Wo sitzt der Kat???

Diskutiere Wo sitzt der Kat??? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Weiß jemand wo bei der 600er K4 der Kat sitzt? Im Krümmer? Kann das sein?
frechdax382

frechdax382

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2009
Beiträge
64
Ort
Wegberg
Motorrad
Gsxr 600 K4
Hallo
Weiß jemand wo bei der 600er K4 der Kat sitzt? Im Krümmer? Kann das sein?
 
E

Extremiac

Gast
Ich wurde sagen im Sammler. D.h. dort wo alle 4 Rohre zusammenlaufen.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
selbst bei der k1 saß er im esd. bei der kilo k5 sietzt der kat auch im esd, erst ab den 750 / 600ern modellen ab k6 wurde dieser formschöne brotkasten unten drunter gedängel und schimpft sich jetzt vorschalldämpfer
 
E

Extremiac

Gast
Ich sag es immer wieder .... irgendwann kommt alles ans Tageslicht. :D
Kein Geheimnis währt ewig.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ja die 600 und 750 waren ab 2004 mit einem u-kat im schalldämpfer ausgerüstet, man will ja auch die umwelt schützen :49: :D
is klar deswegen brauch meine k8 auch immernoch 10 - 12 liter auf 100 km :lol: aber der umwelt schutz is ja noch vorhanden da sie ja euro 3 hat was man in der berechnung der kfz steuer absolut nicht bemerkt ;) :D
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
der sprit muss weg sonst wird der schlecht :80: also ist es doch umweltschutz, wir helfen der welt den sprit los zu werden :D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
der sprit muss weg sonst wird der schlecht :80: also ist es doch umweltschutz, wir helfen der welt den sprit los zu werden :D
klar weil die rohölvorkommnisse die umwelt verschmutzen.... du argumentierst ja schon wie kanada, die den ölbehafteten sand waschen und rafenieren, alles unter dem deckmantel des umweltschutzes, da man nicht zu geben möchte, dass nicht mehr viel rohöl vorhanden ist, oder an die noch vorhandenen reservoirs nicht dran kommt ;)
 
C

Christopher

Gast
Jungs wenn ihr die umwelt schützen wollt,wie wärs mit dem geschoss :rolleyes::D bergab pfeilschnell :lol:
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
ne muss nicht sein, ich fahre einen VW mit BlueMotion, das reicht als umweltschutz;)
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
selbst bei der k1 saß er im esd. bei der kilo k5 sietzt der kat auch im esd, erst ab den 750 / 600ern modellen ab k6 wurde dieser formschöne brotkasten unten drunter gedängel und schimpft sich jetzt vorschalldämpfer
Da ist man denn doch heilfroh wenn man sich dann kurz und schmerzlos nen schönen Sport ESD besorgt und sich das Katproblem löst. Klaut eh nur Leistung der Mist. :Dpopcorn:45:
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Da ist man denn doch heilfroh wenn man sich dann kurz und schmerzlos nen schönen Sport ESD besorgt und sich das Katproblem löst. Klaut eh nur Leistung der Mist. :Dpopcorn:45:
Das möchte ich in diesem Fall mal bezweifeln, zumindest in den meisten Fällen, wo so n "billiger" Endtopf hinkommt. Der nimmt eher Leistung, als dass er welche bringt. Nur gute ESDs ala Akra, Yoshi, Arrow bringen in Verbindung mit Komplettanlage (also inkl. Krümmer), PC und Abstimmung was, sonst is des nur eingeredet

Aber egal, mir is mein Mivv auch lieber als der Serienpott, und dabei gehts mir nicht um den Kat:smilie_f:
 
Thema:

Wo sitzt der Kat???

Wo sitzt der Kat??? - Ähnliche Themen

  • Wo sitzt bei einer GSX-R 750 Bj. 99 der Sicherungskasten ?

    Wo sitzt bei einer GSX-R 750 Bj. 99 der Sicherungskasten ?: Hallo an alle, wo sitzt bei der '99 Gsx-r der Sicherungskasten. Sorry habe kein Bordbuch. Danke Gruß Michael
  • Federvorspannung Schraube sitzt fest

    Federvorspannung Schraube sitzt fest: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe mir einen Traum erfüllt (suzuki gsxr 750 k6). Ich wollte gestern meine Federvorspannung an der...
  • Schraubenproblem // Schraube sitzt bombenfest

    Schraubenproblem // Schraube sitzt bombenfest: So, nach etwas rumheulen im Chat, ist mein Kampf mit der Schraube in die dritte Runde gegangen. Leider wieder ohne jeden Erfolg. Mitlerweile ist...
  • Wo sitzt das BlinkerRelais der GSX R 600 L4

    Wo sitzt das BlinkerRelais der GSX R 600 L4: Moin zusammen! Auf der Suche nach dem Blinkerrelais der GSX R 600 L4 :gruebel: Ich hab die Technikregion durchsucht und nur gefunden, das das...
  • Wo genau sitzt die Luftgemischschraube???

    Wo genau sitzt die Luftgemischschraube???: Hi, habe gestern an meiner 600er Srad, das Ventilspiel überprüft und wollte jetzt den Vergaser wieder einbauen... Vorab möchte ich aber gerne die...
  • Wo genau sitzt die Luftgemischschraube??? - Ähnliche Themen

  • Wo sitzt bei einer GSX-R 750 Bj. 99 der Sicherungskasten ?

    Wo sitzt bei einer GSX-R 750 Bj. 99 der Sicherungskasten ?: Hallo an alle, wo sitzt bei der '99 Gsx-r der Sicherungskasten. Sorry habe kein Bordbuch. Danke Gruß Michael
  • Federvorspannung Schraube sitzt fest

    Federvorspannung Schraube sitzt fest: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe mir einen Traum erfüllt (suzuki gsxr 750 k6). Ich wollte gestern meine Federvorspannung an der...
  • Schraubenproblem // Schraube sitzt bombenfest

    Schraubenproblem // Schraube sitzt bombenfest: So, nach etwas rumheulen im Chat, ist mein Kampf mit der Schraube in die dritte Runde gegangen. Leider wieder ohne jeden Erfolg. Mitlerweile ist...
  • Wo sitzt das BlinkerRelais der GSX R 600 L4

    Wo sitzt das BlinkerRelais der GSX R 600 L4: Moin zusammen! Auf der Suche nach dem Blinkerrelais der GSX R 600 L4 :gruebel: Ich hab die Technikregion durchsucht und nur gefunden, das das...
  • Wo genau sitzt die Luftgemischschraube???

    Wo genau sitzt die Luftgemischschraube???: Hi, habe gestern an meiner 600er Srad, das Ventilspiel überprüft und wollte jetzt den Vergaser wieder einbauen... Vorab möchte ich aber gerne die...
  • Oben