Woher neuen Endtopf mit EG f?r GSX-R K8?

Diskutiere Woher neuen Endtopf mit EG f?r GSX-R K8? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo, suche einen sch?nen Endtopf mit gutem Klang, welchen ich mit ABE, EG-Genehmigung, also ohne Vorf?hrung beim T?V, montieren darf. Gerne...
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Hallo,

suche einen sch?nen Endtopf mit gutem Klang, welchen ich mit ABE, EG-Genehmigung, also ohne Vorf?hrung beim T?V, montieren darf.
Gerne irgendwo aus NRW, wo ich ihn noch heute holen kann, hab es mir grad in den Kopf gesetzt :-)



Danke f?r eure Tipps
 
E

Ex-User

Gast
Wenn du einen von Akrapovic oder ARROW Kaufen m?chtest kann ich dir einen guten Preis machen ?ber einen befreundeten H?ndler;)
 
Thema:

Woher neuen Endtopf mit EG f?r GSX-R K8?

Woher neuen Endtopf mit EG f?r GSX-R K8? - Ähnliche Themen

  • Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996

    Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996: Hallo, kann mir evtl. einer weiterhelfen? Ich suche für die Vergaser die Düse unter dem Düsenstock/Hauptdüse. Diese wird nicht geschraubt...
  • Vergaserreparatursatz Woher?

    Vergaserreparatursatz Woher?: Hallo Leute, hab ja jetzt seit einigen Tagen die 600er von ´97 ich suche jetzt seit mehreren Tagen einen Vergaserreparatursatz für meinen...
  • woher ein neues Windschild für die Gsxr 750 k8 ???

    woher ein neues Windschild für die Gsxr 750 k8 ???: Moin Leute, ich suche schon seit längerem für meine 750er k8 ein neues Windschild , bevorzugt grau getönt oder verspiegelt. Schwarz ginge aber...
  • Gilles Fußrastenanlage ABE verloren,woher neue?

    Gilles Fußrastenanlage ABE verloren,woher neue?: Suche eine Ersatz ABE (gerne auch Kopie) für meine Gilles Fußrastenanlage an meiner 3/4 K8, hab meine verschlonzt und weiß nicht woher ich Ersatz...
  • Schraube durchgedreht, woher bekomme ich eine neue ?

    Schraube durchgedreht, woher bekomme ich eine neue ?: Moin Leute, Mir ist grad die blöde Imbusschraube durchgedreht die den Fahrersitz hält also kann ich den Tank jetzt nichtmehr hoch machen :D...
  • Schraube durchgedreht, woher bekomme ich eine neue ? - Ähnliche Themen

  • Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996

    Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996: Hallo, kann mir evtl. einer weiterhelfen? Ich suche für die Vergaser die Düse unter dem Düsenstock/Hauptdüse. Diese wird nicht geschraubt...
  • Vergaserreparatursatz Woher?

    Vergaserreparatursatz Woher?: Hallo Leute, hab ja jetzt seit einigen Tagen die 600er von ´97 ich suche jetzt seit mehreren Tagen einen Vergaserreparatursatz für meinen...
  • woher ein neues Windschild für die Gsxr 750 k8 ???

    woher ein neues Windschild für die Gsxr 750 k8 ???: Moin Leute, ich suche schon seit längerem für meine 750er k8 ein neues Windschild , bevorzugt grau getönt oder verspiegelt. Schwarz ginge aber...
  • Gilles Fußrastenanlage ABE verloren,woher neue?

    Gilles Fußrastenanlage ABE verloren,woher neue?: Suche eine Ersatz ABE (gerne auch Kopie) für meine Gilles Fußrastenanlage an meiner 3/4 K8, hab meine verschlonzt und weiß nicht woher ich Ersatz...
  • Schraube durchgedreht, woher bekomme ich eine neue ?

    Schraube durchgedreht, woher bekomme ich eine neue ?: Moin Leute, Mir ist grad die blöde Imbusschraube durchgedreht die den Fahrersitz hält also kann ich den Tank jetzt nichtmehr hoch machen :D...
  • Oben