Wo stehen Eure Gixxer im Winter?

Diskutiere Wo stehen Eure Gixxer im Winter? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; :o Ich nehm das als Kompliment und sag "Danke!". Vorsicht mit dem Wort "sexy", du weisst, dass Frauen im Bad Sachen machen dürfen, wofür ein...
Tasuki

Tasuki

Pocketbiker
Dabei seit
28.01.2017
Beiträge
7
Ort
Werdohl
Motorrad
Suzuki GSX R 750
Da krieg ich Knie und Nackenschmerzen alleine vom Hinsehen..
Iss Deine Frau genauso Sexy?:D:D:D

wer hat, der hat. Glückwunsch! Lg, Tom aus der Toskana Deutschlands:D
:o Ich nehm das als Kompliment und sag "Danke!".
Vorsicht mit dem Wort "sexy", du weisst, dass Frauen im Bad Sachen machen dürfen, wofür ein Gebrauchtwagenhändler in den Knast müsste......

Nein, Tanja ist eher der natürliche, hübsche Typ Frau, immer gut gelaunt, frei von jeglichen Allüren, eine tolle Gastgeberin und begnadete Köchin.
Kauft und putzt ihre Mopeds selbst (hier ihre erste Suzuki-Liebe SV 650 immer noch ein tolles Motorrad!)

Anhang anzeigen 76600

und fährt zwischenzeitlich richtig gut, sicher und mit super Blickführung:

Anhang anzeigen 76601

Aber das Beste an ihr ist:
Obwohl du nie von ihr ein böese Wort hören würdest, wenn es zur nächsten Mopedtour oder Rennstreckentraining zu lange dauert, wird sie nöselig und kann dann fluchen wie ein polnischer LKW-Fahrer.
Alleine dafür liebe ich sie! :D

Aber jetzt zurück zum Thema.

Gruß aus der einzig-echten Toskana Deutschlands, dem Sauerland, Norbert
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Lass sie nie wieder weg ;)

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Tasuki

Tasuki

Pocketbiker
Dabei seit
28.01.2017
Beiträge
7
Ort
Werdohl
Motorrad
Suzuki GSX R 750
Danke, ist auch die erste Frau, bei der ich es ganz fest vor habe. :)
 
T

Tüvprüfer

Minigixxer
Dabei seit
26.07.2016
Beiträge
11
Ort
Hannover
Motorrad
-
Kette lackiert? Oder wie wird das gemacht.....bzw. wie lange hält es? Wenn du dein Motorrad bzw. ihr Motorrad vorrangig aus Optikgründen tunst, warum fahrt ihr dann so lange Touren bis nach Spanien? Auf solchen Touren durchs Europa kannst du nie sicherstellen, das die GSXR auch so schnell bremst, wie sie ausschaut.....

Der weiße Farbanstrich u. Stil passt wirklich sehr gut. Gefällt mit besser, als der Blaue.......was für Daten hat die Bremse vorn?. Das ist doch mal ein Ring der lange binden kann......


Edit:Ah.....angeglichen.....ich glaube die weiße fuhr vorher vieeeel besser!!

Edit1: Alles ist gut, ich habe nur die beiden Bilder unter meinem persönlichem Augenweide Interessen angeschaut. Ich finde den Auspuff der ehemals weißen Karre Klasse.....hat(te) die eine Klappe??

Edit2: Garage, unbeheizt, über 0°, gleichmäßig trocken, keine, nicht zahlenden Untermieter.....hoffe ich :D, von innen geschickt mit Lichtdurchlässiger Farbe getarnt, dafür ist das Außengitter an der Hausalarmanlage.....
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast17883

Gast
..scheisse bist Du schräg! I love it. Really, i love it. Kapier zwar nix, aber i love it.
 
Tasuki

Tasuki

Pocketbiker
Dabei seit
28.01.2017
Beiträge
7
Ort
Werdohl
Motorrad
Suzuki GSX R 750
..scheisse bist Du schräg! I love it. Really, i love it. Kapier zwar nix, aber i love it.
Me too. Aber sowas von! :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Vielleicht ne kurze Erklärung zu dem, was ich verstehen konnte:

Ketten lackiert man nicht, die pflegt man. Da is auch nix lackiert.
Nach Spanien kam die Suzuki im warmen Transporter, weil nix blinkt und leuchtet. Ausserdem mit ohne Zulassung.
Erkennt man am fehlenden Backblech überm Hinterrad.
Gemacht war an ihr kürzere Übersetzung, Mapping, Rennbremsbeläge, Rastenanlage.
Momentan kommt dazu: Heckrahmen und Geweih von CNC Sattler, Akrapovic-Komplettanlage Vollverkleidung, Quickshifter.

Die weisse "Karre" :icon_spa: ist eine EBR 1190 RX, steht Erik Buell Racing, die Nachfolgefirma von Buell und ist schon wieder pleite. :fie:
Ca. 300 x gebaut, ca. 50 in Deutschland.
Der Endtopf fehlt, wird so mit beiden Pipes und angepassten Race-ECM gefahren.
Schöner tiefer, bassiger Klang.
Und der Ring..... ein Ring sie zu knechten..... die Bremsbeläge.
Die Bremsanlage nennt sich ZTL2, nur 1 Sattel mit 8 Bremskolben und am Felgenhorn montierter Bremsscheibe.
2 Zylinder mit 1190 Kubik und 186 PS.
Macht irre Spaß auf der Rennstrecke, kommt aber nur 1-2x im Jahr raus.
Ich habe nämlich das Glück, mich immer wegen Anderen aufn Bart zu legen.
Siehe Spanien..... :mad:

Aber dafür seid ihr echt lustig! :smilie_d:
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Was heisst bewacht, bist neben Schrauben Master auch noch :confused:bissig ?:D
 
brulatz

brulatz

Gixxer
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
103
Ort
grünberg
Motorrad
-GR7bb
Und wie........aber so was von bissig
 
Thema:

Wo stehen Eure Gixxer im Winter?

Wo stehen Eure Gixxer im Winter? - Ähnliche Themen

  • Kupplungshebel bleibt am Anschlag stehen

    Kupplungshebel bleibt am Anschlag stehen: Hi, ich habe ein Problem mit meiner Kupplung. Ich fange ganz vorne an zu erzählen. Ich habe einen Sturz gehabt und musste meine GSX-R 600 L1...
  • Tachoproblem! Drehzahlnadel bleibt stehen?

    Tachoproblem! Drehzahlnadel bleibt stehen?: Moin Leute, Ich dachte mal ich spreche mal ein Problem an, das meine Gixxer (GSXR 750 L0) schon hat seitdem ich sie besitze (also knapp 3 Jahre)...
  • Wenn kein Parplatz da ist, einfach mal stehen bleiben...

    Wenn kein Parplatz da ist, einfach mal stehen bleiben...: Das hätt auch in Entenhausen passieren können.... www.youtube.com/watch?v=RzMTvgx3R5I ähem Parkplatz latürnich
  • K7 Anlage an K9 => Fragen zur Durchführung. Steh grad aufm Schlauch

    K7 Anlage an K9 => Fragen zur Durchführung. Steh grad aufm Schlauch: Ich muss nochmal Hilfe bei Euch suchen. Habe das Teil jetzt soweit dran. Die Lambdasonde der K9 passt nicht in den Krümmer der K7 => Zum Glück...
  • Gsx R 750 K6 stehen geblieben

    Gsx R 750 K6 stehen geblieben: Hey Leute, war gestern mit meinem Schnucki unterwegs, ohne Vorwarnung ist sie einfach ausgegangen und nichts ging mehr, nicht mal mehr die...
  • Gsx R 750 K6 stehen geblieben - Ähnliche Themen

  • Kupplungshebel bleibt am Anschlag stehen

    Kupplungshebel bleibt am Anschlag stehen: Hi, ich habe ein Problem mit meiner Kupplung. Ich fange ganz vorne an zu erzählen. Ich habe einen Sturz gehabt und musste meine GSX-R 600 L1...
  • Tachoproblem! Drehzahlnadel bleibt stehen?

    Tachoproblem! Drehzahlnadel bleibt stehen?: Moin Leute, Ich dachte mal ich spreche mal ein Problem an, das meine Gixxer (GSXR 750 L0) schon hat seitdem ich sie besitze (also knapp 3 Jahre)...
  • Wenn kein Parplatz da ist, einfach mal stehen bleiben...

    Wenn kein Parplatz da ist, einfach mal stehen bleiben...: Das hätt auch in Entenhausen passieren können.... www.youtube.com/watch?v=RzMTvgx3R5I ähem Parkplatz latürnich
  • K7 Anlage an K9 => Fragen zur Durchführung. Steh grad aufm Schlauch

    K7 Anlage an K9 => Fragen zur Durchführung. Steh grad aufm Schlauch: Ich muss nochmal Hilfe bei Euch suchen. Habe das Teil jetzt soweit dran. Die Lambdasonde der K9 passt nicht in den Krümmer der K7 => Zum Glück...
  • Gsx R 750 K6 stehen geblieben

    Gsx R 750 K6 stehen geblieben: Hey Leute, war gestern mit meinem Schnucki unterwegs, ohne Vorwarnung ist sie einfach ausgegangen und nichts ging mehr, nicht mal mehr die...
  • Oben