wofür ist das/normal?

Diskutiere wofür ist das/normal? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; hi, so eben die ersten wenigen km des jahres mim neuen mopped abgespult. hab gleich mal ne Frage. Beim abstellen is mir beim schauen unters...
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
hi,

so eben die ersten wenigen km des jahres mim neuen mopped abgespult. hab gleich mal ne Frage. Beim abstellen is mir beim schauen unters mopped aufgefallen das diese zwei Schläuche unter Mopped hängen.

Ich geh mal stark davon aus das des so normal is und sein soll, zumal sie auch extra mit ner klammer fest sind.

oder soll das nich so sein...? wofür sind denn die beiden dinger dann da, oder wo beginnen die überhaupt?

Bild is hier. Ahso Mopped 750 k6.



Danke schonmal... Achja eben das erste mal supersportler gefahren. sportlich sportlich :D
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
hatte mich damals auch beim 1.mal hinschauen gewundert so wie mir gesagt wurde ist das irgendein schutz vorm überlauf also falls mehr flüssigkeit da ist wie da sein sollte...welche genau weiß ich grad net
 
sugsxr

sugsxr

Gixxer
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
252
Ort
schermen
Motorrad
ducati SF 848
einer muss defenitiv für kühlwasser sein und der andere weiss ich auch nicht genau
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
ich glaub die sind für die Kühlflüssigkeit...
 
_bm_

_bm_

Großgixxer
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
412
Ort
Niederbrechen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Bei meinem alten Mopped war das Tankentlüftung und irgend nen Überlauf.

Denke mal das wird bei der Gixxer ähnlich sein?!
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Jap, müßte Tank entlüftung und überlauf Kühler sein, bei meiner 1100 er war noch ne Batterie entlüftung, fällt aber in dem Fall weg da du ne geschlossene Gelbatterie hast :D

Gruß
 
Graf

Graf

Kleingixxer
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
63
Ort
Hall
Motorrad
GSXR 600
Hmm was ich weiß geht ein Schlauch vom Ring rund um den Einfüllstutzen vom Tank herunter, dass das ganze Regenwasser und co was auch immer da sein kann abfließt und nicht in den Tank kommt.
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Ja meinte ich eigentlich auch ist keine entlüftung in dem sinne sondern wenn mal was daneben geht beim Tanken
 
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
ich danke euch. :thanks: entlüftung+überlauf also :up:

wenn das alles seine richtigkeit dann kann ich ja gut schlafen heute ^^
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
Beim mir sind es 3 Schläuche.
2 kommen aus dem Tank, wo glaub ich der eine für Belüftung sort, damit kein Unterdruck im Tank ist und der andere wie schon gesagt wenn was beim tanken überpütschert.

Der 3. ist wie ebenfalls schon gesagt Kühlwasserüberlauf.
 
T

Thoto

Gast
Überlaufschutz Tank und Kühlwasser ;)


War bei mir damals auch so :D Schrotti, wir ham a Madrschaden!

Ne, is nur der Überlaufschutz :D
 
Thema:

wofür ist das/normal?

wofür ist das/normal? - Ähnliche Themen

  • Wofür ist das ? Hab's im Bordwerkzeug gefunden...

    Wofür ist das ? Hab's im Bordwerkzeug gefunden...: Wie man dem Thema entnehmen kann, hab ich diese Platten im Bordwerkzeug gefunden...und wüßte gerne wofür sie sind :) Fahre eine GSXR 600...
  • wofür steht L0 L1 L2??

    wofür steht L0 L1 L2??: Wofür steht eigenlich das L0 L1 L2 ???? hat eine bestimmte bedeutung od. was spezifiziert das genau?? Mfg René
  • Hilfe, wofür ist dieser "Becher"

    Hilfe, wofür ist dieser "Becher": Hallo, so nachdem ich die R1 Bremszangen erfolgreich montiert und entlüftet habe, hätte ich allerdings nochmal ne Frage ;) Wofür ist dieser...
  • Wofür ist der Anschluss an Einspritzanlage von K8?

    Wofür ist der Anschluss an Einspritzanlage von K8?: Moin zusammen, ich habe zu Testzwecken in meine 750er K6 die Einspritzanlage einer K8 verbaut. Das Moped läuft im Stand soweit auch gut, doch...
  • Wofür ist dieses Gitter im Remus Revolution??

    Wofür ist dieses Gitter im Remus Revolution??: Hallo habe heute beim ausbau, Zufällig ein Gitter in meinem Remus entdeckt.Es ist direkt am Anfang wo er verschraubt wird. Macht es den Auspuff...
  • Wofür ist dieses Gitter im Remus Revolution?? - Ähnliche Themen

  • Wofür ist das ? Hab's im Bordwerkzeug gefunden...

    Wofür ist das ? Hab's im Bordwerkzeug gefunden...: Wie man dem Thema entnehmen kann, hab ich diese Platten im Bordwerkzeug gefunden...und wüßte gerne wofür sie sind :) Fahre eine GSXR 600...
  • wofür steht L0 L1 L2??

    wofür steht L0 L1 L2??: Wofür steht eigenlich das L0 L1 L2 ???? hat eine bestimmte bedeutung od. was spezifiziert das genau?? Mfg René
  • Hilfe, wofür ist dieser "Becher"

    Hilfe, wofür ist dieser "Becher": Hallo, so nachdem ich die R1 Bremszangen erfolgreich montiert und entlüftet habe, hätte ich allerdings nochmal ne Frage ;) Wofür ist dieser...
  • Wofür ist der Anschluss an Einspritzanlage von K8?

    Wofür ist der Anschluss an Einspritzanlage von K8?: Moin zusammen, ich habe zu Testzwecken in meine 750er K6 die Einspritzanlage einer K8 verbaut. Das Moped läuft im Stand soweit auch gut, doch...
  • Wofür ist dieses Gitter im Remus Revolution??

    Wofür ist dieses Gitter im Remus Revolution??: Hallo habe heute beim ausbau, Zufällig ein Gitter in meinem Remus entdeckt.Es ist direkt am Anfang wo er verschraubt wird. Macht es den Auspuff...
  • Oben