weiteres Problem.: Grüßt euch! Brauche mal eure Hilfe. Ich habe folgendes Problem. Ich hatte jetzt mehrfach sporadisch fi drin. Kiste in die Werkstatt gebracht die...
  • GSXR 600 K6, Öl-Ansaugung wie weit in Ölwanne ?

    GSXR 600 K6, Öl-Ansaugung wie weit in Ölwanne ?: Guten Morgen, könnte mir jemand sagen wie weit die Öl-Ansaugung bei einer 600er K6 in die Ölwanne ragt? lg Sebastian
  • Ein weiterer Dave

    Ein weiterer Dave: Moin Leute! nach einer Woche angemeldet sein und dem ein oder anderen Post hier und da, dachte ich dass ich mich nun auch mal vorstellen möchte...
  • wie weit kommt man mit 8,57V batterie spannung!?

    wie weit kommt man mit 8,57V batterie spannung!?: eben auf die gute srad.. ne runde drehen.. zickzack springt sofort an.. 14uhr.. hausstrecke.. nix los yeah! erster berg runter.. super.. kurz...
  • wie weit kommt ihr?

    wie weit kommt ihr?: bis level 4 und dann is vorbei..... http://fun.drno.de/flash/games/lab.swf
  • wie weit kommt ihr? - Ähnliche Themen

  • Gsxr 750 k7 - c 23 und ein weiteres Problem.

    Gsxr 750 k7 - c 23 und ein weiteres Problem.: Grüßt euch! Brauche mal eure Hilfe. Ich habe folgendes Problem. Ich hatte jetzt mehrfach sporadisch fi drin. Kiste in die Werkstatt gebracht die...
  • GSXR 600 K6, Öl-Ansaugung wie weit in Ölwanne ?

    GSXR 600 K6, Öl-Ansaugung wie weit in Ölwanne ?: Guten Morgen, könnte mir jemand sagen wie weit die Öl-Ansaugung bei einer 600er K6 in die Ölwanne ragt? lg Sebastian
  • Ein weiterer Dave

    Ein weiterer Dave: Moin Leute! nach einer Woche angemeldet sein und dem ein oder anderen Post hier und da, dachte ich dass ich mich nun auch mal vorstellen möchte...
  • wie weit kommt man mit 8,57V batterie spannung!?

    wie weit kommt man mit 8,57V batterie spannung!?: eben auf die gute srad.. ne runde drehen.. zickzack springt sofort an.. 14uhr.. hausstrecke.. nix los yeah! erster berg runter.. super.. kurz...
  • wie weit kommt ihr?

    wie weit kommt ihr?: bis level 4 und dann is vorbei..... http://fun.drno.de/flash/games/lab.swf
  • Oben