Wo stehen Eure Gixxer im Winter?

Diskutiere Wo stehen Eure Gixxer im Winter? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Tiefgarage, ideale Temperatur. Dann kann auch das Wasser drin bleiben. :D
G3cko

G3cko

Großgixxer
Dabei seit
17.10.2015
Beiträge
307
Ort
Hannover
Motorrad
Kilo K5
Tiefgarage, ideale Temperatur. Dann kann auch das Wasser drin bleiben. :D
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Die Kleine steht wohlbehütet in der Garage auf nem Bursig aufgebockt, unter tausend decken und einer Abdeckplane :D

 
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
So stehen meine beiden in der Garageuploadfromtaptalk1477139235123.jpg
Das ganze wird dann was enger wenn die anderen beiden noch drin stehen uploadfromtaptalk1477139313787.jpg
Solange es trocken und über 10grad ist wird gefahren

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Furano

Furano

Kleingixxer
Dabei seit
18.09.2014
Beiträge
86
Ort
3123 Belp
Motorrad
GSXR 1100 GU 74 D
Im Wohnzimmer darf meine Knicker - ur-GSXR nicht überwintern, dieses Vorhaben ist bereits vor Jahren bei der Bimota Furano am Widerstand meiner Dame des Herzens gescheitert. ....
Die Gulfgixxer muss ganz profan in der Tiefgarage überwintern, dafür aber in bester Gesellschaft. .....
Neben folgenden Genossinnen :
Honda RC 30
MV AGUSTA F 4 Mamba
Bimota DB 4 IE
Benelli 900 T3 LE Tornado
Benelli TNT R 160 Anniversery Edition
Sie könnte es sicher schlimmer erwischt haben,so zwischen GS und Gold Wing oder so.....
Gruß
Furano
 
S

Smoothie

Gixxer
Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
132
Ort
Wien
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
ohne scheiss mal..
ich beneide die leute die ihre maschine in die wohnung/haus mitnehmen können so sehr..
obwohl meine eh in ner garage eingewintert is.. und nen guten platz hat fühl ich mich da voll schlecht^^
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Im Wohnzimmer darf meine Knicker - ur-GSXR nicht überwintern, dieses Vorhaben ist bereits vor Jahren bei der Bimota Furano am Widerstand meiner Dame des Herzens gescheitert. ....
Die Gulfgixxer muss ganz profan in der Tiefgarage überwintern, dafür aber in bester Gesellschaft. .....
Neben folgenden Genossinnen :
Honda RC 30
MV AGUSTA F 4 Mamba
Bimota DB 4 IE
Benelli 900 T3 LE Tornado
Benelli TNT R 160 Anniversery Edition
Sie könnte es sicher schlimmer erwischt haben,so zwischen GS und Gold Wing oder so.....
Gruß
Furano
Ganz schöne Sammlung, echt Wahnsinn!
 
T

Taylor

Kleingixxer
Dabei seit
30.01.2017
Beiträge
48
Ort
Schmelz
Motorrad
GSXR750 K5
Vieleicht ein bissjen spät aber meine parkt in ner beheizten Garage aufgebockt.
Obwohl ich sagen muss das sie noch keine 4 Wochen ruhig da stand. Hab ab und zu
den Drang sie ein paar km zu bewegen sobald die Witterung stimmt :D
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Ganz schöne Sammlung, echt Wahnsinn!
Ich glaube du hast das falsch verstanden. Das sind nicht seine Motorräder. Das sind nur seine Tiefgaragen genossen.

oder ich habs falsch verstanden^^
 
KingpimpZ

KingpimpZ

Kleingixxer
Dabei seit
02.02.2016
Beiträge
86
Ort
Sachsen
Motorrad
Suzuki GSR 600
20170203_195454.jpg
Auch im Zimmer aber nur in Teilen 😀
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Warum denn nur in Teilen?
 
G

grandmasta

Kleingixxer
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
65
Ort
Mühltal
Motorrad
GSXR 1000 K4
November bis Februar steht sie im Wohnzimmer;-)
IMG_6740.jpg
 
Tasuki

Tasuki

Pocketbiker
Dabei seit
28.01.2017
Beiträge
7
Ort
Werdohl
Motorrad
Suzuki GSX R 750
Eigentlich sollte die Gixxer meiner Frau dieses Jahr ins Wohnzimmer,

Anhang anzeigen 76598

aber nachdem ich sie in Spanien kiesbettten musste :icon_spa: , bekommt sie eine Frischzellenkur in der beheizten Garage samt Teppich und Gesellschaft diverser Buells.
Als Suzuki-Ersatzprinzessin haben wir uns auf sie hier geeinigt:

Anhang anzeigen 76599

Ich hoffe, das kann man durchgehen lassen......
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wo stehen Eure Gixxer im Winter?

Wo stehen Eure Gixxer im Winter? - Ähnliche Themen

  • Kupplungshebel bleibt am Anschlag stehen

    Kupplungshebel bleibt am Anschlag stehen: Hi, ich habe ein Problem mit meiner Kupplung. Ich fange ganz vorne an zu erzählen. Ich habe einen Sturz gehabt und musste meine GSX-R 600 L1...
  • Tachoproblem! Drehzahlnadel bleibt stehen?

    Tachoproblem! Drehzahlnadel bleibt stehen?: Moin Leute, Ich dachte mal ich spreche mal ein Problem an, das meine Gixxer (GSXR 750 L0) schon hat seitdem ich sie besitze (also knapp 3 Jahre)...
  • Wenn kein Parplatz da ist, einfach mal stehen bleiben...

    Wenn kein Parplatz da ist, einfach mal stehen bleiben...: Das hätt auch in Entenhausen passieren können.... www.youtube.com/watch?v=RzMTvgx3R5I ähem Parkplatz latürnich
  • K7 Anlage an K9 => Fragen zur Durchführung. Steh grad aufm Schlauch

    K7 Anlage an K9 => Fragen zur Durchführung. Steh grad aufm Schlauch: Ich muss nochmal Hilfe bei Euch suchen. Habe das Teil jetzt soweit dran. Die Lambdasonde der K9 passt nicht in den Krümmer der K7 => Zum Glück...
  • Gsx R 750 K6 stehen geblieben

    Gsx R 750 K6 stehen geblieben: Hey Leute, war gestern mit meinem Schnucki unterwegs, ohne Vorwarnung ist sie einfach ausgegangen und nichts ging mehr, nicht mal mehr die...
  • Gsx R 750 K6 stehen geblieben - Ähnliche Themen

  • Kupplungshebel bleibt am Anschlag stehen

    Kupplungshebel bleibt am Anschlag stehen: Hi, ich habe ein Problem mit meiner Kupplung. Ich fange ganz vorne an zu erzählen. Ich habe einen Sturz gehabt und musste meine GSX-R 600 L1...
  • Tachoproblem! Drehzahlnadel bleibt stehen?

    Tachoproblem! Drehzahlnadel bleibt stehen?: Moin Leute, Ich dachte mal ich spreche mal ein Problem an, das meine Gixxer (GSXR 750 L0) schon hat seitdem ich sie besitze (also knapp 3 Jahre)...
  • Wenn kein Parplatz da ist, einfach mal stehen bleiben...

    Wenn kein Parplatz da ist, einfach mal stehen bleiben...: Das hätt auch in Entenhausen passieren können.... www.youtube.com/watch?v=RzMTvgx3R5I ähem Parkplatz latürnich
  • K7 Anlage an K9 => Fragen zur Durchführung. Steh grad aufm Schlauch

    K7 Anlage an K9 => Fragen zur Durchführung. Steh grad aufm Schlauch: Ich muss nochmal Hilfe bei Euch suchen. Habe das Teil jetzt soweit dran. Die Lambdasonde der K9 passt nicht in den Krümmer der K7 => Zum Glück...
  • Gsx R 750 K6 stehen geblieben

    Gsx R 750 K6 stehen geblieben: Hey Leute, war gestern mit meinem Schnucki unterwegs, ohne Vorwarnung ist sie einfach ausgegangen und nichts ging mehr, nicht mal mehr die...
  • Oben