Winterspeck vor Saisonbeginn rechtzeitig loswerden

Diskutiere Winterspeck vor Saisonbeginn rechtzeitig loswerden im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Ich präsentiere die Lösung für unsere Probleme: Ein Bodyshaping Shirt für Männer. http://theflatteringman.com/ Hab zur Sicherheit selbst schon...
David

David

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Ich präsentiere die Lösung für unsere Probleme: Ein Bodyshaping Shirt für Männer.

http://theflatteringman.com/

Hab zur Sicherheit selbst schon mal eins bestellt, weil meine Kombi sieht so aus, als ob sie über den Winter schon wieder eingelaufen wäre.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.721
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Das ist ja sooo schlecht, dass es schon wieder geil ist!!! :lol:
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Photoshop lässt grüßen :D Schön zu sehen rechts bei dem Typ mit dem roten Shirt. :lol:
 
fiji

fiji

Gixxer
Dabei seit
17.05.2009
Beiträge
161
Ort
Büren
Motorrad
Gsxr
ich hab das deo gekauft:kissass:
 
LaCoste

LaCoste

Gixxer
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
239
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Was eine scheisse.
Einfach mehr Sport machen und bisschen auf die Ernährung Achtung und man sieht perfekt aus.
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Nice ... ;)
 
Thema:

Winterspeck vor Saisonbeginn rechtzeitig loswerden

Winterspeck vor Saisonbeginn rechtzeitig loswerden - Ähnliche Themen

  • Saisonbeginn total versaut

    Saisonbeginn total versaut: So mich hats auch erwischt... Gerade habe ich die Winterarbeit abgeschlossen, die zweite Runde gedreht und da hab ich mein Bike in einer...
  • Winterspeck

    Winterspeck: So liebe Freaks, habe da ein nettes Workout zusammengestellt für die die wie ich den Winterspeck loswerden wollen Zwei Mal die Woche das Training...
  • Sonstige Pünktlich zum Saisonbeginn fast fertig

    Sonstige Pünktlich zum Saisonbeginn fast fertig: Bin ja seit ein paar Wochen wieder stolzer Besitzer eines Möps und da will ich natürlich auch ein paar Bilder posten. Auch wenn s keine Gixxer bin...
  • Saisonbeginn

    Saisonbeginn: Hallo! Mich würde mal interessieren ab wann ihr euch wieder zum Saisonbeginn auf eure Maschiene setzt? Ab welcher Temperatur und so weiter?! Habe...
  • Saisonbeginn - Ähnliche Themen

  • Saisonbeginn total versaut

    Saisonbeginn total versaut: So mich hats auch erwischt... Gerade habe ich die Winterarbeit abgeschlossen, die zweite Runde gedreht und da hab ich mein Bike in einer...
  • Winterspeck

    Winterspeck: So liebe Freaks, habe da ein nettes Workout zusammengestellt für die die wie ich den Winterspeck loswerden wollen Zwei Mal die Woche das Training...
  • Sonstige Pünktlich zum Saisonbeginn fast fertig

    Sonstige Pünktlich zum Saisonbeginn fast fertig: Bin ja seit ein paar Wochen wieder stolzer Besitzer eines Möps und da will ich natürlich auch ein paar Bilder posten. Auch wenn s keine Gixxer bin...
  • Saisonbeginn

    Saisonbeginn: Hallo! Mich würde mal interessieren ab wann ihr euch wieder zum Saisonbeginn auf eure Maschiene setzt? Ab welcher Temperatur und so weiter?! Habe...
  • Oben